Beiträge von towe

so... es ist ein 2.0 TFSI geworden :)
    TT Roadster 05/2007 in schwarz mit braunen Ledersitzen, bose und xenon...

Jetzt möchte ich nur noch Bluetooth nachrüsten - es ist ein Concert-Radio verbaut -
    geht das so ohne weiteres oder muss ich erst auf ein Navi upgraden?
    (Habe bei der Suche nichts gefunden, ob mit Concert BT möglich ist...)

Vielen Dank für eure Ratschläge und Hinweise!

Um das Händler-Thema abzuschließen: Ich kann hier auch nicht für alle Autohäuser der Gruppe sprechen - in Fürth und Erlangen wurde ich auch gut bedient / beraten ... am Marienberg hingegen wurde mir eine Arroganz entgegengebracht die ich nicht nachvollziehen kann. Und ich denke hier muss und darf sich jeder von seinem eigenen Gefühle / eigener Erfahrung leiten lassen und dort kaufen wo es ihm am Wohlsten geht / man sich am besten aufgehoben fühlt.

Zum TT: Ja es sollte schon ein Cabrio sein :) Die Obergrenze liegt bei 15k ...
    Was ich bisher in diesem Segement gesehen habe ist sehr dünn...
    Es gibt bei Autoscout einen roten und einen blauen -> Könnte man ja folieren ;)

Danke!
    Zum Autohaus F.... habe ich auch meine ganz eigenen Meinung - bisher bin aus diesem Grund auch Kunde in der Oberpfalz (mit bester Empfehlung!) :)
    Wenn man schon unfreundlich bedient wird (bei Neuwagenkauf!) war's das für mich...

Aber der TT soll etwas günstiger sein... da wird mir kein Händler (also kein Audi Zentrum) ein entsprechenden Angebot machen können... Vielleicht fahre ich mal vorbei und sehe mich um....

Hallo zusammen,
    da ich neu hier bin möchte ich mich "kurz vorstellen":
    Ich heisse Tobi komme aus Nürnberg und bin derzeit noch auf der Suche nach einem TT Roadster...
    Da ich mich aber im Vorfeld (über einen gebrauchten) etwas informieren möchte, habe ich mich hier
    angemeldet um von eurem Wissen zu profitieren ;)

Derzeit suche ich an der unteren Budget-Grenze ein Sommer-Spaß-Auto und dachte hier an einen
    2.0 TFSI mit 200 PS / Baujahr ab 2007 mit max. 150.000 km... Tendenziell würde mir der 3.2q auch sehr
    gut gefallen- bin aber etwas verunsichert (hab schon einiges über Steuerkette, etc. gelesen...).

Vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Ratschlag für mich,
    was ich bei der Gebrauchtwagensuche beachten soll.

Vielen Dank + viele Grüße
    Tobi