Beiträge von dark_reserved

    hab vor jahren extrem schlechte erfahrung mit keenwod gemacht daher kommen mir die nicht mehr ins haus


    ich kann euch nur die pioneer avic modelle nahe legen die dinger sind sau geil, mein model ist zwar schon ein paar jahre älter aber die neuen sind noch geiler mit dab+ und appradio funktion, nochdazu sau schnell, super genaue touch bedienung


    klasse teile

    ich habe auch das bose und es ist grottig, entweder leigts am alten sw stand 070 (aktuel 160) oder da is echt was hin (im speicher steht nen fehler und auf der paltine schauts aus als wurde nachgelötet)


    jedenfals hab ich bei meiner recherche rausgefunden das bei vielen das bose scheiße klang bis zum sw update auf 160 und seitdem sagen viele es klingt wie ne neue anlage, ggf hast du ab werk schon den stand drauf gehabt und bist deswegen zufrieden

    so ein kleiner raum ist für 5.1 eh sinlos da kann sich der klang kaum entfalten... voralem die aussage 5.1 mit 12 lautsprechern.... die wissen schon das das heist 5 lautsprecher (3 vorne 2 hinten) + 1 woofer ja?


    vllt solten sich die kfz fuzis ma im hifi bereich schlau machen


    und fals die jetzt darauf abziehlen ja das eine is hoch das andere tieftöner naja das zählt eignetlich als systhem und wird im ganzen trotzdem als ein ls gerechnet

    Hab jetzt übrigens was zum Verstärker Problem gefunden anscheinend ist das eine tt Krankheit weil Audi den in der nähe der Kofferraum Entlüftung verbaut hat und dort wässer eindringen kann


    Werde mir das morgen ma ansehen ob dort die bekannten Korrosion zu sehen sind und ob man den noch retten kann

    Hat dich jemand dazu gezwungen? Ich habe hier lediglich gefragt woher der Fehler kommen kann und ob das ggf an fehlerhafter Codierung liegt da dies dann Vllt nur eine Kleinigkeit wäre die man selbst beseitigen könnte ohne deswegen ewig weit zu fahren


    Ich habe dich jedoch nicht gezwungen deine wertvolle Zeit mit antworten zu vergeuden

    ja mir gings ja bei den tn hauptsächlich wegen der farbe da ich das ganze gern ich schwarz hätte (passt denke besser zum silbernen auto wie chrom)


    und den unteren steg (spoilerschwert??) gibts den org in carbon? hab den hier schon irgendwo gesehen oder wurde das nachträglich laminiert/ beklebt?

    er sagte zumindest der wagen wurde viel geflegt und der vorbesitzer habe viel machen lassen


    wohingegen er an unserem a3 quasi nur vorbei gerant ist unter die haube schaute und sagte mehr wie xxx euro kann ich nicht geben, fertig


    der wollte von dem wagen rein garnichts wissen außer ob winterräder dabei sind

    welche tn bräuchste ich eigentlich für diese kombi?



    und würde der fl grill eigentlich als übergangs lösung auch in der vor facelift schürze passen? vom a3 bin ichs noch so gewohnt das die 3x die größe des grils geändert haben und ohne den tausch weiterer teile der umbau nicht möglich war

    wie soll ich das vorher machen? 1h vom händler zu meinem bekanten fahren und auslesen lassen? und wieder 1h zurückfahren? da wird mir wohl jeder händler nen vogel zeigen


    sone probleme mit den steuergeräten hätte ich auch nicht erwartet da der wagen ohne mucken läuft und sofort anspringt (so wie ichs von meinem guten corrado gewöhnt bin ohne den ganzen sterungs mist)


    das ganze diskutieren bringt mich jetzt auch nicht viel weiter ich brauch einfach eine lösung dafür und den händler kann ich nicht wirklich anscheißen da der wagen den ich in zahlung gegeben habe auch son kleines problemchen hat was ich nicht genant habe (bzw er hatt ja auch nicht gefragt...)


    was meinst du eigentlich mit sobald der händler da auftaucht? meinst du damit das er im kaufvertrag steht? den das tut er... und ich habe auch die zusatz garantie gekauft für 1jahr allerdings deckt die keine elektro teile sondern ich sag ma alles was mit motor getriebe und co zutuhen hatt

    Is halt nen paar jahre alt da kommen mehrere Besitzer mal vor der Händler ist auch 1h weg von mir und hat im Kundenauftrag verkauft und der restliche Zustand ist super


    Kann die Meldung nicht durch stümperhafte Codierung kommen? Da würde etliches am Wagen codiert und bei dem teil steht nur ??? Bei der Codierung

    Hi,


    habe letzte woche ein TT gekauft ein bekannter hat ihn dann mit vcds ausgelesen udn dort standen etliche sporadische fehler die sich alle löschen ließen bis auf 2


    war deswegen heute bei audi und die kommen zu dem selben ergebnis fehler nicht löschbar bzw bei der wfs steht sogar defekt dran (kann aber komischerweise damit fahren, springt auch sofort an)


    was mir komisch vorkommt das bei der codierung ein ? steht, kann es sein das da einfach schlecht umcodiert wurde? an dem wagen wurde auch schon us standlicht programirt und sds auf englisch vllt haben die am tacho auch rumgespielt?




    fals der wfs fehler doch eine uhrsache hatt bringt ein ki tausch etwas? in der werkstatt wurde mir gesagt an der lenksäule wäre noch ein strg was auch schuld sein könnte!?


    ki fänd ich nicht so tragisch da ich gerne auf das farb ki umbauen würde