Beiträge von Elefantentreiber

Hallo,

ich bin der Georg, komme aus der Umgebung von Ingolstadt, bin 46 und seit knapp 3 Wochen Eigentümer eines 2009er TTS Coupes; aussen silber, innen schwarz und mit 45tkm. Den Wagen hab ich mit einem Heckeinschlag gekauft dh es ist einiges an Arbeit fällig aber genau sowas hab ich gesucht und der Preis stimmte. (ich seh jetzt schon einige den Kopf schütteln :D ). Ein Gutachten von Audi ist dabei demzufolge der TTS noch gerade ist zudem hab ich damit gleich eine to do Liste. Nur auf ersteres kam`s mir an. Der ehem. Besitzer ist angeblich gleich auf RS4 umgestiegen anstatt ihn reparieren zu lassen. Naja, wenn man die Kohle hat.
    Eine Tankfüllung konnte ich schonmal leerfahren bevor ich ihn in die Halle eines Bekannten gestellt habe wo wir ihn auch wieder herrichten. Fahren tut er sich super.
    Wenn alles klappt ist er nach Ostern fertig und dann ggf auch aussen schwarz.
    Wo ich gerade schon beim Thema Ausgaben bin. Ist der TTS im Unterhalt wirklich so günstig? Falls die Angaben stimmen wäre das die nächste angenehme Überraschung, Ich hätte mit mehr gerechnet.

Georg