Beiträge von Brami
-
-
Also ich hab ein Audi TTRS 8S MJ:2018
Bluetooth ist verbunden mit meinem iPhone 7.
Ich habe kein Connectivity Paket und kein Smartphone Interface.
Sobald ich den USB Anschluss (egal welche der beiden) in der Ladebox verwende, wird die Bluetooth Verbindung gekappt und eine Kabelverbindung hergestellt.
Wichtig: Mediathek iTunes Titel abspielen geht dann, aber keine Streaming Apps.
-
Dann ist es ein 8S.
Ich habe das selbe Problem, sobald ich das Ladekabel anschließe werden alle Funk Verbindungen (Bluetooth) zum Auto getrennt und ich kann nur noch Musik über die iTunes Mediathek hören (wo ich aber nichts drauf habe)
-
In meinem Fahrzeugbrief steht als Hersteller Kurzbezeichnung auch Audi Sport
Stempel: Audi Sport GmbH
Firmenname des Herstellers (COC): Audi Sport GmbH
COC Überschrift: quattro GmbH
-
Na er wollte Sparen, also hab ich Ihm geholfen.
Wenn's ihm zu teuer ist, bitte.
-
Hier mal 2, ob die passen bzw. die richtige Größe haben kann ich leider nicht sagen.
-
Kann jemand die Größe (Abmessungen) der Ringe vorne & Hinten sowie das TT RS Logo am Heck posten ?
Dann könnte ich ein paar Artikel raussuchen, werden ja bei eBay angeboten.
-
Du kannst es mit PlastiDip machen, Flüssiges Sprühgummi war nachher hart/Kaugummi artig wird. Kann danach Problemlos abgelöst werden.
Aufbringen natürlich nur im ausgebauten Zustand.
Das ganze gibt es nicht nur als MATT sondern auch Glossy.
Hatte es Damals bei meinem Golf V R32 so gemacht, sieht optisch gut aus.
-
Oder du nimmst PlastiDip, gibt auch in Glossy
-
An der A3 ich glaub die Ausfahrt Bergisch-Gladbach nach Köln.... Hier stand auch mal eine Ampel mit dicker Countdown Uhr drüber, konnte man genau sehen wann die wieder umspringt.
Das ganze wurde aber abgeschafft, warum kA
-
Dann ist ja gut, dafür ist ein Forum ja da, damit Fragen gestellt werden und "konstruktive" Antworten/Lösungen zustande kommen.
Seine Aussage mit dem Hammer...
-
-
Die Frage ist nur, was ist wenn die mal n Schlag ab bekommt (Stein) oder sogar n Stück aus der Fläche (nicht Rand) herausbricht.
Klar: Austauschen, kosten übernimmt der Kunde ? Audi?
-
So, hatte heut einen neuen Anruf vom Autohaus.
ZItat:
Das Bestellende für den TTRS ist morgen, der 04.05.2018
Es wird kein TTRS für das kommende Modelljahr zur Verfügung stehen.
-
Ich hab gestern von einem Autohaus (Neuss) einen Anruf erhalten.
Der nette Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass ich bis zum 04.05.2018 bestellt haben muss denn aktuell steht ja die Real Verbrauch Anziege jeglicher Austattung bis zum 01.09.2018 im Raum.
Er teilte mir mit, dass es bei dem Audi TT so viel Aufwand (und andere Faktoren) für Audi wäre, dass der Wagen eingestellt wird und ich müsste dann warten bis ein "ganz neues" Modell vom TT auf den Markt kommt. Ich hab natürlich gefragt ein komplett neuer TT (Modell), er sagte ja das aktuelle Modell fällt weg.
Was davon stimmt.... kA
-
Läuft aber länger als n Dyson Staubsauger.... mein v8 (Dyson :P) hält bei Volllast nur 7 min durch...
-
Bei welchem Austattunsgmerkmal wäre denn CarPlay bei einer neuen Bestellung oder einem Gebrauchtwagen drin ?
-
Sieht für mich von der Seite aus wie n GTR
-
Hat das schon jemand gekauft bzw. Teilweise ?
-
Wo im Internet hast du die Fahrgestellnummer auf sowas gecheckt ??