Beiträge von marekoloff
-
-
Ich hab es mir mal geordert.
Wenn ihr mögt kann ich gerne ein Video zum einbau machen. -
Sehe ich das also richtig dass ich mit dem "anycar"
spotify hören und übers lenkrad steuern kann inkl. Titelanzeige?
Das bezweifel ich ganz stark -
Ich bin auch auf der Suche nach selbiges.
Ich habe folgendes gefunden: http://www.amazon.de/dp/B00SFSKX7O/ref=wl_it_dp_o_pd_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2V6E1GN03IVJ7&coliid=I22JE69FDP75JL
Ich weiß aber nicht ob das direkt an das Radio kommt und läuft.
Alternative, Interface nachbauen.Das Problem an deiner "Lösung" ist das Du BT dann über eine "Seperate" box streamst, und deine Freisprecheinrichtung nicht gleichzeitig nutzen kannst.
Mich persönlich kotzt das Radio langsam richtig an, so das ich schon über eine neuanschaffung nachdenke, da viele Radios auch WLAN anbieten wo alternative Spotfiy drauf geladen werden kann & alles viel bequemer ist. -
Sorry das ich das Thema noch mal ausgrabe, da ich aber aktuell nach einem radio bin.. hat sich da mittlerweile was gebessert ?
-
Ich bin ja dafür das hung für sein auto in den knast kommt, weil einfach zu geil.
-
wie reinigt ihr euer inneres? =)
-
Krass das wusste ich nicht. Vielen dank für die Aufklärung.
-
höre zum ersten mal den Sound. Hört sich witzig an. Aber Danke für dein Video =)
-
oh man.. dann lohnt sich also wirklich die überlegung sich ein neues radio anzuschaffen.
-
*UPDATE*
So ich hab es dann auch erlesen..
Updates sind zwar ohne Sprünge möglich, aber selbstverständlich nur wenn man die entsprechende DVD hat.
Sie "einfach" zu brennen ist auch nur unter Umständen möglich..Danke für die 'Tipps.
-
Hi,
bischen im Internet rum geschaut aber keine wirklichen Informationen gefunden.
Woher neue FW bekommen? Welche FW benötige ich denn? Muss ich von Version zu Version Updaten? Was ist überhaupt derzeit die aktuelle FW? :panik -
safe dein Innenraum?

-
Gibt es mittlerweile nichts was günstiger ist um Programmieren zu können?
-
Hi,
mich interessiert was Ihr so im nachhinein eingebaut/ausgebaut/angebracht/weggemacht oder sonstiges habt.
Also wie sieht euer TT von Innen aus? Was habt ihr verändert, und warum?
Würde mich sehr interessieren
-
Hab jetz zwar kein Bild zur Hand, aber der sitzt direkt am Endschalldämpfer links an der Druckdose. Kann man gar nicht übersehen weil rechts keiner ist. Wenn die Klappe immer offen bleiben soll, Schlauch abziehen, nicht zu große Schraube reindrehen und den Schlauch dann mit Kabelbinder oder Ähnlichem irgendwo festmachen.
Der Auspuff wird übrigens lauter weil der Motor bei getrennter Kupplung freier dreht als wenn er das Getriebe im Leerlauf mitdrehen muss.
Okay ich dachte Kabelbinder, abknichen, zuziehen läuft auch?
@Syccon hab die Bilder leider nicht gesehen obwohl ich alles relativ aufmerksam hier durchgelesen habe

Trotzdem vielen vielen dank an dich. -
Gibt es ein Bild wo ich den Unterdruckschlauch finden kann?
-
:willkommen Viel spaß hier im Forum =)
-
Also für mich käme ein "Hundeauto" niemals in Frage, vielleicht bin ich da auch etwas empfindlich aber Aufbereitung hin oder her, irgendwas bleibt immer zurück und wenns nur der Gedanke an die müffelnde Hundesabber ist :panik
Okay, dann gib mir dein tts dann muss ich den nicht kaufen

-
Hab nun mehrfach gelesen das Ozon schon gut ist.
Kaffeepulver soll nicht so erfolgsversprecehen sein, aber whatever, ich machs einfach und sage dann bescheid..