Beiträge von xxxcanonxxx
-
-
-
Servus und :willkommen hier im Forum!
Viel Spass mit deinem Geschoss :hurra:
-
Moin und :willkommen !
Schönes Cabrio :dafür
-
Servus :willkommen !
Unfallfreie Fahrten!
-
Ja, SD-Karten kann der lesen.
Nur wenn man mal das Handy anschließen will, hab ich keine Möglichkeit.Das Aus-IN magst du nicht nutzen?
-
Der 8J hat auch schon einen ganzen Haufen an Helfer verbaut und laut Signatur hast du Vollaustattung. Aber ist auch egal. Selbst Supersportwagen haben viele Assistenten, die das Fahren angenehmer machen. Aber hier sind ja nur Rennfahrer unterwegs. Halben Tag im Stau steht man da natürlich nicht.
Habe ich, aber kein EU Fahrzeug! Da variiert die Ausstattung teilweise...
Und ich spreche nicht von Helfern wie ABS/ASR/ESP und Servo, sondern von Assistenten die einem das Fahren fast abnehmen :hallo:
-
Und wo macht so ein Auto Sinn für die Verkehrslage heutzutage ?
toll macht man eine Vollbremsung weil Stau ensteht oder jemand scheisse fährt und es ist nass.. Zack sitzt du hinten drauf
und das selbe in Kurven.. Für Rennstrecke ok, aber sicher nicht für öffentliche Straßen ..
da sollte jeder sicherheitsteile haben wie abs esp...
Ich glaube einige verstehen mich falsch!
Ich rede nicht von ABS/ASR/ESP!
Ich meine Spurhalteassistenten, automatische Abblendfunktion, Abstandwarner und Parkpilot! :lesen
-
Einige klingen wie mein 90 Jahre alter Opa. Der wehrt sich auch gegen allen technischen Fortschritt. Und dann wieder die Hobbyrennfahrer...Mich regt das hier nur noch auf. Keine angenehmen Diskussionen mehr möglich.
Jeder was ihm gefällt

-
Dann bau doch bitte die ganzen Helfer auch aus deinem aktuellen TTS aus...
Nicht nötig, habe keinen dieser Assistenten

-
Das sehen die bisherigen Tester allerdings ganz anders. Und unnütze Technik? Was soll das bitte sein?
Kompromisloser Sportwagen ist der TT sicherlich nicht. Aber das soll er auch gar nicht sein. Wäre auch völlig am Käuferprofil vorbei, wenn der TT auf einmal für die Rennstrecke gemacht wäre.Ich gebe ravenous völlig recht! Wenn ich ein Auto kaufe, dann will ich das auch selber fahren!
Der ganze Schnickschnack wie Abstandwarner, Laneassistent, Fernlichtassistent und Parkpilot ist völliger Müll! Wenn man nicht parkieren kann gehört man nicht hinters Steuer! Wer übermüdet ist fährt nicht! Der Mensch macht sich nur noch mehr Abhängig von der Technik und das Mitdenken ist nicht mehr gefordert! Dann fährt man z.B. nicht mehr vorausschauend, da das Auto ja von alleine Bremst und wird generell unvorsichtiger, da im Notfall das Auto ja selbst reagiert! Keine gute Idee m.M.n!
:dagegen
-
Huracan und ich glaube auch der Aventador hat auch einen DigiTAcho. Irgendwann wird das nun mal die Zukunft und es wird jedes Auto drin haben. Wer dann immer einen analogen Tacho haben will der kann dann garkein Auto mehr fahren...
Ja gut aber ich würde mir eh keinen anderen Sportwagen als den R8 V10 holen, da mir die einfach optisch alle nicht gefallen...
-
Sieht gleich schlimm aus wie der TT 8S... viel Unterschiede bestehen da optisch ja nich mehr :ohmann:
Schade, die Linie die Audi gerade fährt gefällt mir gar nicht! Ich will einen Analogen Tacho mit echter Nadel und nicht ein Display mit scheusslichen Animationen.,.
Muss jeder für sich entscheiden :scherz: peace out!
-
Schade
aber danke Alex für die Info! :GBeitrag -
Jeder "nicht Autofreak" würde den TT (logisch auch TTS und TTRS) wohl als Sportwagen bezeichnen!
Das Feeling stimmt für mich auch, nahe am Boden, nur 2 Sitzplätze, auffällige Endrohre (TTS/TTRS) und sportliche Motorisierung.
Für mich ist der TT alleine von der Optik ein Sportwagen und ich denke dies kann man so unterschreiben!
Logisch können wir auch nach diversen Modifikationen nicht von einem Supersportler sprechen, aber das tut ja auch keiner

Aber jedem seine eigene Meinung :dafür
-
-
Sind 18" und die ET ist 54...
Naja, Firelli klingt doch mal gut :problem: :ohmann:
-
Servus und :willkommen
Ein TTS ist sicher eine gute Entscheidung

-
Also ich kenne keinen der manuell so schnell und sauber Schalten kann wie mein DSG

-
Servus Ralf
Und :willkommen hier im Forum!