Schau mal auf den gelben Aufkleber links.
Deswegen ja die Frage😇😅
Schau mal auf den gelben Aufkleber links.
Deswegen ja die Frage😇😅
Lebst du im Museum? 😂😂
Da kann man sich auch gleich einen Fußfessel anlegen. Über Alexa und Co wird gemeckert aber wenn man 2€ sparen kann klebt man sich so eine Wanze ins Auto.
Genau mein Humor
Das ändert sich aber mit dem Wechsel der Branche. Zu den wenigen Terminen, zu denen ich jetzt noch mit dem Auto anreisen muss, nehme ich mir immer einen Leihwagen, der nach Möglichkeit so geparkt wird, dass die Gesprächspartner oder deren Assistenz das Fahrzeug sehen. Je nach Kunde elektrisch oder Verbrenner und nie größer als A6 oder vergleichbar.
Das klingt so traurig deutsch😐
Ist irgendwie ähnlich wie beim Tuning... Wer sein Auto tuned, sollte für den Notfall das nötige Kleingeld für nen neuen Motor haben.
Ich für meinen Teil würde niemals "alleine" und ohne Instructor auf der NOS fahren. Dafür fahre ich viel zu schlecht Auto und hätte viel zu viel Angst um mein Auto, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube, man muss sich auch mal eingestehen können, wenn man was net kann
Ich habe mal einen Totalschaden mit Instructor im Auto produziert das geht also auch
So schnell wie möglich wech von der Unfallstelle....andere fahren durch die Trümmer. Fliegen deshalb ab. Und direkt in dein Auto. Von dem Szenario gibt es genug Beispiele auf utube.
Die Sicherheit auf der NOS muss dringend verbessert werden. z. b. Automatische "gelbe Fahnen" bei einem Crash. Technisch möglich wäre es.
Auf der NOS gilt die StVO.... also sicher vor dem Unfallwagen anhalten und kurz schauen ob jemand verletzt ist wäre kein Problem und gehört für die meisten Menschen zum normalen Verhalten!
Traurig das Audi bald gar keinen Sportwagen mehr im Portfolio hat!
Bei den derzeitigen Zinsen hat sich die Finanzierung für die meisten eh erledigt. Frei nach dem Motto Hubraum statt Wohnraum
Ich kaufe immer bar, bin auch ein Boomer. Dieses ganze Finanzgeraffel für ein KFZ ist mir zu kompliziert. Und die Autos, die ich mir leisten möchte, kann ich bar bezahlen. Aus diesem Grund habe ich ja kein neues 11er Cabrio 😜
Bin kein Boomer und halte das mit den Spaßfahrzeugen auch so😅
Die Dailys werden über meine Firmen geleast mit 1% und gut.
Zum Glück bei den Luigis hatte schon kurz Angst😅
BTW was sagt denn die Lexy dazu?🤔😂😂😂
Ich kann da vermitteln musst nur das go geben😂👍
Moin,
Die Ösis sind da sowieso etwas „Schmerzbefreiter“ als die Deutschen Uniformierten, soll heißen: Die nehmen richtig😳
Kann ich als Teilzeit-ATler so bestätigen vor allem die Deutschen mögen sie nicht 😂
moin,
Wieso Prüfstsand, zur Sau gemacht????, wenn es soweit ist, Auto abschließen, Schlüssel in die eigene Tasche, und das war es. Dann isT ohne Richterlichen Beschluss nix mit Schlüssel und Prüfstand😉
Das klappt aber nur in der Theorie. Hatte das Vergnügen mit genau dieser Situation schon.
Hab ich doch gesehen, lande aber immer auf der Seite von einer verunfallten Prostituierten.
Im Prinzip ist sie das ja auch😅
Musste diese Lexy echt googeln 🤮 wer schaut die denn freiwillig beim Knattern an. 😂
Ich hätte gerne jegliche Ideologien aus dem Thema entfernt.
In Deutschland und mit der grünen Politik unmöglich. Realpolitik macht doch schon lange keine Partei mehr
Ja, Freude am Fahren und Sportwagen passt für mich nicht zusammen mit Apps die vor Blitzern warnen, weil man absichtlich zu schnell fahren möchte. So unterscheiden sich die Sichtweisen.
Absichtlich zu schnell fahren? So ein Schwachsinn.... bei uns in der Stadt ist fast ausschließlich Tempo 30 erlaubt. Zusätzlich haben wir über 100 stationäre Blitzer und die mobilen Kästen sind auch fast täglich im Einsatz, mittlerweile in Anhängern oder so komischen Kästen getarnt das die fast nicht mehr zu erkennen sind.
Da kannst du noch so zivilisiert Fahren irgendwann erwischen die dich.