Beiträge von Black_Sonic

männer der reiselimos :D ich würde mal euere meinungen gerne hören 8o und erfahrung kommt ja von fahren :P

sind ja doch ein paar hier, die von einem tt auf den a/s 5 umgestiegen sind bzw beide schonmal gefahren haben...(geht nicht um den v8,sondern nur 6zyl,benzin,diesel)

was waren für euch die unterschiede in komfort,fahrleistung,emotion

ich selbst bin noch nie nen s5 gefahren,stell ihn mir auf jeden fall langweiliger vor als meinen TTRS jetzt,das entertaiment denke ich ist auf jeden fall besser,platz ist mehr,klar...wollte jetz schonmal einen sportback übers we haben,nur war mein verkäufer auf schulung X( ....darum frage ich hier in die runde

gerade christian hat ja beides in der garage, nur wohnt der für ne mitfahrt zu weit weg :thumbdown:

grund der frage ist dass ich über kurz oder lang nen 3sitzer brauche :love: aber nochnicht weiß ob ich den TT behalte und noch nen günstigen kombi mir anschaff,oder TT gleich weg und nen S5 sportback FL oder ähnliches.... a7 gefällt mir fast besser,nur ist das halt noch weniger Sport...

ich mach´s mal ganz kurz, wollte von meinem jetzigen telefonanbieter (M-Net) zur telekom wechseln wegen dem entertainpaket inkl vdsl, das bei mir lt. telekommitarbeiter bis vdsl 50 möglich ist. ich benötige für entertain HD dsl25

gekündigt und abgeschalten wird bei m-net morgen 12.1
    ab da sollte telekom zugeschalten werden.... !!!sollte!!!
    gestern mal neugierigerweise bei der telekom angerufen weil ich noch keine zugangsdaten bekommen habe,da sagte mir die dame doch tatsächlich dass ein freischaltungstermin noch garnicht vorliegt, da es wohl bei der telekom irgendwelche engpässe gibt und erst irgendwas, irgendwo umgeklemmt werden müsse ?( aha ....
    die dame konnte mir auch keinen termin oder irgendwas sagen, auf gutdeutsch, lässt die telekom mich einfach ohne telefonanschluss sitzen.
    hab dann meinen auftrag sofort schriftlich wiederrufen.
    ist heute auch schon so im system drinnen aber nur als vermerk ?( jetzt wird so wie ich das verstanden habe, nach kaperzitäten geforscht um meinen anschluss irgendwann zu ermöglichen und gleichzeitig fließt irgendwann meine kündigung in das system ein :cursing: ?(
    zum alten anbieter kann ich auch nichtmehr zurück da die rufnummernübernahme durch die telekom schon durch ist.

wie sollte ich jetzt weitermachen? mittlerweile will ich das entertain garnichtmehr unbedingt, hat mir jetzt schon zu viel nerven gekostet und irgendwann steht in diesem jahr eh noch ein umzug an,wo ich nicht weiß ob dort überhaupt entertain funktioniert, und dann gibts bestimmt wieder probleme ;(

also wie komme ich jetzt schnell an meine nummer,und einen funktionstüchtigen telefonanschluss?!?!?

also soviel ist sicher,an der dose ist KEIN stromkabel,die wird mit unterdruck geschalten. so wie du das schreibst war es vorher eine unterdruckdose und jetz stromdose :)
    dein freundlicher hat ehr die stromzufuhr zum steuergerät,oder sensor gepappt, der sagt "unterdruck aufbauen"
    desweiteren wäre es meiner meinung nach für den beitrag schon wichtig wo und wie die kabel angeschlossen werden, oder zumindest wohin die kabel führen, sonst ist der beitrag für viele hier sinnlos,oder du hast den beitrag geschrieben um applaus zu ernten, dann ists okay.

Schaut mal alle nach ob es UNTER eueren fußmatten nass ist, einfach mal obere matte rausnehmen und stark auf den innenraumteppich drücken, war bei meinem tts so, dass ich da zum schluss wassereintritt hatte,mal links,mal rechts :(

naja aber was hat den der post mit dem + und dem normalo zu tun?? in meinem handbuch steht der normale und der + genau so drinnen,aber das ist doch dann deswegen noch lange kein bekenntniss dass der normale die 360ps schon länger hat

ich werde hier bestimmt keine namen und kennzeichen nennen, denn das würde hier und im nachhinein auch zu keiner anderen lösung mehr finden, dieser herr ist auch nicht hier aus dem forum, war auch nicht bei hperformence, sondern bei nen anderen mobilen softwarehändler,der für simonh. software aufspielt.deshalb braucht sich hier keiner angegriffen fühlen.diese drei herren(bekannter,softwareaufspieler,simonh.) haben sich im nachhinein meines wissens geeiningt und dass hier sich jeder selbst schützen will ist mir auch klar.

jedoch kann ICH aus MEINER erfahrung sagen dass der mit simonh.software bespielter TTRS keinen mucks besser ging als mein TTS wobei Damian´s hohenester uns beide sehr nass gemacht hatte, mein tts hatte damals 324 Mtm ps bekannter ttrs 420simonh.ps damian 430hohenesterps,also muss der fehler ja irgendwo begraben gewesen sein.ob der nun bei dem softwareaufspieler,bei simonh. oder im defekten datenkabel oder schlechten wetter war,ist im nachhinein, meiner meinung egal und auch nichtmehr nachvollziehbar. und ob die vergleichswerte hier jemand glaubt auch.
    jedoch geht dieser besagte ttrs jetzt mit hohenester abstimmung so,wie man es von vorne herrein erwartet hatte, und wenn andere hier schreiben dass andere tuner wiederrum heiss auf die software (stronic)von hohenester sind wird wohl schon was dran sein... jetzt kommen bestimmt wieder welche und sagen wenn hier keiner namen von tunern und menschnen und kennzeichen sagt weiss man garnichts, aber mal im ernst,wir haben alle teuere autos, und die meißten aktiven user hier müssen für ihr auto auch hart und viel arbeiten und ich glaube kaum dass rexcel beim hinterhof tuner fa.waldi war, der die software von hinz und kunz vertritt. also werden wohl welche schon in irgendeiner form probleme haben.