So heute aus dem Urlaub zurückgekommen und nun muss ich meinen TTRS Roadster aus den Winterschlaf holen
ZitatAuf meiner ToDo Liste stehen
- kurzes Kennzeichen ( vier Zeichen insgesamt)
- Alpine EZI-DAB-BT Nachrüstung für Digitalradio DAB+ und Bluetooth
- neue Felgen 20 Zoll ( Wunsch wären BBS)
Naja die Änderungen für die Saison sind überschaubar und stehen kurz vorm Abschluß.
- DAB Empfang nachgerüstet - wobei das hätte ich mir schenken können da der Auspuff zu laut ist bekomme ich eh nichts mit :hmw
- andere Felgen montiert ( aber leider keine BBS ) war nicht bereit 4-6k € zu zahlen und dann noch ohne TÜV durch die Gegend rumzufahren - daher die preisgünstige Lösung MB Design LV1 mit TÜV
(Bild 3)
- kurzes Wunschkennzeichen :freu2 ....................... leider gibt es nur ein Problem mit der vorderen Befestigung ! Die Grundplatte ist knappe 53cm und ich brauche nur noch 36 cm
Der Grundträger ist nun gekürzt auf das Wunschmaß - mal schauen ob alles so passt wie ich es mir gedacht habe (Bild 1+2 +Video)
Zusammengefügt wurde der Kunststoff mit ViGOR Kunststoff-Reparatur-Satz V3551 siehe Video
Die Grundplatte ist noch beim Lackierer - ich werde das Teil morgen abholen und dann mal berichten :daumenhoch: