Beiträge von Brami
-
-
das vom alten TTRS passt, habe es selbst rabattiert gekauft, da es wohl ein auslaufartikel ist.
-
Wirklich schönes Auto, ich mag die Farbe...... SEHR gute Wahl

Allzeit knitterfreie Fahrt
-
-
Also ich musste letztens auch mal von 290 auf 80 runter bremsen weil jemand raus gezogen ist, Murren macht die Bremse beim "bremsen" jedenfalls nicht.
Ich habe nur seit ~2000km ein zwitschern bei ~30km/h - 70km/h, das ist aber IMMER.
Egal wann und wo bzw. wie ich fahre, das zwitschern ist immer und geht nur weg, wenn man den Fuß aufs Bremspedal legt und leicht bremst.
Haben das alle ?
-
Danke, sieht gut aus.
Ich bin am überlegen meine Nabendeckel auch zu verändern mit Audi Logo, Nur komplett Schwarz... Weiss nicht.
-
ebenso chic, wie Roy´s Ultralite und ebenso die "Kritik" hinsichtlich der nicht schwarzen Ventile und Radbolzen - mach da wenigstens die schwarzen Abdeckkappen auf die Radbolzen!

Die Bolzen tausche ich noch, kA was mich da geritten hat

Ich schiebs auf Corona
-
Habe nun seit einigen Wochen meine neuen Felgen drauf. Vielen Dank nochmal an Dyncamicar für die "Sonderedition Glanz ab Werk".
Motec Ultralight 9x20 ET45 in Schwarz Glanz "Sonderedition"
-
Ja genau - ist eine Sonderfarbe.
Puhh - keine Ahnung - das ist mir nicht aufgefallen.
Ja die kenne ich, ich hab die erste Bestellung von den limitierten "ab Werk" Sätzen getätigt

Lange wartezeit aber sieht super aus.
-
Hier geht es auch minimal weiter mit einer Sache, die ich eigentlich nicht geplant hatte: Felgen für die Straße... Ursprünglich wollte ich ja die 20 Zoll Rotor fahren und mir für die Rennstrecke ein paar 19 Zoll Räder holen. Bei den 20 Zoll Rotor Felgen war geplant, aus optischen Gründen Distanzen zu verbauen. Ich dachte an 10mm rund herum und als wir dann die Sache kurz montiert hatten ist genau das passiert, was ich bei Distanzen immer schlimm finde: die Sache sieht besser aus, fährt aber schlechter.
Also kurzum ein paar passende Felgen bestellt. Motec Ultralight. 9x20 ET45. Passen verdammt gut, fahren gut und sehen auch echt gut aus. Nebenbei passt auch noch der Preis.
Die Rotorfelgen stelle ich mir ins Wohnzimmer

Schöne felgen, habe die gleichen.
Hast du auch Schwarz "Glanz" ab Werk?
-
Zülpich
Audi TTRS 8S
-
Bilder wurden entfernt....
-
Die Preise werden ÜBERALL gleich bleiben, die Händler kassieren alles
-
Lasst den Jungen doch Leben.
Ihr seit ja alle nur auf die tollen Autos Neidisch, was er bei YouTube fährt

Nö,
Zum Teil haben wir auch so tolle Autos

-
Mach doch Festintervall 15.000km bzw. jährlich und bring das Öl mit.
Mache ich bei meinem TTRS auch so.
-
-
Das war n Witz :(O)
-
-
Ich glaube wenn du 5 mal abschließen drückst ist Keyless für diesen Schliessvorgang deaktiviert.
Zur Sicherheit die Versicherung so abschließen, dass diese bis 24/36 Monate (ab EZ) den Kauf oder Neuwert des Fahrzeugs ersetzt... habe ich auch direkt gemacht.
-
Schau mal bei HGR in Dortmund.