Beiträge von Dr. RS

So, hier noch das Video zu der Spiegeldemontage :daumenhoch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute bin ich nochmal am TT voran gekommen :)

Und zwar habe ich die Spiegelkappen demontiert und meinem Lackierer gebracht.
    Ich werde außerdem noch ein kleines video hochladen, wo jeder Schritt der demontage der Spiegelkappen, erklärt wird.

Außerdem haben meine Schalensitze von hinten einen kleinen "anstrich" bekommen.

Steht bei dir irgendwo, dass die Kerzen bei 30000km gemacht werden müssen?
    Also in meinem Serviceheft steht 60000km.
    Komischerweise wurden aber auch bei 24000km die Kerzen gewechselt.

Da stellt sich für mich die Frage, wie sieht denn nun der Intervall aus?

Ist ein Problem seit einigen Tagen. Entweder hat Youtube wieder was gemacht. Auf jeden gibts einige Suchergebnisse mit dem selben Problem.
    Ich benutz Firefox und seit dem Update macht das Probleme...

Vimeo Link geht jetzt

Die Besucherzahlen auf Youtube selber sind gesunken, denn im Internet werden die Videos direkt auf den Seiten gebunden.
    Das will Youtube nun ändern. Daher schick einfach nur den Link und man gelangt auf Youtube um sich das video anzuschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zwar klein tolles wie, aber ein cooles projekt

Also ich glaube mir gefallen die 4 Audiringe am besten. Das ist schön klein und nicht so brollig.
    Aber ist auch ne spielerei^^.
    Ich lass meins erstmal so, bis das mal ganz oben auf der Liste steht :D oder bis ich bock habe mir irgendwas zu bestellen^^

jetzt mal ganz im ernst Audi, wen wollt ihr hier verarschen???

DAS Ding haben wir schon vor einem Jahr gebaut!!!

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder nicht?

Von wem ist der TT?
    Ist das ein Aufkleber hinter den Radläufen?
    Ich finde das sieht echt sehr gut aus :)

So es gibt wieder was neues :)
    In den letzten Tagen habe ich mich mit der Flügelaufnahme und der Gurtfürhung beschäftigt. :)

Die Flügelaufnahme ist nun schwarz. Hier ein Paar Fotos. Die Bilder wurden leider nur mit dem Handy gemacht.

Die Gurtführung wollte ich erst komplett in rot lackieren. Dann ist mir noch eine Idee in den Kopf gekommen.
    Habe dann je 1 Muster erstellt und mich für Variante B entschieden :D

Muster

Variante B

Variante B