Hab dein TTRS heute gesehen
Beiträge von Niklas Trabert Photography
-
-
-
:willkommen
Hast ein paar wirklich gute Bilder geschossen, andere sind weniger "wow" ( zu nah, Komposition,...).
Einige haben edit Fehler (bild20 admin, rs5) wo man ein Halo sieht. Die Edits sind aber generell schön natürlich gehalten :up:
Aber nicht schlechtwills auf keinen schlecht reden...
Wünsch dir viel Spass hier und bald deinen eigenen Audi
Hallo:)
Danke dir:)
Ja ich weiß das noch nicht alle Bilder wirklich so gut sind, aber ich mache das noch nicht so lange so intensiv wie in den letzten paar Monaten:)
Ich versuche mich da auf jeden Fall so schnell wie es geht zu verbessern:) Danke dir für deine hilfreiche Kritik. -
Finde die alle schön und machst super Bilder
Danke dir, sowas hört man gerne:) hab noch so viele weitere Bilder von fast jedem Audimodell. Weiß schon gar nicht wann ich die alle bearbeiten / hochladen soll
Falls du mal Interesse an ein paar Bildern hast können wir da gerne mal genauer drüber reden -
RS2
Und willkommen hier
ja, der RS2 ist ein wirklich tolles Auto:)
-
und Servus Niklas! Das R8 Combo Bild ist Ich freu mich schon auf die nächsten Fotoshootings!
Das bekommen wir mit deinem TTRS auch noch hin:) Ich hab noch einige weitere Ideen gesammelt:)
Ich freue mich ebenso -
Sehe auf den Fotos gerade mal einen richtig geilen Audi
Welchen meinst du?:)
-
@admin Das bekommen wir mit deinem TTRS auch noch hin..:) Hab so viele weitere Ideen
Der Hausmeister Welchen meinst du genau?
-
Hey an alle
mein Name ist Niklas bin 17 Jahre alt und komme aus Regensburg.
Einen eigenen Audi habe ich leider noch nicht, aber ich darf öfters mit dem A6 von meinem Vater fahren, was immer wieder ein richtig tolles Erlebnis ist.
Ich selbst bin schon sehr lange ein sehr großer Audifan.
Außerdem fotografiere ich hauptsächlich Autos/Audis (wie z.B. den neuen Banner oder die letzten hochgeladenen Bilder von dem Admin).
Wenn jemand von euch Interesse an einem Carshooting hätte, soll sich bei mir melden:)
Meine Kamera ist zurzeit die Nikon D5100, bearbeite die Bilder mit Photoshop/Lightroom und benutze sonstiges Zubehör wie Polfilter, Stativ.. Meine Zubehör wird regelmäßig erweitert.
Ich freue mich mit euch in Zukunft über Audi zu schreiben
Gruß NiklasP.S. weitere Bilder findet ihn in Facebook und in Instagram unter dem Namen: Audipicture__
-
war ein richtig cooler Nachmittag:)
Auf viele weitere shootings:) -
16. Audipicture__ / Niklas / TTRS Plus mit Admin