Naja, das rote KFZ auf deinen Bildern ist definitiv kein 8J ?:D
Beiträge von Sniperhobit
-
-
Hört sich aufjedenfall gut an
Finde die Ladedruckanzeige in der Mitte passt optisch aber auch sehr gut rein?:O Sitzt da Serie normalerweise nochmal ne Lüftungsdüse? -
Du glücklicher das du endlich einen gefunden hast
Darf man fragen was es mit damit auf sich hatte?:
Zitat:Am liebsten wäre mir ein Audi TTRS in weiß oder grau, nach 23.08.2010 gebaut, unter 50000 km gelaufen.
?:) irgendwas besser ab dem Datum?
-
Ich finde die 760 Likes darunter irgendwie verstörend 0o
-
Schau, wie oben beschrieben, einfach bei google, es gibt schon massenweise Leute die den Motor mit gemachter Software fahren, Kotzgrenze des Laders liegt anscheinend bei knapp 400 PS. Cupra 280-300 haben übrigens auch den gleichen Motor, kannst also auch dort nachlesen
(hab auf meinem Cupra übrigens jetzt schon 75tkm mit 0- Problemen, allerdings alles Serie
) -
Schönes KFZ, das Blau mit dem Optikpaket Alu kommt richtig gut :)!
-
Von ABT werden dir hier bestimmt ziemlich viele Abraten, gab glaub auch mal nen Thread darüber, der User war mega angepisst soweit ich das noch weiß.
-
Ach Schade, hatte das Ventil auch in meinem Cupra R drinnen und habs beim verkaufen drinnen gelassen weil ich mir dachte das es für den Traum TT (RS) eh bestimmt nicht passt
Fehler passieren 
-
Schickes KFZ
meinst du damit das GFB SUV? Ist das im 2L etwa das gleiche wie beim RS? Oder lieg ich jetzt komplett daneben?^^ -
Schließe mich den Glückwünschen einfach mal an

-
Vermutlich kann man die Nähte aber nur einmalig einfärben und ein 2tes mal die gleiche Naht mit einer anderen Farbe wird nicht möglich sein?
-
Herzlich willkommen hier, schon lustig das alle aus der Stuttgarter Gegend ihren M.Techniker machen
ich mach meinen auch gerade in Stuttgart nebenher und bin zum Glück auch bald fertig
lass mich raten, Ende 16.12.2016?^^ -
Verändert sich der "sanfte" Rundlauf, bzw ein sanft laufender Motor im Teillastbetrieb (normales Beschleunigen, kein Kickdown, mit 3000 1/min gechillt rumcriusen) wenn er gechippt wird? Also anderst formuliert, werden die Paramater die diese Lastzustände betreffen beim chippen auch verändert oder werden nur die Vollgasparmater verändert? Ist ein wenig schwer ausdrückbar

-
Ist zwar keine Allgemeine Frage, aber irgendwie passt sie auch rein : Knackt ein getunter 8j TTS (ca 360/370ps) auch die 4,0 Sek auf 100, die der TTRS (Serie ) braucht? Vielleicht habt ihr das ja mal bei einem Kunden schon mit einer Pbox oder so ähnlich gemessen?:)
-
Lass dir nichts einreden, dein Geschmack ist sehr gut, die Kappen passen zur Farbe wie die Faust aufs Auge
Und Höhe ist auch sehr gut getroffen 
-
Das klappern kommt bei denn Motoren doch standardmäßig von der Hochdruckpumpe, falls noch nicht gemacht würde ich auch mal den Becherstößel ersetzen/ prüfen?
-
Doppelpost: darf man Fragen wie zufrieden er noch mit dem Komfort der Sitze ist, und wie groß du ca bist das dir die niedrigste Einstellung zu hoch ist?:)
-
Okey, für das Ergebniss ist das ja noch ein Humaner Preis

-
Passen sehr schick rein
Darf man fragen bei wieiveil teuros man für den Umbau ca liegt?:) Ist das mit dem Gurt der durch den Griff geht Tüvkonform? :O -
Mein Beileid -_-