Beiträge von audi4ever

    Danke, Danke!


    und ich gebe mir Mühe was die Pflege betrifft. Momentan steht er sich jedoch die meiste Zeit die Reifen platt in der Garage... irgendwie komme ich kaum dazu ihn zu fahren und für Kurzstrecken ist er mir eindeutig zu schade.

    Danke Leute für die Willkommens-Grüße! :hallo:


    @Milch


    deinen Beitrag muss ich jetzt aber nicht verstehen oder? das hört sich ja so an als möchtest du deinen TT los werden bzw. verschrotten lassen? :thumbdown:


    ich bin halt schon ein "alter" Hund und habe seit 19 Jahren den Führerschein. Die ersten beiden Jahre habe ich einen Golf 1 mit 1,0L 50 PS (Vergaser) und einen Golf 2 mit 1,4L und sagenhaften 54 PS (Einspritzer mir der damals sagenhaften Jettronic) gefahren.

    Hallo und einen schönen Gruß an euch alle! :hallo:


    mein Name ist Manfred und ich bin Inhaber und Betreiber von audi4ever, deshalb stelle ich mich kurz vor.
    Meine Leidenschaft zu Audi brennt nun schon seit 17 Jahren und seit 14 Jahren gibt es unsere Seite online.


    Angefangen hat bei mir alles mit einem Audi 80 Avant, 2,8L quattro. Ein tolles Gefährt, welches mir bei 310tkm durch einen unverschuldeten Unfall leider genommen wurde. Damals haben die Reparaturkosten den Zeitwert um nicht einmal 1000 EUR überstiegen. ;(
    Anschließend kam eine A4 B5 Limousine mit dem normalen 1,8L 20V Sauger und Frontantrieb. Das war irgendwie bitter mit nur noch 125PS an der Vorderachse rum zu düsen. Trotzdem war er 9 Jahre lang mein Begleiter bis dann mein aktueller Audi in mein Leben trat und das war und ist ein Audi S3 8P in sprintblau, welchen ich mir zu meinem 30iger neu gegönnt habe und mittlerweile denke ich, dass er bei mir bleiben wird, bis das der Tod uns scheidet. :rock:
    Dazwischen gab es auch noch einen roten T4 mit dem wir einen Sommer quer durch Europa gefahren sind. Als Pampersbomber (für 3 Kids) haben wir derzeit noch einen Renault im Einsatz, der sollte aber mal durch einen T5 abgelöst werden. Also ein Renault ist wirklich kein Auto welches ich jemandem raten würde. Als 3. Auto zum Führerschein machen haben wir einen uralt Polo im Einsatz, welcher mir letzten Sommer um 200 EUR über den Weg gelaufen ist. Da kann Junior nicht wirklich etwas kaputt machen. An den Audi darf er sowieso nicht ran. 8)







    mittlerweile zieren ihn nicht mehr ganz so viele Aufkleber! Eine Zeit lang ist er als rollende Plakatwand unterwegs gewesen.
    Geputzt ist er aber nach wie vor immer sehr genau, da ich nebenbei auch noch Autos aufbereite mit viel Liebe zum Detail.


    In diesem Sinne beste Grüße aus Österreich.
    Manfred