Sieht gut aus
aber mich stört das Silber, also quasi die Strebe zum Spoiler. Wenn die jetzt auch noch Schwarz wäre...uiii ![]()
Beiträge von xxxcanonxxx
-
-
wenn ich das wüsste, hätte ichs schon längst beheben lassen. Man gewöhnt sich irgendwann daran aber es ist wirklich ein riesen witz! Hatte ihn schon bei mehreren Werkstaätten - ausgeschlagen oder locker ist definitiv nichts!
Ist mir auch aufgefallen zwischen 110 und 125km/h vibriert das Lenkrad?
Ist das bei euch gleich? Keine Lösung in Sicht? (Ich fahre mit Sommerbereifung) -
Moin Moin Dennis!
:willkommen
-
Danke für eure Antworten!
Ich tendiere aufgrund der schicken Farbe und der Ausstattung eher zu dem blauen, aber ich frage mich inwiefern bei 80.000km eine Leistungssteigerung noch möglich/sinnvoll ist?Und auf den Detailsbildern bin ich auf die Schalter vor dem Schaltknauf gestoßen (siehe Bild), was gibt es denn noch für einen Schalter, den der hier nicht hat?? ganz rechts ist ja noch einer unbelegt.

viele Grüße
tmbxDie Reifendruckkontrollanzeige

-
Ja, Drehmoment ist laut Angabe gleich!
Sonst auch auf jeden Fall DSG und Schaltwippen

Grosses Navi und Bose sind auch ein muss, die anderen gibt's wie Sand am Meer!
Wirst du beim Wiederverkauf merken!Sonst ist natürlich auch das 2011er S-Line Modell sehr schön, mir gefallen halt die 4-Endrohre

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
@admin : jap werde ich mal machenmit dem soundfile...die nächsten wochen sollte mal noch ein video enstehen von hperformance weil er den sound zimlich geil fand

@ TTS Fahrer: also aga ab turbo ca 3600, ansaugbruecke 1100, hochdruckpumpe 550, und alles zsm ca 6000€
Syccon: bis jetzt gab es keine Probleme! Das ist echt schade

@TThomas : jap leider

@A.M. : jap dass Regelt die Klappen
ja die Endröhre sind geschmacksache, am liebsten hätte ich die RS stossfänger drauf:P
Also mein Auto hat 360ps und 430Nm
Scheint mir doch ein bisschen wenig Nm für 360PS! Ich habe meinen nur gechippt und habe bei 310PS 435Nm...
-
So schon mal paar Bilder von meinem Vorgänger :dafür
-
Die Endrohre kommen für mich sehr billig rüber :dagegen aber ist Geschmackssache!
Sonst schönes Ding! :dafür
-
Sieht jetzt irgendwie nicht mal schön aus...
Ist das nicht die gleiche Front (Scheinwerfer, Grill) wie am TT?
Wenn ich so einen Sportwagen kaufen würde, dann doch eher nen Huracan, der sieht wenigstens Besonders aus.Ich finde die neuen Modelle von Audi generell nicht mehr sehr speziell, habe ja alle jetzt den selben Singleframe-Grill!
Auch den neuen TTS finde ich grässlich, vor allem die extrem abstehenden Kotflügel :dagegen Aber alles Geschmackssache!
Wenn ich auf den R8 V10 umsteige, wird's einer zwischen 2010 und 2011 :tanzen:
-
Servus Micha
Unbedingt die matt/schwarzen Facelift-Teile holen, denn zusammen mit den matten Rotoren

Sonst schönes Gefährt :willkommen
-
Bei mir ähnlich! 1 = aus, 2 = Zimmertemperatur, 3 = war aber nicht heiss!
Im 8N hats mir da fast den Rücken verbrannt :dafür
-
Ich fahre meinen auch immer erst auf 90° und vorher gibt's nicht mehr als 4'000 U/min. Die Öltemperatur geht bei mir momentan nicht über 87°, ist ja auch -7° in der Nacht

Vor dem Abstellen lasse ich ihn immer 30 Sekunden im Leerlauf, das sich alles im Inneren beruhigt! Da ich mich sowieso noch mit 30er, 40er und 50er Zonen quälen muss bis das Baby wieder in der Garage steht, kühlt auch der Turbo genug ab (meiner Meinung nach)!
Sonst fahre ich ihn logischerweise auch immer wieder mal in den Begrenzer (bzw. bis das DSG im D+ schaltet)! Auf der Autobahn oder auf der Landstrasse da lohnt sich das schon wenn man am Überholen ist, der kleine hat ja immerhin nur 4-Zylinder! :haha:
-
Bei mir scheppert irgendwas bei bestimmten Bässen in der Türverkleidung, ich komm aber nicht drauf was es ist.
Ich hatte die Türverkleidung abgebaut, und mit Alubutyl gedämmt, gebracht hat es fast nix.
Ist das bei euch auch?
Hört euch mal Crystallize von Lindsay Stirling im TT an, gerade die ersten 20sek :spinnen:Bei mir im TTS dasselbe!
Ich glaube es sind die Tasten der Diebstahlsicherung und der Innenraumüberwachung in der Fahrertüre...
Hast du die? Wenn ja, lass das Lied von Stirling laufen und mach die Türe so auf, dass du die Tasten halten kannst...
-
Her TTS ne Bose Anlage?
Weisst du welches die 2. Vorbesitzer sind?
2. Inhaber innert 2 Jahren, da kann auch mal was faul sein!
Gruss
Sid
-
@xxxcanonxxx
Der Vorbesitzer war Nr. 1 Audi und 2. Eine Firma die den Wagen für 2 Jahre geleast hat.
Der Hausmeister
Mach ich doch gar nicht. Ich hatte nur die Hoffnung, dass die TTS Besitzer hier mir eine Hilfestellung geben können, ob der Preis gut ist. Mehr nicht.Aus meiner Sicht passts :dafür
-
Du suchst doch ein Fahrzeug in Deutschland, richtig? Und lebst auch in D ja? Dann ist der Vergleich mit der Schweiz völlig unrelevant. Andere Länder, anderer Markt. Ist ja noch nicht mal EU.
Um zu vergleichen, musst Du das in D machen oder vlt. noch im angrenzenden Ausland(innerhalb EU)
Keine Sorge habe auch da geschaut, wo T8Force seinen Traumwagen gefunden hat!
Den Vergleich habe ich nur gebracht, da es die TTS Cabrios ja auch billiger gibt (vor allem KM und BJ abhängend) und sich so halt der Preis für das Gesamtpaket rechtfertigen lässt...