Schade, dass ich die Einstiegsbeleuchtung nicht habe. Sonst hätt ich mir die auch schon angeschafft.
Beiträge von DerSchorsch
-
-
-
Habs gehört. Die sollen sich nicht wagen, mir meine Serien Sport-AGA wegzunehmen! Zum Glück hab ich ne Rechtsschutz.
-
Wie grob :sabber Find alles sehr geil .spitze
-
Glaub mir, das wird bei den künftigen "Serienmodellen" (wusste gar nicht, dass ich ein Vorserienmodell habe) auch nicht anders werden.
Mit meinem Vorserienmodell bin ich sehr zufrieden
Und die Geschichte mit dem Klappenrasseln bekomme ich auch noch in den Griff.
Sonst habe ich keine Probleme mit dem Auto. Kein Bremsenquietschen & Co.Das befürchte ich auch. Lass unsere behalten Pushead .spitze
-
Ich müsste die einfach mal vor Ort an nem Wagen fest verbaut sehen. Auf Bildern ist sowas immer schlecht. Ich hatte LED-Rückleuchten für den D-Corsa von Sonar, die waren auch sehr gut, da sah nix billig aus.
-
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass bei jedem Modellwechsel an vielen Ecken der Rotstift angesetzt wird. Und das solange, bis der Kunde im Dreieck springt, dann wird dem klagenden Kunden das mangelhafte Teil ersetzt und gut ist. Gespart wird dadurch trotzdem, denn nicht jeder bemerkt es und manche erst nach Ablauf der Garantie. Der der die Verlängerung kauft, hat sowieso schon diese Schäden mitbezahlt.
Noch einer der Gründe, weshalb ich nicht auf den 8S gewartet habe..das ist die logische Folge aus dem Preiskampf und den Aktiengesellschaften. Das wird nicht besser werden.
-
Die zeigts aber nichtmehr an da die Funktion deaktiviert wurde
Öps.... :facepalm Mea culpa
-
Die Nabendeckel sind echt der Oberhammer :bravo
-
Ist der Schorsch jetzt mit Fahren fertig und hatte Zeit für Bilder....?
Und dann noch bitte eine Frage. Der Motor im 8J RS hat immer eine SteuerKette!? Und die Kette macht keine Probleme - so wie in den 1.8 und 2.0 TFSI?Grüße
AndreasIn meinem Thread sind paar Bilder drin. Aber viel mehr gibts tatsächlich noch nicht
Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit -
Downpipe, MSD und ESD sind speziell bearbeitet worden :victory
Is das alles legal? Evtl. hätt ich auch Interesse.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wer kann mir dat ding nachbauen ??
Geiles Gerät :sabber Will zwar nicht wissen, was daran so regelmäßig alles kaputtgeht und was das dann kostet. Aber GEILES GERÄT :cruisen Interessant, dass Audi in den ne Handschaltung reingebaut hat. Die wissen auch, dass das eigentlich zu so einem Fahrzeug gehört. Aber ich vermute, da 90-95% den 8J mit DSG bestellt haben und das auch noch niedrigere Emissionen hat (weil man ja bei der Flottenemission aufpassen muss. Die Welt braucht mehr Kühe und Xses und bäh :facepalm ), hat man sich beim 8S die manuelle Box gleich ganz gespart.
-
Bei mir hat sich ein Track aus dem Soundtrack von Westworld zum Ohrwurm entwickelt. Also so richtig, die Melodie läuft als Endloschleife in meiner Birne, ob ich will oder nicht ... lange nicht mehr so schlimm vom Ohrwurm erwischt worden.
Achtung, Ü40-Musik
, die den jüngeren unter Euch die Zehnägel hochrollen lassen wird
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnt ich mir mal auf meiner Anlage reinziehen, kommt bestimmt geil .spitze
-
Danke Jungs
Hab nur die BQ-Variante nicht gefunden in den Posts, deshalb dacht ich ich frag nochmal.
Also ist das die "alte" Version der schwarz-roten. Kann das dann sein, dass die bei den Bremsen Probleme macht?
Weil die neuen Bremsen waren ja glaub ab 2013 verbaut und größer wenn ich mich nicht irre.Das wär echt schade, eine kostet 800 €, die BQ wurd mir grade angeboten für 500..
-
Muss das hier nochmal kurz aufgreifen:
eine meiner schwarz-roten Felgen ist angekratzt. Hab jetzt einen Händler, der mir eine anbietet, die genau die gewünschte Spezifikation hat, also 9Jx19 Zoll, ET52 und die entsprechende Farbe, aber die Teilenummer lautet 8J-0601025-BQ und die is mir jetzt gänzlich neu. Weiß da einer von euch was zu?
Viele Grüße
DerSchorsch -
Sehe ich auch so! Spätestens nach 2 Jahren wirds ja auch langweilig :smile
Ich sehe allerdings über dem TTRS noch einiges an Steigerungspotential das Maß aller Dinge ist der Wagen ja nunmal nicht!
Da hast du zwar Recht, aber als "Ottonormalverdiener" is hier ziemlich Ende der Fahnenstange. Für das Geld und die Unterhaltskosten darfste ne Weile suchen, bis du überhaupt was vergleichbares findest.
Deshalb ist er für mich ehrlich gesagt schon so ziemlich das Maß aller Dinge, weil ich mir weitere Steigerungen schlicht nicht leisten könnte.. -
Konnte das noch nie verstehen wie man erst sein auto total aufbaut und wenn das projekt fertig ist es dann verkauft ... macht für mich irgendwie keinen sinn
Mich würd das auch furchtbar schmerzen :wacko: Aber wenns einem halt mehr Spaß macht, zu optimieren und zu basteln als dann damit zu fahren..sei ihm das gegönnt.
Bei dir sahs ja bisher auch mehr nach Steigerungen aus als nach Tausch. War bei mir auch so. Und ich wüsste jetzt nicht, wohin ich mich steigern sollte ehrlich gesagt. Wir behalten unsre einfach Alex -
erst rumstänkern dann so tun als ob nix wäre.
hast dir ja toll vom Rest angekuckt Applaus Applaus.Ehm..ich kenn genug Leute, denen es sobald sie ihr Auto entsprechend aufgebaut haben langweilig wird und die dann ein anderes kaufen.
Gucken was geht und dann nächstes Projekt. Der Rest war Wortspielerei mit seinem NickWo liegt denn da das Problem?
Tut mir Leid, wenn du dich da angegriffen gefühlt hast @_x-treme_ da war nix dran böse gemeint :hi5 -
hat doch keiner was böses gesagt
aber klar, du brauchst uns nicht erzählen, warum du verkaufst...
Der Meinung war ich eigentlich auch :denken: Bin ja beruhigt, dass ihr das auch so seht.
-
Ja na ganz toll :facepalm