Jap, finde ich auch!
Beiträge von Dr. RS
-
-
Der Porsche ist natürlich eine richtige Kampfansage.
Und auf dem Rundkurs hat der TT wohl im Serienzustand keine Chance.Für mich ist der GT4 aber kein Alltagsauto. Daher würde ich, eher zum TT tendieren.
-
Viel Spaß hier im Forum

-
Willkommen und viel Spaß im Forum

-
Aux-in habe ich leider nicht:(
-
Sieht echt super klasse aus! Weiter so

-
Alles anzeigen
Hallo Kevin,
wenn ich es richtig verstehe meinst du folgendes: Du willst die Downpipe von deinem Turbo lösen ?
Und wir reden hier schon von einem TTRS hoffe ich.Downpipe ist mit einem sogenannten V-Band am Turbo befestigt. Diese wird durch eine Schraube mit umgedrehten Torx befestigt.
Die Schraube sollte immer gelöst werden können weil 1. eigentlich kein Spritzerwasser rankommt und 2. auch nicht durch die Hitze
irgendwie festbäppen kann, ist schwäbisch und heißt festkleben
Des Weiteren kann man die Schraube auch nicht falsch reindrehen weil es eine Federschraube ist, die einghängt wird und sich dann per Gewinde reindreht.
Meinst du die Schraube, siehe Bild ?Ich habe schon zich mal eine Downpipe getauscht und hatte da nie Probleme, deshalb bin ich mir nicht sicher ob mir vom gleichen sprechen.
Zur Frage: Du kriegst den Turbo nicht raus, ohne die Downpipe zu lösen. Die ist ja an den Kats und Haltern festgemacht. Da bewegt sich gar nichts.Woher kommst du denn ? An das Teil, was sich anscheinend nicht lösen lässt, kommt man in ca. 10 Minuten wenn man den Unterboden wegmacht.
Ich unterstelle niemand etwas, aber die Schraube sollte eigentlich immer Problemlos gelöst werden können...Danke für die erklärung

Ist ja voll easy beim TT.Was hast du denn da feines auf deinem Bild mit Schwarz übermalt

-
Willkommen im Fourm

-
Hat wer dieses System verbaut?
Ist sowas geeignet?http://www.ebay.de/itm/271687915899?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
-
Das ist kein Problem! Kannst du so fahren!
-
Wo und wann findet das denn statt^^:)
-
Das wird auch noch geändert

Aber alles schön nach und nach.
Wird aber trozdem alles etwas anders aussehen als Serie.
Hab schon ne genaue Vorstellung. Hehe
-
Ist dieses Video hier schon bekannt?
-
Jap, die wird auch noch Schwarz

-
Also in nachher Zukunft wird sich nur Optisch was ändern.

Die Technischen Dinge sind aber auch noch in Planung
War gestern nochmal bei meinem roten und hab bisschen am Flügel rummgespielt.
Was meint ihr dazu? -
Danke Danke

-
Ja, SD-Karten kann der lesen.
Nur wenn man mal das Handy anschließen will, hab ich keine Möglichkeit. -
Keine Ahnung ob ich das BNS 5.0 habe

Hab das große Navi/Media System^^ -
Ich muss das Thema auch nochmal rausholen

Und zwar habe ich bei mir im TT BJ 2010 einen CD Wechsler und habe die Handyvorbereitung.
Kann man nicht hinten auf der Handyvorbeitung was draufschieben, was dann nen AUX-Anschluss hat oder wie man sein Handy draufschnallt :)? -
Sooo, endlich ist mal etwas Zeit über um sich vorzustellen.

Ich heiße Dennis komme aus Siegen und bin 26 Jahre alt und beschäftige mich sehr gerne mit Autos

Der Apfel fällt anscheind nicht weit vom Stamm
Meine Auto Historie sieht so aus, dass ein Polo 6n2 mein erster weggefährte war.
Anschließend habe ich mir einen Ibiza Cupra TDI zugelegt. Ein wirklich super spaßiges Auto!!! Würde ich mir sofort wieder kaufen, wenn es nicht den RS gäb
Ja und wie man schon erahnen kann, ist mein neues Fahrzeug ein Audi TT RS
.
Damit habe ich mir einen wirklichen Traum erfüllt, weil ich schon seiddem es den TT gibt, der immer ganz oben auf meiner Liste stand/steht.Neben meiner Leidenschaft Auto, habe ich natürlich noch ein paar andere Hobbys, wie zum Beispiel: Mountenbiken, Kiten, Skifahren, Kartfahren usw.
Meine Freunde sind mir natürlich super wichtig und mit denen ich mein Hobbys teile. :megageil:
Tja und wie das so ist, müssen dafür auch ein paar Scheine ins Haus kommen
Mein Werdegang sieht so aus, dass ich eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker gemacht habe, anschließend eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker und
bin nun Konstrukteur bei einem Walzwerklieferant :daumenhoch: .Nun mal was zu meiner roten

Audi TT RS
Knapp 45000km gelaufen
Bj 05.2010 also Handschlater
in das ganze Paket bitte in Misanorot
An Sonderausstattung hat er alles was ich wollte.
Darunter fältt: Das große Navi, Bose sound system, Schalensitze und der Sportauspuff. Das Carbonpacket hat er auch, war aber kein muss.
Tja und sonst hat er noch einige Extras, die aber bestimmt nicht so interessant sind
Ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch für euch, aber leider nur welche vom Handy. :facepalm