Habe noch nie so eine App benutzt. Die paar Euro für die die Tickets habe ich noch. Fahre immer so das es halt im besten Fall keine Punkte gibt
Beiträge von Bert
-
-
Die Einwohner und "normalen" Touristen werden Luftsprünge machen das dieses Klientel endlich Geschichte ist.
Wenn man sich die Entwicklung in den vergangenen Jahren am See anschaut ist das leider eine nachvollziehbare Konsequenz.
-
Wenn es um sowas geht werden die Behörden Kreativ. Einem Bekannten hat die Behörde in der verschlossenen Tiefgarage an seinem Arbeitsplatz die Plakette am Lambo abgekratzt. Er Arbeitet 200km von seinem Wohnort wo das Fahrzeug gemeldet ist entfernt.
-
Warum kauft man so einen Dreck? War doch klar das die Qualität und Passform unterirdisch ist.
-
Denn Zettel von Audi würde ich entspannt ignorieren. Bis das KBA den Halter anschreibt wird es noch etwas dauern, erst dann muss man reagieren. Unausweichlich ist das Update sowieso.
-
9 Minuten Videodokumentation von mindestens 27 Verkehrsverstößen, die bis zu 3 Monate Fahrverbot mit sich ziehen, inkl. zu dichtem Auffahren, Überholen im Überholverbot etc... Bestens dokumentiert mit Nummernschild und Fahrer.
Die Polizei sagt DANKE
ICH persönlich finde das Video klasseMan bekommt den Deutschen aus Deutschland aber niemals Deutschland aus dem Deutschen 😂😂
-
Autolexikon:
Kriterien von der FIA für die Bestimmung „Sportwagen“:
- optimierte aerodynamische Karosseriebauweise
- nur 2 Türen
- keine Rücksitzbank evtl. nur Notsitze
- tief liegender Schwerpunkt
- geringes bzw. niedriges Leistungsgewicht
- nur einen kleinen Stauraum bzw. Kofferraum
- sportliches Fahrwerk
- hohe Endgeschwindigkeit
- überdurchschnittlich gute Beschleunigungswerte
- der Motor muss ein hohes Drehvermögen besitzen
In 9 von 10 Punkte ist ein TT RS per FIA Definition demnach ein Sportwagen ... nur der Kofferraum ist zu groß.. wobei auch das relativ ist
Ich hatte als Kind mal eine Seifenkiste mit einem Motor aus einem Kart, 10 von 10 Punkten
-
Und die müssen es ja wissen😂😂😂
Es mangelt hier wohl eher an Deinen Englischkenntnissen🤷🏼♂️
"Luxuriöser Kompakt Sportler"
Von englischen Arbeitskollegen auch so bestätigt🤗
Da steht Sport drauf dat is ein Sportwagen
-
Das glaubst du doch selbst nicht! Die EU wird uns noch schon in den Dreck ziehen. Ich sag nur „fit for 55“
-
Hätte ich aus Prinzip direkt storniert.🤢
-
Das machts zwar nicht besser, aber die technische Basis kommt beim E-Tron GT von Porsche. Aber wenn die Türdichtung lose ist und das
Armaturenbrett klappert dann ist es Audis Baustelle.
Basis von P ist ok. Habe mittlerweile in 2,5 Jahren 85t/km auf dem Taycan. Bis jetzt nur ne defekte Kamera und einen Klimakompressor!
-
Hatte ich bis dato noch nie bei Audi/VW, sollte der Q5 mich dann wieder annähernd so ärgern, war es der letzte Audi! 🤷🏼♂️
Ich habe zwei Audis gewandelt. Ne dritte Chance bekommt die Marke von mir nicht mehr😅
-
Audi kann halt nix mehr. Kann dir aber halt auch mit einem Verbrenner passieren.
-
Ungefederte Masse ist der Teufel
-
Moin Jungs,
zum Brötchen holen fahr ich im Sommer mit dem Radl. Im Winter mit dem eUp. Zum Spaß fahren nehme ich den DD. Also. Jedes Mobilitätsdingens hat seine Daseinsberechtigung...Und Gesprächsstoff für den Stammtisch bietet auch jedes Antriebskonzept...egal welcher Energieträger...
Und jeder hat seine vorlieben wo er gerne mal drauf haut.
Aktuell liebe ich Dacia und Hyundai Fahrer. Und KFZ mit Wasserstoff, LNG oder Erdgas finde ich viel gefährlicher als Verbrenner oder eAutos.
VG Andreas
Stammtisch? Sowas gibt es noch? 😂
-
Tesla oder GT3 brennt beides gleich gut😉
-
In der aktuellen Vorstellung sieht man schon mal wie man es nicht machen sollte.
-
Und wenn du schon nen vernünftigen Sportwagen willst, der diese Porschtrümmer abhängt, dann nur nen Dreizack 😜😂😂😂
Am 28. Oktober 2022 umrundete ein von Maro Engel gelenkter AMG One die Nordschleife des Nürburgrings in 6:35,183 Minuten. Er löste damit einen Porsche 991 GT2 RS mit Manthey-Performance-Kit als schnellstes Serienfahrzeug auf der Rennstrecke ab.[10]
Der One ist auch eine Macht, allerdings auch im Preis. Der GT2 ist dagegen ein Schnapper
-
Ich sehe da nur 2 Sportwagen auf der Liste
-
@nlcarbon
Moin,
Genau so sieht das aus, ich bezahle nie mit Karte, nur bar, und wo das nicht geht mache ich auch keine Geschäfte.
mit Bar Moos bekomme ich überall auf der Welt Waren und Dienstleistungen, mit Karte oft nicht.
Nicht unüblich bei Boomern