Das habe ich als Angebot für meinen bekommen.
Öl habe ich selbst mit gebracht.
Das habe ich als Angebot für meinen bekommen.
Öl habe ich selbst mit gebracht.
Ich geb das Auto nicht mehr her, aber:
Besteht hier nicht die Möglichkeit Audi aufzufordern das Fahrzeug zurück zu nehmen ?
Es gibt bestimmt Käufer, die es damit begründen, dass das Auto wegen des Sound´s genau so gekauft wurde. Wenn es im Nachhinein geändert wird entspricht es doch dann nicht mehr dem Zustand wie bezahlt.
Gut ob jetzt "Sound" dazu zählt weis ich leider nicht.
Ölverlust aus dem DSG aber im Motorraum habe ich hier schon mal gelesen.
Dank Dir ???
Wenn du Audi TTRS Felgen suchst, kann dir meine ab 2020 anbieten.
Darf man fragen was du für die Motec bezahlt hast ? Habe die auch ins Auge gefasst .
Momentan habe ich mir die RS Felgen gekauft aber wollte vielleicht auf ganz schwarze Felgen wechseln
1.450,00 € da es eine Sonderserie (geringe Stückzahl) in Schwarz Glanz ist.
Viel Spaß mit deinem Gefährt & allzeit gute Fahrt
Kleines Update zum Kilometerstand ~9000km.
Ich bin super zufrieden mit dem Auto, macht was es soll, zieht Blicke auf sich und bremst suuuuper.
letztes Wochenende hat der RS endlich sein neu gebautes Domizil mit Licht & Cetek bezogen.... Die erste Beschwerde von den Nachbarn gab es dann auch direkt weil der Wagen zu laut sei, ob ich jeden morgen um 6 raus fahre.....
Habe diese Woche auch für die kommende Saison neue Felgen bestellt, die Anfang 2020 geliefert werden:
Motec Ultralight 9x20 ET45 in Schwarz Glanz "Sonderedition"
Hier ein größes Lob & vielen Dank an Dynamicar, die die Felgen in einer Sonderfarbe (Schwarz Glanz) bestellen die sonst so nicht vom Werk erhältlich sind.
Ein richtiges Monster
Die quattro Buchstaben werden aus der Folie geplottet und mit Gel überzogen. Sieht sehr gut aus. Nur lassen sich die Zwischenräume dann sehr schwer reinigen. Ich hab nicht die Geduld, die toten Fliegen da raus zu kratzen.
Wo kann man das machen lassen, benötige im nächsten Jahr auch andere am besten in der Folie womit der Wagen dann auch ist.
Erst wollen alle die OLED Rückleuchte und dann macht man diese aus...
Kosten ja auch schließlich n Vermögen wenn mal was kaputt ist
Alle Serienmäßig verbauten Teile müssen ohne Fehlermeldung einwandfrei funktionieren, da diese Sicherheitsrelevant sind. In diesem Fall auch leider die Sensoren.
Nehmen wie es kommt, was willst anders machen.
Hab mein RS jetzt seit ca. 1 Jahr. Das war ja vorher auch schon im Blickfeld mit dem Umweltschutz und das es immer mehr wird (auch wenns nicht immer was bringt) ist auch klar.
Erstmal 5 Jahre behalten und gucken wie das Auto sich bis dahin verhält.
Das war doch der Post hier oder ?
Kaufberatung - Worauf sollte ich achten?
Wünsche dir viel Erfolg bei der Regelung. Mein Tipp, versuch das Auto irgendwie wieder zurück zu geben.
Absolut Not. Das Fahrzeug war zu 90% eines der Testwägen für die Presse. Ansonsten minimal Ausstattung
Ahja, kannst du das Belegen ?
Der Preis is Super
Viel Erfolg.
Der Preis ist für die Ausstattung echt gut, ich hoffe das nix dran is.
Nein da sind keine Löcher, durch die Schrauben in den Verlängerungen werden die spitzen in das Chrom/Plastik gedrückt und dadurch hält das.
Falls du Interesse hast, ein Freund verkauft seine grad auf Ebay-Kleinanzeigen
Die Wippen hatte ich auch an meinem dran. aber nur geklebt mit 3M da ich sonst durch die 4 Schrauben an den Ecken Löcher in den Wippen habe was ich nicht wollte.
Ich hab beim TTRS & Leon die SimpleFix dran.