Habe das Kenwood DNX 7250 DAB seit zwei Wochen in Nutzung mit BOSE, kann nur sagen Obersahne!
Habe alles selbst eingebaut, dauert ca. 3 Std mit Naviantenne, DAB Antenne und dem ganzen Kabelzeugs für die Lenkradfernbedinung. Neben dem Gerät braucht man nur die DAB+ Antenne von Kenwood, den Kabelsatz von Audi auf Kenwood, die DoppelDin Blende und der Antennenadapter für UKW.
Wollte zuerst das DNN 9250 DAB, dass kann aber eigentlich nur das mit dem WIFI mehr und die Merkmale des 7250 haben mir gereicht. DVD, USB, SD, HDMI, DAB+ (im Gerät integriert), NAVI, TELEFON, BLAUZAHN, etc.! Und das abolut beste an dem Teil ist, das UKW und DAB+ gleichzeitig gestreamt werden, bricht das DAB ab läuft ohne Unterbrechnung UKW weiter und läuft UKW und DAB kommt wieder rein, schaltet es um ohne das man es merkt
Perfekte Lösung von Kenwood, gibt es so aktuell bei keinem anderen namhaften Hersteller... Dank Massekabel läuft auch DVD onroad und Telefonwählfunktion via Tastenfeld übers Touch geht dann auch onroad...
http://www.kenwood.de/view.aspx?url=…B_F_GUI_GER.jpg
Grüße
Grüße aus Hannover!
Bin zwar Nutzer aus einem Paralleluniversum (Audi A3), dieser Thread ist aber auch mir interessant (leider).
Mir wurde gerade das RNS-E + Fiscon Plus geklaut (Bordsteinparker).
Die aktuelle Kenwood Produktserie (7250 etc.) finde ich interessant.
Dazu meine Fragen:
habe Bose, muss da viel umgepinnt/umgesteckt werden?
gehe davon aus, dass im FIS keine Navihinweise auftauchen?
gibt es den Adapter für das MuFu auch von Kenwood, oder ist das ein Drittfabrikat?
hat jemand schon Erfahrung mit der Navifunktion? das ist für mich eigentlich das wichtigste,
funktioniert auch TMC vernünftig?
sorry viele Fragen, über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen,
verspreche auch Rückmeldung über den Ausgang des Projektes (betrifft uns ja leider immer wieder).
Beste Grüße Florian