Beiträge von Teh_T

Wenn dus beim Audihändler bestellst stehen da nochmal die verfügbaren Farben. Falls diese nur eine Farbe zeigen sollten, muss nach der Teilenummer ohne die letzten drei Buchstaben/Zahlen gesucht werden.
    Beispiel: - 8J0 807 681 K T94 Nebel Gitter links (sind die mit Chromring)

Einfach dann nach 8J0 807 681 K suchen lassen und es müssten in der Suche mehrere Varianten mit Farbbezeichnung auftauchen.

Das Spoilerschwert gibts soweit ich weiß nicht original in Carbon. Könntest ja mal Ravenous fragen (weiter oben im Thread), wie er das gemacht hat.

Steht eigentlich alles schon im Thread:

- 8J0 807 065 B GRU Stoßstange
    - 8J0 807 110 F GRU Spoilerschwert
    - 8J0 853 651 J 1RR TTS Kühlergrill
    - 8J0 807 681 K T94 Nebel Gitter links (Fahrtrichtung)
    - 8J0 807 682 K T94 Nebel Gitter rechts (Fahrtrichtung)
    - 8J0 807 697 H Gitter unten
    - 8J0 807 151 F Abdeckung Gitter link
    - 8J0 807 152 F Abdeckung Gitter rechts

Preise stimmen jedoch nicht mehr vom Thread. Früher hast für so ein Nebel Gitter ca. 25€ gezahlt. Ich muss jetzt 50€ für eins abdrücken.

Scheint mir auf deinem Bild aber auch eine andere Farbe zu sein. Ich kenne nich alle originalen Farbkombis, könnte also sein, dass die letzten 3 Zahlen & Buchstaben teilweise abweichen.
    Oder diese wurden einfach lackiert bzw. foliert :)

Ja der Grill müsste passen. Soweit ich weiß müsstest nur beim RS Grill ein paar Änderungen vornehmen.

Danke Alex :)
    Mir is gerade aufgefallen, dass das Gitter welches ich bereits besitze doch das S-Line Gitter ist :0
    Hier ein Foto, damit ich mich nicht doch schon wieder täusche:
    http://abload.de/img/20140720_2006239rkmy.jpg

Kann mir das jemand bestätigen?

Weißt du zufällig, welche Teilenummer für welche Seite ist? 681 oder 682 für rechts?

S-Line müsste ja die gleiche Teilenummer sein, nur mit H anstatt K.

Hier noch ein Bild von der Abdeckung die ich ebenfalls, nur halt für die andere Seite brauche:
    http://abload.de/img/20140720_200637vzjk9.jpg

Falls hiervon niemand die Teilenummer weiß, werde ich halt mal auf gut Glück bestellen lassen.

Die dicke Motte hab ich übrigens beim Kauf umsonst dazu bekommen :P

So hab die Teilenummern! :)

TTS Kühlergrill 8J0 853 651 J 1RR 228,04€ + 19% USt.

Nebel Gitter 8J0 807 681 K T94 22,65€ +

Nebel Gitter 8J0 807 682 K T94 22,65€ +

Gitter unten 8J0 807 697 H 14,96€ +

Sind das die mit der Wabenform? Also 2011er FL?

Welches davon ist die rechte (wenn man vor dem Auto steht), bzw. linke Seite, wenn man darin sitzt? :D
    Auf der Rückseite des Gitters ist ja dann noch bei den DSGlern ne Abdeckung, hat mir da jemand die Teilenummer dafür?

War zwar Heute beim Audi Autohaus, jedoch hab die da in ihren Rechnern keine Bilder und somit konnte der gute Herr mir auch keine eindeutige Teilenummer geben :/
    Zusätzlich war er auch noch wegen der rechts/links Sache etwas verwirrt und wir haben die Bestellung vorerst bleiben lassen.
    Hab nur einen Ausdruck mit der Teilenummer von dem hier bekommen: 8J0 807 681 K, aber welche Seite das jetzt ist wusste er selbst nicht genau.
    Achja die Preise sind anscheinend extrem angestiegen, da auf meinem Zettel hier 49,56€ steht..

Kannst du davon vllt mal eine Tonaufnahme, oder ein Video machen?
    Würde mich echt interessieren, da meiner bald die 60k km knackt.

Hatte zum Glück bis jetzt noch keine Probleme mit meinem DSG, mir is bisher nur aufgefallen dass er mal bei einem Kickdown auf S zu spät in den 5. geschalten hat.

kleines Update:

Habe mich nach der Teilenummer der Sensoren erkundigt und lustigerweise gabs keine passenden Halterungen für den TT, da diese eigentlich bereits am Heck dran sind.
    Hab mich jetzt dazu entschlossen beim Audi Händler einfach iwelche Halterungen passend für die Sensoren zu bestellen. (ca. 6€ pro Halterung)
    Diese werd ich dann wohl (wenns sein muss) zusammenschnippeln und dann am Heck hinten verkleben.

Falls jemand interessiert ist, kann ich gerne dazu Bilder knipsen. Dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die sich überlegen PDC nachzurüsten.

War auch nich direkt so gemeint, dass es nur an der Straße liegt.
    Habs mit Schwingung eher so gemeint, dass die Beschaffenheit der Straße + Geschwindigkeit davon abhängen könnte wie stark ein Metallteil schwingt, bis die Schwingung in einen hörbaren Bereich tritt.

Natürlich is das nur reine Spekulation. Hab bei meinem Passat nie herausgefunden was es war, war mir aber ehrlich gesagt bei dem Auto auch recht egal.

aber nur weil ich kein Geld hab um mir originale Audi Felgen zu kaufen

Ich fahr derzeit mit schwarz-hochglanz polierten MAM Felgen. Fand die passen optisch sehr zu meinem TT, aber hätte mir auch lieber Originale geholt.
    War überrascht über die gute Qualität bei dem Preis. Ein nagelneuer Felgensatz ganze 650€. Fahre die jetzt schon seit ein paar Monaten und habe noch keinen einzigen Kratzer daran entdeckt :D

Hab mal meine Freundin dazu geholt und die meint auch, dass das zu 100 pro dasselbe Geräusch ist wie es bei mir war.
    Klingt aber etwas eher für mich als ob da etwas Metallisches schwingt, wär dann wiederum logisch wegen der Beschaffeneit des Fahrbahnbelags.

Ist Dir nun was bezüglich der Straße aufgefallen? Hast ja gemeint dass auf der AB nix war, aber dann in der Stadt wieder.

Ich versteh eh nicht dieses ganze R8 umstyling der TTs. Hier in der Umgebung hab ich bestimmt schon drei TTs mit dieser Front gesehen
    Als Projekt wär das ganze noch ganz nice, wenns dann aber wenigstens RICHTIG gemacht werden würde.

Wie im andern Thread schon gesagt, find dein Auto hammer! Vor allem die Farbe.

Damit die Bilder gedreht angezeigt werden, müsst ihr auf "Bild direkt anzeigen" klicken.

Hatte genau das gleiche Geräusch bei meinem alten Passat, jedoch ists da nur von der Beschaffenheit der Straße abhängig gewesen.
    Musste gleich daran denken, als ich gelesen hab dass es nicht immer da ist und nach Lust und Laune kommt.

Teste das mal auf verschiedenen Straßen, vllt bringt das einen Hinweis.