Herzlich Willkommen,
sind das die Titan Grauen Felgen?
Nein leider nicht.
Herzlich Willkommen,
sind das die Titan Grauen Felgen?
Nein leider nicht.
Danke. Hier sind die Bilder, die ich vor dem Kauf zugeschickt bekommen habe. Und jetzt mit dem Handy bekomm ich es nicht besser hin. Bei uns ist gerade auch nicht so tolles Wetter, wenn sich das bessert mache ich mal paar schönere Bilder
Alles klar, wird gemacht!
Halli hallo,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt, bin beruflich als Elektroniker für Geräte und Systeme tätig und komme aus Lauenstein,ein Ort aus dem Landkreis Kronach, in der Nähe von Kulmbach oder Coburg, falls euch das etwas sagt. Gibt auch Lauensteiner Pralinen vllt. kennt die jemand
Habe den TT schon seit ich den Führerschein habe im Auge gehabt und bin überglücklich, dass ich mir diesen Wunsch jetzt erfüllen konnte.
Bei mir ist es ein 170PS TDI geworden. Bitte steinigt mich nicht :). Die Benziner gehen sicher besser, aber ich für mich bin zufrieden.
Ich bin froh,dass es ein Forum wie dieses gibt, in dem man sich bissl unterhalten kann. Mir wurde schon bei meinem ersten Anliegen geholfen.
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Christian
Vielen Dank für die Antwort,sonst hätte ich das noch ewig probiert :). Ist zwar leider bissl umständlich, aber dann werde ich die, mit denen ich öfter in Kontakt stehe anlegen.
Edit:
Vorstellung gelöscht, da eigenen Thread eröffnet
Hallo Leute,
Ich bin neu hier, also verzeiht mir bitte noch, wenn ich etwas falsch mache
Habe mir letzte Woche endlich meinen großen Traum erfüllt und mir einen Audi TT gekauft. Ist gleichzeitig auch mein erster Audi.
Er ist Baujahr 11.2011 und hat das MMI Navigation Plus.