![]()
TT = Anfänger Sportwagen
TTS = Amateur Sportwagen
TTRS = Supersportwagen / stellt alles in Schatten / bester Sportwagen aller Zeit..
so nun wisst ihr Bescheid
![]()
die antwort habt ihr nicht erwartet
... Gebt es zu ![]()
![]()
TT = Anfänger Sportwagen
TTS = Amateur Sportwagen
TTRS = Supersportwagen / stellt alles in Schatten / bester Sportwagen aller Zeit..
so nun wisst ihr Bescheid
![]()
die antwort habt ihr nicht erwartet
... Gebt es zu ![]()
Ok werd ich. Bei HMS haben die nur gesagt ich soll es bei denen im Hause eintragen lassen.. Will aber keine 2 tankfüllungen oder mehr verbraten für ne Eintragung
Hallo hat jemand irgendwelche Dokumente von der Eintragung einer HMS AGA beim Audi TTRS 340 PS ? Habe nur welche für den PLUS .. Nicht das die bei der Eintragung(sversuch) rum mäckern das die MKB nicht überein passen.. MfG
Was fahrt ihr so für Pellen ? Werde mir wohl Conti besorgen .. Hatte ich sonst auch und war zufrieden
Ok da hast du recht ! Aber für Leute die viel Auto fahren ist diese Abstandsregelierung sehr geil.. Bin mal ne Woche einen audi a8 bj.2012 gefahren und das hat mir mal den arsch gerettet als ich auf ein Stauende gefahren bin und dann nochmal als jemand mich im Totenwinkel nicht gesehen hat .. Aber man fühlt sich der Selbstständigkeit beraubt
@xxxcanonxxx
Muss Dir Recht geben, ich fahre auch gerne Auto (mit Tacho), Playstation kann ich bei meinen Kindern spielen. Aber richtige Autos gibt's auch immer weniger. Wo liegt denn noch die Kunst darin einen 911er zu fahren? Wird doch alles geregelt. Ein 996GT3 (MK1) hatte nicht mal ESP oder besser noch ein 2,5l E30 M3, da gab es teilweise nicht mal ABS. Bei solchen Boliden ist der Fahrer noch mehr gefragt als heutzutage.
Und wo macht so ein Auto Sinn für die Verkehrslage heutzutage ?
toll macht man eine Vollbremsung weil Stau ensteht oder jemand scheisse fährt und es ist nass.. Zack sitzt du hinten drauf
und das selbe in Kurven.. Für Rennstrecke ok, aber sicher nicht für öffentliche Straßen ..
da sollte jeder sicherheitsteile haben wie abs esp
...
Man darf nicht vergessen das man hier über Straßenwagen redet .. Die müssen alle Helferlein haben.. Und den R8 kaufen sich wahrscheinlich eh nur Leute die Geld haben und keine Rennfahrer wie wir sind
ok Scherz bei Seite .. Wenn man Geld hat für solche Wagen, wie den R8 , dann fährt man gerne Sicher.. Und wer den ohne Helferlein fahren will, stellt sie für die Rennstrecke aus oder macht ein ringtool draus..
Und man muss halt mit der Technik irgendwann mitgehen .. Wenn in der Zukunft sprit so teuer ist das man nicht mehr damit fahren kann
dann geht man ja auch mit der Zeit und fährt ein Elektroauto oder eins mit brennstoffzelle..
man muss es nicht mögen mit dem Tacho oder so, aber es gab sicher auch Leute die kein Gurt oder elektrischen Fensterheber mochte.. Und jetzt fährt jeder damit rum..
..
Kann es sein das ihr Sportwagen und Rennwagen verwechselt ? Wenn ein Auto 4,2 sek auf 100 km/h beschleunigt und sehr windschnittig ist , und dazu noch 280 km/h fahren kann, ist es ein Sportwagen (auf den RS bezogen) .. Zudem kann man das ESP auch noch Komplett abstellen .. Für den RS gibt es auch keine standheizung wie für nen golf oder ähnliches .. Sportwagen ja und rennwagen nein.. Ob Audi der spoetwagen gelungen ist , ist ne andere Sache , aber deswegen ist es immer noch ein Sportwagen für Hobby "Rennfahrer"..
Echt wo ist das gute Wetter? Will 24 Grad ! Und zwar gleich morgen
Ach ist halb so wild wenn die Substanz noch gut ist.. Kann man als Käufer ja vorher runter reißen
Glaube man zieht den Stecker vom getriebe (Hinterachse) , soweit ich das mal gehört habe
heute die 40.000 km geknackt ! ![]()
vielleicht besorge ich mir mal sonst das Ding hier : http://www.amazon.de/Qstarz-Rundenzeitmesser-Qsstarz-LT-Q6000CX-003-7000240/dp/B006P0AGCG/ref=pd_sim_sbs_auto_1?ie=UTF8&refRID=07AFWAZ3BHQC9WGEQN43
Racelogic Performance Box finde ich schon ein bisschen krass teuer für das was es kann und wenn man sich erst mal den Bildschirm anguckt von dem Ding :dagegen
GPSSpeed HD, das GPS-Tool mit Tacho, Höhenmesser, Kompass und
GPS-Tracker
von M-Way Solutions GmbHhttps://itunes.apple.com/de/app/gpsspee…d432156279?mt=8
Nutzen einige im R-Club.
Kann man man damit auch 0-100 messen?
Ich habe mal TRC getestet für 1/4 Meile. Hatte mit der Launch Control am Anfang heftig durch drehende Räder trotz trockener Straße (kalte Reifen wohl und Straße). Fahre einen TTRS zur Info.. Hier mal ein Bild.. Ob die Daten verlässig sind, keine Ahnung ..
Genau das was ich gesucht habe !!!!......
NICHT ![]()
Wie wär's mit der Saisoneröffnung in Garbsen? Letztes Jahr war da echt ne Menge los