Ja mache ich - wie lange denn ?
Beiträge von TTRS360
-
-
Kommt auf dein Geschmack und vor allem Budget an.
Es gibt Original Felgen in 20 Zoll oder aus dem Zubehör
-
Bei mir steht da immer 420 km nach dem tanken. Und wenn ich dann 100 km Autobahn gefahren bin, nur noch 230. Und nach weiteren 100 km ist der Tank schon wieder alle. :panik :hmw
Ja so muss das :bravo
Ich bin ein echt scheiß Beispiel und schäme mich auch dafür
-
-
Die momentane Anzeige ist m.M.n. nicht aussagekräftig
Ich finde den Durchschnittsverbrauch da interessanterMeine könnt ihr bei Spritmonitor sehen - einfach unten auf den LINK :popcorn:
-
Ja vielleicht lag es am TOYO - aber der war aber auch zum :kotzen:
Ich fahre eigentlich grundsätzlich nur Markenreifen.
Der TT hat keine Winterschuhe weil das Teil eigentlich nur in der Garage steht. -
Du kannst ruhig den 255er nehmen. Das steckt immer noch in Köpfen einiger drin, Winterreifen schmaler. Früher gab es einfach keine breiten Winterreifen.
Die heutigen Winterreifen sind so gut, dass schmaler keinen Vorteil mehr bringt außer billiger. Ich fahre seit Jahren auf dem Daily Sommer wie Winter gleiche Breite und das funktioniert einwandfrei. Die Hersteller bieten sogar bei der Neuwagenbestellung Winterräder mit den gleichen Dimensionen an.Diese Aussage
ZitatDie heutigen Winterreifen sind so gut, dass schmaler keinen Vorteil mehr bringt außer billiger
kann ich so nicht stehen lassen.
Du hast natürlich Recht das breite WR heutzutage Vorteile bieten - es kommt aber immer auf die Region an.Auf trockener Fahrbahn oder festem Schnee bieten die Breitreifen Vorteile gegenüber schmalere Reifen wegen ihrer Auflagefläche und der Vielzahl an Lamellen die besseren Grip bieten!
Aber ....... bei Nässe , Schneematsch und Glatteis sehe ich die schmaleren Reifen klar im Vorteil.
Du wirst es nicht glauben - vielleicht ging es nur mir so - aber die 255er TOYO Sommerräder waren bei Regen grausam zu fahren,
Der TT schwamm ständig auf und von Spurrinnen will ich erst gar nicht reden.Ich denke es ist Ansichtssache welchen Reifen man mehr vertraut. Ich hatte dem USER R1chy nur mitteilen wollen das man auf den Audi Felgen auch was anderes fahren kann - nicht mehr und nicht weniger
-
Ja Deinen kennen wir ja bereits
Sischer Sischer :boogie
zu tief
zu laut
zu schmale Reifen -
Davon ab ein 235er auf einer 9J Felge sieht grausam aus
So ein Quatsch :dagegen
Ist doch wohl Geschmacksache
Finde sieht 100% besser aus als die wulstigen 255er :up:
-
:geil
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/a…n-11451639.html
Einfach nur geil das Auto :sabber
-
-
Erst mal :willkommen
Also ich finde den neuen TT 8S schon saugeil. :sabber
War auch kurz davor mir einen zu kaufen aber dann wurde es doch nur der TT 8J
Bei den Rädern muss ich auch den Vorrednern zustimmen - ein schönes BBS Rad würde deinem Auto gut stehen
Werde ich mir auf der Messe mal ansehen
-
Kannst auch einen schmaleren Reifen fahren auf der 9x19 et52
musst dann allerdings zum TÜV und die Reifen eintragen lassen.Also mit 255er Reifen im Winter ... ich weiß nicht ... würde da eher auf 235-35-19 gehen
-
4 Zylinder oder den wahren 5 Zylinder
Noch Fragen?
-
Na dann tanke ich jetzt Aral und fahr nicht mehr zu HGR. Wenn der Zündzeitpunkt nicht stimmt sollte der Motor klingeln, so habe ich es mal 1984-87 gelernt und mit Lampe oder Stroboskop.behoben. Geht natürlich heute alles elektronisch.
Nur zu Info
Mit einmaligen tanken ist es aber nicht getanSolltest schon so ~3 Tankfüllungen durchjagen
-
Ist doch dei Parktiefe vom Airride oder nicht?
Genau Oli ...... und wenn ich wollte ginge es sogar noch tiefer .....
Hierfür müsste ich aber noch mal kürzere Dämpfer kaufen zum Beispiel KV V3 tief oder von gepfeffert mit verstellbaren Domlagern
und an der Karosserie rumbasteln ..... das wollte ich aber nicht weil ich auch an einem späteren Verkauf (2017/2018) denke
und da macht sich ein verbastelter TTRS nicht so gut .
Das Fahrwerk kann wieder zurück gebaut werden auf MRDeshalb gibt es auch keine Leistungssteigerung weil u.a. die Garantie noch bis 03/2019 läuft .... und ehrlich gesagt reichen die 360 PS auch wobei
ich den TTRS die kommenden Wochen mal auf die Rolle stellen werde. -
Wow,sehr schöner Wagen mir das bisserl zu tief. Hast du die Felgen polieren lassen?
Die Felgen sind hochglanzverdichtet
-
bis auf die Kennzeichenhalter ein schöner Wagen, wenngleich die Tiefe für sportliche Fahrweise mehr als grenzwertig ist
Was hast du denn gegen meine Kennzeichenhalter ?
Also diese Tiefe ist nicht zum Fahren sondern der liegt da so rum
Technisch ist das Fahrwerk rennstreckentauglich auch auf der Nordschleife!
Es handelt sich um eine KW Variante 3 inox-line mit Dämpferkraftverstellung für Zug- & Druckstufe
kombiniert mit gRide Airride Komponenten !3 Modis auf Knopfdruck abgespeichert
1- fast Serie (vielleicht etwas tiefer)
2- tiefer als Serie ( noch fahrbar)
3- noch tiefer für parken (rollbar)es ginge noch tiefer aber man muss es nicht übertreiben
-
:willkommen
und viel Spaß hier -
Na am Sprit sollte es wohl nicht liegen.
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher.
A) es kommt darauf an wie die Software abgestimmt ist bzw. auf welche Oktanzahl
B) es kommt schon darauf an welche Sorte du im Tank hastIch hatte bei meinem Golf 6 GTI mal Jet Suppe im Tank und es fehlten mir satte 30 PS gegenüber Aral Ultimate
das wurde mir auf dem Prüfstand dokumentiert und ich war live dabei