Ich wollte erstmal den alten grill behalten, bei ebay sind halt kaum Schürzen mit Schwert und allgemein nur eine in Wagenfarbe
Hier im forum kann ich nicht schauen, hab noch nicht genug Beiträge für den Marktplatz
Ich wollte erstmal den alten grill behalten, bei ebay sind halt kaum Schürzen mit Schwert und allgemein nur eine in Wagenfarbe
Hier im forum kann ich nicht schauen, hab noch nicht genug Beiträge für den Marktplatz
super wenigstens was
beobachte gerade eine tts vfl front bei ebay in passender Wagenfarbe für 340 oder preis vorschlagen allerdings fehlen die Gitter und das Spoilerschwert ist der preis trotzdem ok? die Gitter vom fl passen da mit minimalen Aufwand ja rein soweit ich gelesen habe
Passen eigentlich die nebler von der normalen front in die Gitter vom tts facelift oder muss man auch neue nebler besorgen?
bei uns is das auch hin,
hab beim fahrzeukauf die felgen rein gelegt und einer hat nich aufgepast und das teil war ab... hatte dann direkt bei audi vorbei geschaut und tja ein seitenteil wo das mit dran is 50€
such nach einem acr die gibt es doch fast so oft wie mc donald
hab vor jahren extrem schlechte erfahrung mit keenwod gemacht daher kommen mir die nicht mehr ins haus
ich kann euch nur die pioneer avic modelle nahe legen die dinger sind sau geil, mein model ist zwar schon ein paar jahre älter aber die neuen sind noch geiler mit dab+ und appradio funktion, nochdazu sau schnell, super genaue touch bedienung
klasse teile
ich habe auch das bose und es ist grottig, entweder leigts am alten sw stand 070 (aktuel 160) oder da is echt was hin (im speicher steht nen fehler und auf der paltine schauts aus als wurde nachgelötet)
jedenfals hab ich bei meiner recherche rausgefunden das bei vielen das bose scheiße klang bis zum sw update auf 160 und seitdem sagen viele es klingt wie ne neue anlage, ggf hast du ab werk schon den stand drauf gehabt und bist deswegen zufrieden
so ein kleiner raum ist für 5.1 eh sinlos da kann sich der klang kaum entfalten... voralem die aussage 5.1 mit 12 lautsprechern.... die wissen schon das das heist 5 lautsprecher (3 vorne 2 hinten) + 1 woofer ja?
vllt solten sich die kfz fuzis ma im hifi bereich schlau machen
und fals die jetzt darauf abziehlen ja das eine is hoch das andere tieftöner naja das zählt eignetlich als systhem und wird im ganzen trotzdem als ein ls gerechnet
Ich würde die zeit zum Beitrag bearbeiten raus nehmen so das das bearbeiten erst gesperrt ist wen jemand danach gepostet hat damit spart man auch nervige Doppel Postings
Scheint zu gehen zumindest auf Android 4.4.4 mit Chrome Browser
Lediglich unten ist noch nen Banner den man aber schließen kann
Hab jetzt übrigens was zum Verstärker Problem gefunden anscheinend ist das eine tt Krankheit weil Audi den in der nähe der Kofferraum Entlüftung verbaut hat und dort wässer eindringen kann
Werde mir das morgen ma ansehen ob dort die bekannten Korrosion zu sehen sind und ob man den noch retten kann
Hat dich jemand dazu gezwungen? Ich habe hier lediglich gefragt woher der Fehler kommen kann und ob das ggf an fehlerhafter Codierung liegt da dies dann Vllt nur eine Kleinigkeit wäre die man selbst beseitigen könnte ohne deswegen ewig weit zu fahren
Ich habe dich jedoch nicht gezwungen deine wertvolle Zeit mit antworten zu vergeuden
Sehr schick, in weiß gefallen mir die tt extrem gut würde noch ein einige Akzente in schwarz oder carbon setzen wie z.B die Spiegel
noch ein bild,
die felgen waren schon auf dem a3 zuvor drauf da die reifen aber runter sind kommen sie nächstes jahr erst auf den tt
sind baracuda tzunamee in 19" mit 225/35iger gummis
stand für 12.500 bei mobile hab ihn dann auf 12.00 gedrückt + winterräder und ein teil der zusatz garantie
ja mir gings ja bei den tn hauptsächlich wegen der farbe da ich das ganze gern ich schwarz hätte (passt denke besser zum silbernen auto wie chrom)
und den unteren steg (spoilerschwert??) gibts den org in carbon? hab den hier schon irgendwo gesehen oder wurde das nachträglich laminiert/ beklebt?
er sagte zumindest der wagen wurde viel geflegt und der vorbesitzer habe viel machen lassen
wohingegen er an unserem a3 quasi nur vorbei gerant ist unter die haube schaute und sagte mehr wie xxx euro kann ich nicht geben, fertig
der wollte von dem wagen rein garnichts wissen außer ob winterräder dabei sind