Bloß während der Fahrt hätte ich fast einen zu viel bekommen.... Irgendwann kommt von hinten ein GTI angefahren und meint, er muss ein gefühlten Meter Abstand bei 130 lassen, nach rechts konnte ich nicht und vor mir waren noch andere Autos. Nachdem das unbegrenzt Schild kam, habe ich mich erstmal vom GTI verabschiedet, doch nicht lange, irgendwann kam er wieder und ich hatte einfach keine Lust mehr, bin nach rechts um ihn vorbei zu lassen, was macht der GTI? Hinter mir einscheren und bei 160 wieder direkt an der Stoßstange kleben, so in etwa ging das fast 20 Minuten... wenn ich mal wieder mehr Gas gegeben habe, kam er kurze Zeit später auch mit Karacho hinter mir an, ich will Platz machen, der Kerl setzt sich wieder hinter mich....Da frage ich mich echt manchmal wie Unreif, Idiotisch und Leichtsinnig man sein muss, zudem trifft es hier wieder mal zu ein etwa 20 Jähriger der vielleicht 3 Jahre sein Führerschein hat und meint er wäre der beste Fahrer auf der ganzen Welt und kann jede Situation einschätzen. Ich möchte hier übrigens niemand mit diesem Alter angreifen, ich meine ich bin selbst 21 und es gibt solche Idioten in fast jeder Altersklasse
das ist manchmal einfach zum ....
Solche Spezialisten findet man überall. Im Raum Bremen habe ich schon häufiger einen SLK 55 AMG (aktuelles Modell) angetroffen, der es auch immer wissen will und einem andauernd nah auffährt.
Die typischen 2.0er TDI Passat Firmensportwagenvertreterkutschen können das aber auch immer außerordentlich gut so alá "Tempomat 210 und durch da!".