Mal ein paar neue pic's
Beiträge von TTRS360
-
-
-
-
Hyundai Kia, egaaal ehh alles China :hmwÄhhhhhmmmmm............ nicht ganz .... Südkorea
-
Hallo zusammen
wer Sonntag noch nichts vorhat - vielleicht mal eine Idee
Ich bin Sonntag auf alle Fälle dort
-
Sind doch mittlerweile 5 und auch nicht auf alles.
Nein - sind 7 Jahre und außer Verschleißteile ist alles abgedeckt!
http://www.kia.com/de/kaufen/7-ja…CFcOfGwodTisBlg
Du hast dich wahrscheinlich mit der 5 Jahres Hyundai Garantie vertan.
-
In Sachen Qualität hab ich die Hoffnung verloren,wenn ich jeden Tag den Scheiss sehe,welcher für das 10 fache verscherbelt wird.Audi wird mal wieder die Auskunft geben,daß es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt :hmw
Oder um das falsche Fahrerprofil......
Ich sag nur neuer A4 :ohmann: Ingenieurskunst vom allerfeinsten....Ich überlege auch schon ernsthaft mir als nächstes Auto einen KIA zu kaufen mit 7 Jahre Garantie
-
Zitat
Damals war ja der Barkauf noch hoch gelobt.
Warum ist das so?Kann ich bestätigen.
Immer wenn ich mir ein Auto kaufe kommt meinerseits die Frage und was geht bei Barzahlung ?
Der Händler sagte mir O-Ton - die Barzahler wollen wir nicht - wir hätten es lieber wenn Sie finanzieren ist auch wegen Kundenbindung! -
Hi Jens ,
ich würde mal sagen tolles Auto !
Ok wirst den Wagen eh nicht lange fahrenaber für diese Zeit wünsche ich dir eine knitterfreie Fahrt
Gruß Dirk
-
http://www.motor-talk.de/forum/ausfahrt…d-t5750251.html
Vielleicht interessant für den ein oder anderen
-
- Willkommen hier im Forum
Zarte 24 Lenze und dann schon so ein Hammerauto
na ja irgendwie müssen sich die Zeiten wohl geändert haben - ich konnte mir damals so eine Rakete nicht leisten
Egal - wünsche Dir hier viel Spaß und allzeit Gute Fahrt
-
Im Namen von unserem Stammtisch soll ich das Kompliment zurückgeben und Ihr seid auch beim nächsten Treffen
-Willkommen
-
@stix /BF112
Stefan / Sven ... schön das ihr erschienen seid ..... :dafür
ich wollte eigentlich noch ne Runde mit euch quatschen aber das Wetter war irgendwie :kotzen:Hoffe wir holen das nach :scherz:
-
Ich muss mich doch für Sonntag abmelden
Vielleicht hab ihrs gelesen, mein Allrad spinnt gerade ,Wozu brauchst Du Allrad - liegt doch kein Schnee :megageil:
-
Also ich bin auf alle Fälle dort
Weiß nicht wer hier aus dem Forum noch kommt ... vielleicht User stix ?
Aber es sind noch andere dort auch mit Audis
-
Schönes Auto - nur Wetter ist gerade schlecht dafür :erstaunt:
-
Kaffee schlürfen und chillen ist angesagt
am Sonntag , dem 03.07.2016 ab 11 UhrWer Lust hat kommt zum Cafe de Sol nach Mülheim an der Ruhr
Adresse siehe Bildanhang -
-
Probieren geht über studieren - das ist wohl wahr,
aber mit 2 € ist es nicht getan.Müsste mir das Smartphone kaufen und die ggf. beiden Adapterkabel
damit wäre ich bei ca. 220 €Möchte irgendwie wieder DAB+ haben ohne ein Vermögen zu bezahlen
Also ein neues NAVI Gerät scheidet da aus.Die Box von alpine sieht man natürlich und es müssen Strippen gezogen werden
daher schien mir die Lösung mit dem Smartphone echt genial - NULL Kabelsalat -
So in Sachen DAB+ Nachrüstung tut sich was bei mir.
Meine Freundin hatte glaube ich eine gute IdeeLösung:
Ein neues Smartphone für das Auto
Das LG Stylus 2 Smartphone ist das erste Smartphone mit DAB+ Empfanghttp://www.computerbild.de/artikel/cb-Tes…t-15091829.html
Laut einigen Tests mit sehr gutem Empfang.
Eine Anbindung über die musik Interface box sollte doch eigentlich kein Problem darstellen.Wenn ich das richtig gelesen habe müssen im Handy die Kopfhörer angeschlossen sein da die Leitung als Antenne fungiert.
Der Anschluss ist über Klinke 3,5Jetzt frage ich mich natürlich wie ich das Smartphone dann einbinden kann da Klinke/Aux am Handy besetzt ist.
Muss ich dann ggf. so ein Adapter benutzen wo ich quasi zwei Klinke Stecker anschließen kannoder muss ich das Smartphone ggf. mit diesem Kabel verbinden?
Ich meine gelesen zu haben das Musik von einem anderen Gerät nur über AUX/Klinke 3,5 eingebunden werden kann oder Bluetooth,
aber Bluetooth benötige ich ja für das andere Smartphone (Samsung S5).Weiß da jemand Bescheid?