ne audi hat sowas angeblich nicht, die firma nennt sich SH-Performance nähe augsburg
Beiträge von Paul_TTS
-
-
Hey, ich habe mir im oktober 2014 einen Audi TTS BJ 2008 gekauft, und habe probleme mit meinem getriebe da es anfängt zu ruckeln beim anfahren. Quasi nur im ersten gang und im rückwärtsgang
Jetzt hab ich einige themen hier durchgeschaut und einige haben das komplette getriebe ersetzen lassen oder nur die mechanik
Nun hab ich aber etwas in facebook gesehen undzwar eine "Getriebe spülung" die würde mich knappe 450€ kostenDas hab ich als antwort bekommen:
"Versprechen kann ich nichts aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das Problem damit beseitigen können, da an diesem Fahrzeug noch nie eine Spülung vorgenommen wurde. Dein tts hat mit Sicherheit schon bei 60.000 km einen Ölwechsel bekommen, sofern der wagen Scheckheft ist aber bei einem Ölwechsel wird im Endeffekt nur das frischöl mit dem altöl vermischt"
Nun wollte ich wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat und ob das überhaupt was bringt
-
Hey leute habe mir vor 2wochen einen audi tts bj 2008 gekauft und habe nun folgendes problem
Beim anfahren ruckelt der wagen sehr stark und beim rückwertsfahren ebenfalls, aber nur wenn der motor warmgefahren ist ca 10min nachdem er 90° erreicht hat
ein freund von meinem vater hat gemeint das liegt am getriebeöl, habe das nun gestern wechseln lassen vom freundlichen aber es hat nichts gebracht, hoffe ihr könnt mir weiterhelfenachja habe dsg getriebe und beim gangwechsel habe ich keine probleme