Beiträge von jack83
-
-
Servus zusammen,
ich weiß dass sowohl im Serviceheft, als auch als Aufkleber auf dem Kotflügel, Inneseite Motorraum, der MKB
zu finden ist. Allerdings bin ich auf der Suche nach dem MKB auf dem Motorblock, als Gravur oder weiteres
Label o.ä. Habe alles abgeleuchtet als auch des Netz durchstöbert und bin leider nicht fündig geworden.
Wäre toll, wenn mir hier einer Hilfestellung geben könnte ggfls. sogar mit einem Bild.Besten Dank und Grüße
Jack -
servus und :willkommen auch von mir
OZ Ultras sind immer schick :up: was haben die für eine ET? die kommen schon gut raus. Ein bisschen tiefer könnte er aber nochImmer wieder lustig, wie oft und wo überall der arme Herr Röhrl unterschreiben muss
ET42
-
Danke für die nette Begrüßung!
Die WR Signatur kommt halt daher, dass ich das Auto persönlich von ihm überreicht bekommen habe.
Der Vorbesitzer ist hier im Forum mal unter wrjun aktiv gewesen. Ich habe ihn (Klaus) als sehr netten
Menschen kennengelernt als ich ihm das Gefährt abgekauft habe
Die ET von den Flegen suche ich gerne später raus und reiche das nach -
Hallo zusammen,
ich bin der Sebastian,32 aus München und hab seit einem Jahr in etwa den RS vom wrjun.
Meine erste Berührung mit dem TT liegt schon einges her. Meinen ersten 8N habe ich
2005 gekauft, den ich neben dem RS immer noch besitze. Meine Leidenschaft zum TT
ist ungebrochen und mit dem RS habe ich mir vor einem Jahr einen Traum verwirklicht.
Mein 8N hat so einiges an sinnvollen Tuning erfahren (edel01, etc.) aber irgendwann
war es mal Zeit für was Neues. Nach 10 Jahren TT MK1 wollte ich mehr. Tendenz war
eher ein TTS, aber ich bin froh dass ich mich für den 5-ender mit DSG entschieden habe.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander und auf ein evtl. Kennenlernen mit euch bei Treffen.Viele liebe Grüße aus München