die würde erstmal neu kommen
Und longlife Öl is bei mir sowieso tabu nach einem Jahr gibt's frische Suppe
Laufleistung habe ich meistens 8 ganz selten 10 tkm im Jahr
die würde erstmal neu kommen
Und longlife Öl is bei mir sowieso tabu nach einem Jahr gibt's frische Suppe
Laufleistung habe ich meistens 8 ganz selten 10 tkm im Jahr
also Platz und comfort Mangel bin ich ja von meinem corrado mit kW v1 als altagsauto gewohnt den fahre ich jetzt seit ca 13 Jahren fast täglich zur Arbeit (sind nur ca 3km)
Bin mir nur was die turbo Motoren beim tt angeht unsicher ob die das so abkönnen beim 3.2er mach ich mir da keine sorgen
Aber wenn ich ein 3.2er kaufe und tausende Euro in den Umbau auf rs Optik ausgebe kann ich mir auch gleich einen richtigen rs kaufen zahle weniger Steuer und habe bei mehr Leistung etwa den gleichen Verbrauch
Daher meine Frage ob der ttrs altagstauglich ist
Vom Platz bin ich das ja gewohnt meine Frau hatte ja auch mal einen tt 2.0t da ging gut was rein
hi,
Würde gerne wissen ob der rs altagstauglich ist
Sprich ob man mit ihm auch kurzstrecke fahren kann z.b. Die Kinder in die kKita oder zum einkaufen
Oder verträgt der Motor das schlechter als herkömmliche Motoren?
das kurzstrecke algemein nicht so gut für Autos ist weiß ich aber mir wäre es zu schade viel Geld für so ein Auto auszugeben und nur bei besten Wetter raus zu holen
hi,
Gibt es eine übersicht über die verschiedenen original Lacke? Am besten mit beispiel Bildern zu jeder Farbe? Habe diesbezüglich nichts in der suche gefunden
Hier ein Beispiel wie ich das meine
Den Alters Gedanken hatte ich auch schon derzeit sind alle 3.2er mit gewünschter Ausstattung bj 06/07 also 13-14 Jahre
Mein corrado war damals als ich ihn geholt habe auch 12.
Aber je neuer desto weniger kann man selber machen
Das der 3.2 mehr verbraucht is klar aber nichts geht über mehr Hubraum als noch mehr Hubraum
Eine Frage soweit ich weiß ist der 3.2 ja mit dem facelift entfallen aber die LED tfl gab es doch erst ab fl oder? Würde also heißen das alle 3.2 die LED tfl haben bereits umgerüstet wurden oder gab es LED auch schon vorher aber gegen Aufpreis und ab fl wurde das serienmäßig??
is ein 2e der eigentlich mal auf r32 umgebaut werden sollte aber immer die Zeit fehlte
Jetzt geht aber immer mehr kaputt (nachdem ich letztes Jahr nach 2 Jahren Abmeldung schon einiges investiert hatte)
Und das kotzt mich irgendwie an, ich will ihn als Hobby zum basteln behalten aber möchte auch wieder was anständiges zum fahren im Alltag haben und da mir der tt damals so ein Spaß gemacht hatte soll es wieder einer werden
vk is egal, soll meinen corrado als altagsauto ersetzen den fahre ich jetzt 14 Jahre....
scheiße geht die Zeit vorbei kommt mir vor wie gestern.....
Zum 8s das "Sound System" wenn man es noch so nenen kann ist nicht erweiterbar für Android apps oder? Beim 8J kann ich da ja problemlos noch eine anständige Headhunter verbauen mit Android Auto und allem drum und dran
Das mit dem Rost am 8J spoiler is mir neu gut zu wissen für eventuelle Besichtigungen, das mit der hutablage kenne ich hatte mein damaliger auch...
hallo,
Nach einigen Jahren Abstinenz plane ich mir wieder einen tt zu holen teilweise überlappen sich die Preise der Generationen dabei sehr stark
Gibt es Empfehlungen welche Generation besser ist (bekannte Probleme usw)
Äußerlich finde ich den 8s sehr ansprechend vom Cockpit her finde ich den 8J allerdings sportlicher
Prinzipiell würde ich ja eigentlich den 3.2 vr6 bevorzugen was ja bedeutet ich muss den 8J nehmen
Mit 2.0t habe ich schon etwas schlechte Erfahrungen gemacht (nicht im tt sondern im a4) aber ggf sind die neueren 2.0 aus dem 8s ja robuster???
Bin da aktuell etwas unschlüssig
hi freunde,
fahrzeug steht zum verkauf da leider kein maxicosi rein passt....
Meine Corrado smoke led Rückleuchten sehen auch um Welten besser aus als die Originalen
Hab neulich bei denen Beetle blinker mit tfl gesehen für 299 exakt die selben sind in der bucht neu für 149 drin
Denke bei der nsl wird es ähnlich sein
Aber recht hast du dafür das das Ding fast nie an ist isses einfach zu teuer, außer du schließt die Zusatzfunktionen der Leuchte mit an also Rückfahrscheinwerfer und Bremslicht (aber die haben anscheinend keine Zulassung)
gibts wohl auch in schwarz
was haltet ihr eigentlich von der 8j Nebelschlussleuchte im Lightbar design??
danke das war hilfreich
Du meinst also wie die Zubehör teile die es für den 8n gibt
http://www.ls-carstyling.de/WebRoot/Store2…/8785/82942.jpg
Die fänd ich auch cooler am 8J als die im 8s Design
2 antworten, 2 verschiedene Aussagen Oo
Passt dad Ding in jede heckschürze oder müsste man die auch tauschen?
Gibt ja nen Video bei sw tuning
Die Dinger gibt's wohl auch in 2 Farben und das Design der lightbar ist am 8s angelegt nur die Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind anders positioniert
Wen die teile wie beim neuen rs aussehen würden hätte ich zugeschlagen aber so wirkt das ganze nur halbgar
Das heißt ja auch nichts, in einer Freigabe für Leuchten am Kfz gibt es keine Regelung über die Helligkeit fk vertreibt z.b. Seit Jahren für den Golf 3 Rückleuchten dessen Helligkeit einem Teelicht gleichen und in die Led Rückleuchten meines Corrados kann man nicht reinschauen so hell sind die.
Hi, habe die Tage im Netz einen diffuser gefunden welchen ich aber nicht zuordnen kann, wahrscheinlich ist der nicht original. Kann mir jemand sagen von welcher Firma der ist?