Zur Info für andere die evtl das Problem haben ..
ich habe es nun hinbekommen indem ich nen radikal neustart bei Radio gemacht habe ..
also Stecker abgezogen und wieder aufgesetzt .... danach funktionierte es komischer weise.... es ist natürlich ein wenig Riskant das auch etwas kaputt gehen könnte.. aber bei mir hat es funktioniert...selbst Kaltstart über vcds hat nix gebracht..auch reset über die beiden tasten bzw den power schalter gedrückt halten hat nicht funktioniert.
Beiträge von -Sascha
-
-
ich brauchte nix brücken... und kann es im kombi ein und ausschalten .. bzw leuchtdauer einstellen ..
-
Danke den RS 3 Spezialeinsatzwagen konnte ich ja schon kurz bei Klöker sehen
-
Vorerst ein paar Bilder..
Mache bei Gelegenheit nochmal ein paar schönere..Mit freundlichen Grüßen
Sascha -
Moin moin aus Vechta....
wollte mich kurz vorstellen..
Mein Name ist Sascha ich komme aus Dinklage im Landkreis Vechta und bin 28 Jahre alt.Vor 2 Jahren habe ich mir meinen TT 8J gekauft und bin damit nun on the road und sehr zufrieden mit dem Auto.
Ein zwei umbauten habe ich bereits gemacht.
- S Line Front
- TTS Facelift Grill
- S Line Heck
- Eibach Fahrwerk
- 19 Zoll auf Hankook Reifen.
- RNS E Nachgerüstet.
- Bluetooth (Fiscon)
Geplant ist noch den Schriftzug im Grill zu ändern ,etwas tiefer und die Abgasanlage soll noch geändert werden.
-
Ist schon in Arbeit...
TT wird morgen poliert und dann wird alles vernünftig vorgestellt...kann mir niemand helfen ??
-
Hallo Leute ich habe ein Problem bei meinem 8J.
Ich habe ein RNS E nachgerüstet (vorher BNS 5.0) jetzt habe ich eine Kufatec Basic Plus FSE eingebaut.
Ich habe die Codierungen durchgeführt aber ich erhalte keinerlei Funktion weder Bluetooth noch eine Verbindung zum Auto.Hatte das ganze dann mal in den S3 von nem Kumpel gesteckt und hatte auch kein Erfolg.. naja dann muss das Teil defekt sein dachte ich und habe es eingeschickt.
Vor einigen Tagen war es wieder hier und es stand drauf wir haben Ihr Gerät repariert und auf Funktion geprüft.(Plus neuen Kabelsatz dazu bekommen)Eingebaut aber es passiert nix.
Hab ich noch nen Fehler in der Codierung?
Das FIS zeigt mir auch nicht mehr die Straßennamen an , was es beim BNS gemacht hat.
Mache ich den RESET vom gerät falsch ?? Gerät aus machen und beim einschalten den Powerknopf gedrückhalten bis es aus geht und dann schalte ich es wieder ein.Muss ich noch irgendwo was umcodieren was ich übersehe?? evtl. auch im Bezug auf die RNS E Nachrüstung??
Softwarestand ist 650 und 2014er Kartenmaterial.Danke im Vorfeld
Sascha
-
hab da ein kleines Video gemacht...
nix wildes aber evtl findet sich ja jemandmfg Sascha
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.