Da muss ich leider arbeiten bis 14 Uhr.....wird wohl nix. Schade
Beiträge von Matthias83
-
-
Hatte schon soviele Fotos hier online....aber noch gar kein Allgemeiner Vorstellungs-Thread dazu erstellt. Da Fang ich mal an
Folgende Mods habe ich schon durchgeführt...2009 waren das die Barracuda Voltec T6 Felgen in 9x19 ET35 + 3mm Spurplatten auf der VA aufm Serien TTS mit H&R Federn. (Ohne schleifen) Fotos auf Anfrage
sowie ein Chiptuning vom Tuner TIJ Power; naja könnte besser sein aber war günstig
2010 kam eine Auspuffanlage ab Turbo dazu von Milltek(leise Version) mit der ich super zufrieden bin
etwas später mal eine Leistungsmessung gemacht; ca 305 PS; da sollte und kann man nachbessern aber noch keine Zeit gefunden wieder 400 km zum Tuner zu fahren.
2011 spendierte ich mir eine Sportbremsanlage von K-Sport 356mm und einen Satz OZ Ultraleggera in 9x19 ET42 mit 6mm Spurplatten auf der HA
dazu lies ich Spiegel und Heckdiffusor umlackieren das diese zu dem neuen RS Frontgrill und den schwarzen Facelift Frontgittern passten.

Hier ein paar weitere Fotos in kleinerer Auflösung
http://img28.imageshack.us/g/p10309798844871.jpg/nächstes Vorhaben wäre beim Tuner nachbessern lassen damit ich auf die 325 PS komme die ich haben sollte.
Falls Tuner anwesend sind dürfen Sie mir aber gerne ein Angebot schreiben, bin für alles offen.Danke und Grüße an alle und die Pfälzer hier

-
steht der 8.5. noch ?
-
Ich war in Speyer weil ich da grad in der nähe war....so trottel.
Bin dann bei mir zuhause 10 meter über die Straße gefahren zu meinem Nachbar der für die KÜS arbeitet. Der hat mir das in 15 min alles eingetragen ohne großes gedöhns.
Johanniskreuztour mach ich auch gleich ;.)
Gruß -
Hey Leute; heute wollte ich meine HLTs eintragen lassen; leider nicht geklappt.
Auf den Felgen steht alles drauf; aber keine ET Kennzeichnung ?
Wurde das bei euch nicht bemängelt oder steht ET 42 bei euch drauf, könnt ihr mal nachschauen ?
Ich hab die Variante in Matt BlackGrüße
Matthias -
Grüße aus Schifferstadt an den Mutterstädter; wundert mich das man sich noch net gesehen hat so quasi als Nachbar.
-
Danke der Nachfrage ob ich mitfahren will; gerne. Ich kann allerdings nur am 8. Mai !
Solang kein Termin feststeht kann ich auch nicht direkt zusagen; ich arbeite fast jedes Wochenende. Grüße
Matthias -
hat sich erledigt......rohe Gewalt genügte
-
Danke; diese Anleitung habe ich ausgedruckt vor mir liegen; aber will sich einfach nicht lösen.....
bevor ich was kaputt mache wollt ich eben nur nochmal nachfragen ob es da einen Trick gibt.
Gruß -
http://img853.imageshack.us/i/imagefcj.jpg/
Wer kann mir sagen wie es weiter geht, ich komme nich weiter, alle schrauben draus aber das Teil will nicht nach oben
-
die großen 23 ,- das Stück......das schmale in der mitte 15 €....

Teilenummern sind die von Gregmaster oben....
- 8J0 807 681 K 3FZ Luftführungsgitter links- 8J0 807 682 K 3FZ Luftführungsgitter rechts
- 8J0 807 697 H Gitter
-
Das sind die Teile aus dem Optik Paket Schwarz 2011
-
gute Sache...........leider hab ich meinen TT nicht bei dem Händler gekauft.......
aber ich konnte 10% Rabatt aushandeln, habe für alles knapp 306 € bezahlt; was schon in Ordnung ist finde ich.
Hier ein paar Fotos; Die "Nippel" an den Gittern habe ich abgeschnitten; Ich bohre bestimmt kein loch in die Schürze; die alten Teile hielten auch bombenfest ohne diesen Clip vorne.
Hinter dem Kennzeichen habe ich das Styropor komplett entfernt nachdem ich es erst 2cm dünner gemacht habe; sah aber scheiße aus. Eh unnötig; wenn 2 cm Dicke fehlen bleibt kaum noch was stehen weil es innen zum Teil hohl ist (Profilmaterial)
Ich habe dann den ALU Träger angeschliffen und ihn Schwarz Matt lackiert.......perfekt

Als nächstes sind die Spiegel dran; auch schwarz matt oder glänzend; überlege ich mir noch. Und evtl das Dach Schwarz bekleben lassen.
Das dezente rot in der Front passt super zu den Felgen finde ich und rundet mein "Design" gut ab; aber alles Geschmackssache

-
Hoffe die rufen mich bald an das die Teile da sind; heut is Schrauberwetter

unter 300 würd mir besser gefallen; die lassen bestimmt noch mit sich reden. -
Danke Gregmaster für die Teilenummern; ich hab die Sachen heute bestellt;
327,-€ will der freundliche von mir haben. Aber übers Finanzielle werde ich morgen mit ihm verhandeln; teurer Spass^^
Pics nach Umbau folgen.
Genießt die Sonne

-
Mir gings ja drum Klebeband zu benutzen und das dann so zu lassen; ich nehm die Fotos und geh zu meinem Folierer der mit vor 3 Jahren schon meinen Z4 weiß beklebt hatte; soll ja nur als Anregung dienen was ich mir so vorstelle; da sollte dann eh noch komplett Transparent drüber geklebt werden das keine "Kante" entsteht. Die Folie ist zwar relativ dünn( 0.02mm) aber eine Kante wo sich Dreck sammelt entsteht trotzdem mit der Zeit.
-
kein problem.....
ich hab den krams auch schon wieder unten. Soll ja nicht nach Fast & Furios aussehen; des mag ich selbst net.
Aber gegen sowas kann man ja nichts sagen oder ->
-
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht was solches Optiktuning angeht beim Folierer oder im Eigenversuch ?
Z.b von der TT von MTM sieht schon schick aus mit dem schwarzen Streifen seitlich.
Hab die Tage aus langeweile mit Klebeband versuche gemacht. Natürlich wieder entfernt nach den Fotos; wirkt aber etwas zu übertrieben; bei mir reicht das an den Felgen

hatte einige Varianten ausprobiert.....aber ohne Schriftzug oder so an der Seite fehlt da einfach was, bzw Carbon auf der Haube

Bevor ich mit sowas anfange lass ich mir erst mal das Dach schwarz Folieren; alles andere wird wohl zuviel sein.
Grüße
und postet mal paar Fotos -
Ich werde den Umbau auf RS Grill und FAcelift Gittern auch machen; aber die Entscheidung ob alles schwarz oder mit chromrand fällt mir noch schwer........ *grübel*.
hat nicht jemand auch einen Ibissweißen und davon ein Foto parat mit schwarzem Rand.Grüße
-

OZ Ultras 9x19 ET 42........ + 10er Spurplatten auf der HA. (noch nicht eingetragen; hoffe es klappt)
das rot is natürllich Geschmackssache; mir gefällts^^ aber verurteilt mich trotzdem