Beiträge von dark_reserved

wie soll ich das vorher machen? 1h vom händler zu meinem bekanten fahren und auslesen lassen? und wieder 1h zurückfahren? da wird mir wohl jeder händler nen vogel zeigen

sone probleme mit den steuergeräten hätte ich auch nicht erwartet da der wagen ohne mucken läuft und sofort anspringt (so wie ichs von meinem guten corrado gewöhnt bin ohne den ganzen sterungs mist)

das ganze diskutieren bringt mich jetzt auch nicht viel weiter ich brauch einfach eine lösung dafür und den händler kann ich nicht wirklich anscheißen da der wagen den ich in zahlung gegeben habe auch son kleines problemchen hat was ich nicht genant habe (bzw er hatt ja auch nicht gefragt...)

was meinst du eigentlich mit sobald der händler da auftaucht? meinst du damit das er im kaufvertrag steht? den das tut er... und ich habe auch die zusatz garantie gekauft für 1jahr allerdings deckt die keine elektro teile sondern ich sag ma alles was mit motor getriebe und co zutuhen hatt

Is halt nen paar jahre alt da kommen mehrere Besitzer mal vor der Händler ist auch 1h weg von mir und hat im Kundenauftrag verkauft und der restliche Zustand ist super

Kann die Meldung nicht durch stümperhafte Codierung kommen? Da würde etliches am Wagen codiert und bei dem teil steht nur ??? Bei der Codierung

Hi,

habe letzte woche ein TT gekauft ein bekannter hat ihn dann mit vcds ausgelesen udn dort standen etliche sporadische fehler die sich alle löschen ließen bis auf 2

war deswegen heute bei audi und die kommen zu dem selben ergebnis fehler nicht löschbar bzw bei der wfs steht sogar defekt dran (kann aber komischerweise damit fahren, springt auch sofort an)

was mir komisch vorkommt das bei der codierung ein ? steht, kann es sein das da einfach schlecht umcodiert wurde? an dem wagen wurde auch schon us standlicht programirt und sds auf englisch vllt haben die am tacho auch rumgespielt?

fals der wfs fehler doch eine uhrsache hatt bringt ein ki tausch etwas? in der werkstatt wurde mir gesagt an der lenksäule wäre noch ein strg was auch schuld sein könnte!?

ki fänd ich nicht so tragisch da ich gerne auf das farb ki umbauen würde

hi,

ich heiße danny meine freundin hat sich letzte woche einen tt gekauft den ich kurz vorstellen möchte und zukünftig auch noch etwas aufbessern will, hoffe hier auf hilfe zu treffen und hänge nach den bildern gleich noch ein paar fragen an

der tt ist ez 08.2006 gelaufen 131.000 leider sind wir schon die 5ten besitzer dafür hatt der letzte besitzer ein wenig gemacht und zwar hat er zimmerman (ihgit der scheiß fliegt beim nächsten ma in den müll) bremscheiben verbaut auserdem steht er auf tts felgen und besitzt eine duplex anlage von ingo.noak/ray/simons
    motor ist der 2.0 tfsi mit schaltgetriebe

zur ausstatung xenon, komplet leder, handy ladestation, mufu lenkrad, tempomat, klimaautomatik, alu interieuer, bose sound systhem.... denke das wars der rest ist glaube serienmäßig

so nun zu den fragen

habe irgendwo schon led kenzeichen leuchten am tt gesehen aber mein teile händler sagt es sind keine im programm, habt ihr die von einem anderen model (wenn ja bitte tn) oder aus dem zubehör?

sind die tts und rs heckschürze identisch und nur der difusor ist anders? oder gibts da noch andere unterschiede?

so und bei den fronten bin ich total übervordert ich glaube da gibts ne ganze menge wäre nett wenn mir jemand bilder der jeweiligen fronten typen zeigen und zuordnen könnte also tt tts tt s-line rs facelift usw!?

so ich hoffe auf eine gute gemeinsame zeit