Ist der Farbton einigermaßen identisch mit den LEDs ?
Sicherheit ist natürlich der Hauptaspekt aber mir würde das absolut nicht gefallen wenn LED / Xenon sich deutlich voneinander abgrenzen.
Beiträge von DomiiR
-
-
Lass bloß den Malmedie nicht fahren
!Ich persönlich finde es schon zu viel. Für mich muss ein Auto immernoch alltagstauglich sein und da ist der Serien-TT schon am Limit.
Finde es trotzdem gut das es Leute gibt die solche Projekte durchziehen. Hut Ab ! -
Herzlich Willkommen bei der Rasselbande !

-
Oh wie ärgerlich !
Was hat den denn bitte dazu veranlasst so rüberzuziehen... -
Herzliches Willkommen auch von mir
! Schönes Wägelchen -
steht doch in deiner Vorstellung :D:D:D !
-
Noch ein Kieler- Stark

Geiles Auto, Geile Farbe.
Hätte ich auch gern, sind einfach mal 265 PS Unterschied
Wahnsinn !Willkommen hier im Forum,
bist hier bestimmt gut aufgehoben. -
Kein Mann der großen Worte oder :D?
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bilder kommen immer gut an
-
Wenn die Strecke stimmt wäre ich auch interessiert.
Garbsen sind ~250 Km würde also passen -
Oh man, wenn man das hier so liest könnte man meinen dass ich an Geschmacksverirrung leide denn ich finde das Teil zwar gewöhnungsbedürftig aber lange nicht so schrecklich wie hier alle meinen.
-
Alles Gute nachträglich Chef
! -
Wie schon beschrieben, musste per VCDS ran
entweder TFL Nordamerika dann ist nur vorne bei 0 LED an
oder TFL Skandinavien dann haste LED + Heckleuchten.Mein
hats damals nicht hinbekommen ... suche seitdem jemanden der mir das programmiert 
-
Hallo Leute,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Zenec einzubauen. Habe auch nur das Concert 2+ drin, somit müsste ich nichtmal großartig umbauen sondern nur einen geeigneten Platz für die GPS Antenne finden.
Leider habe ich bisher keine Videos gefunden die sich auf die Bedienung des NC 3152 beziehen. Sondern immer andere Modelle. Würde es einem von euch etwas ausmachen vielleicht ein paar Sequenzen wie Menüführung, etc zu filmen?
Wollte zuerst das RNS 193 nachrüsten aber irgendwie bin ich dann doch nicht bereit mehr als 1200 euro für eins auszugeben, welches dann zum Teil nicht mal neu sondern gebraucht ist. -
Naja ist halt ne kleine Hürde für die Leute die sich ausschließlich anmelden um sich Teile zu besorgen und sich danach nie wieder blicken lassen....
-
Wow, die Farbe ist der absolute Hammer !
Lass ihn wie er ist. Einfach eine Schönheit das Teil.
-
Hallo,
ich hatte den Fehler gestern nach einer sehr sehr sehr entspannten Fahrt von der Arbeit nach Hause (22km). Maximal 100 und wenn er kalt ist fahre ich natürlich entsprechend. Die Meldung kam als ich schon in der Tiefgarage war. Habe ihn dann auch einmal aus und wieder an gemacht und die Meldungen war weg ( hatte nur die Begrenzung mit 4000 U/s). Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit bekam ich keine Meldungen oder Fehler und konnte auch nichts feststellen was Geräusche oder ähnliches angeht. Werde aber trotzdem demnächst mal zum
fahren oder was meint ihr? -
Sehr geil !
Habe schon immer gehofft das der RS3 mal mit jeweils einem Rohr links und rechts rauskommt. RS-Oval Rohre stehem ihm sehr gut.
Und die Leistung von 367 PS ist der Hammer ! -
Geiles, schnelles Teil !
Die Felgenfarbe sagt mir gar nicht zu, zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und rund 420 PS sind natürlich ne Hausnummer :-O -
Yeah ein Scuba-Verbündeter !
Klasse Fahrzeug und spitzen Änderungen.
Herzlich Willkommen im Forum
-
Sehr geile Farbe und die Höhe gefällt mir auch richtig gut !