würde den tag jetzt mal fest so einrichten:
ca 15:00 Treff am parkplatz quatschen
17:00-18:00 kartfahren
danch abendessen, platz ist reserviert
würde den tag jetzt mal fest so einrichten:
ca 15:00 Treff am parkplatz quatschen
17:00-18:00 kartfahren
danch abendessen, platz ist reserviert
na dann mal alle sofort bestellen ![]()
stimmt als halbblinder würde ich auch sagen dat issn porsche ![]()
aber für mich wär das auto überhaupt nichts, keinne keinen kleinserienwagen der mir gefällt
auch der hier nicht
schöner bericht
hier wird aber nur der esd umgebaut,oder? am msd wird nichts gemacht???
halbe stunde nur für den umbau?!? das geht aber sehr fix, wurde nur das rohr zum esd durchgeschnitten???? ![]()
finde die aussage auch übertrieben, dass man gleich terror machen hätte sollen, ich denke mal dass die daten bzw. kopierschutz auch nicht einfach zu knacken ist, bzw bestimmt kein tuner seinen pc anschliesst,darauf ein programm hat wo ein paar drehregler sind und einfach mal so bissl mehr leistung angibt wie beim reifenfülldruck. und wenn man da ein wenig rumprobieren muss sind gleich mal 2-3 stunden vergangen....
nur wundert mich das schon sehr arg,dass die software vom 360ps tt drauf war/ist... haben dass den alle rs in deinem bauzeitraum,oder konnte das hohenester auch nicht sagen wie das sein kann????
mich würde mal interessieren ob das problem von audi beseitigt wurde oder weiterhin besteht?
wenn mal die user mit 2010-2011er zulassung über ihren lederzustand posten würden wäre super
ich glaube da ist die freude mehr auf ulli´s, als auf petra´s seite
aber so ein corsa ist ein schönes stadtauto fürn arbeitsweg und zum einkaufen.
dann machs nur mal nicht dem pfuchser nach, der ist mit dem "frauenauto" auch schon auf ein treffen gekommen ![]()
glückwunsch zum neuen gefährt und viel spaß damit
schönes leder,von der farbe sehe ich mom relativ wenig,wird wohl an dem schmutz liegen. was mir jedoch nicht so gefällt bei "dunklen" lacken ist das optikpaket schwarz, da sehen die spiegel immer wie segelohren aus ![]()
habe auch schon mitbekommen dass den machnche "rausschlagen" rausmeißeln,das wird die günstigste variante sein
schöner bericht und freut mich für dich,dass alles geklappt hat ![]()
wenn er serie schon 390ps hatte müsste er ja jetzt 480ps haben
letztenendes sind die ps aber meines erachtens wurscht, das fahrzeug muss spaß machen ![]()
ich bin ja für 2x 30 minuten
nur mal so am Rande
ich fahr nur 1x
nur zur info
![]()
na dann
Hallo,
also bei mir ist´s jetzt ziemlich sicher das ich auch dabei bin
Gruß Max
das nächste mal bitte selbstständig auf die liste setzen, sonst habe ich keinen überblick und das nächste mal kommen alle noch zum schuhebinden :wacko: ![]()
1. Speedy
2. WRjun
3. Tomasonmax
4. Quick Nic
5. DamianBochi
6. Meli_85
7. Admin
8. TTS-Fan272
9. tuan88
10. TTurbofreak DOPPELFAHRER
11. Hubbs
12. S5 kaffeegruppenanführer
13. Savas
14. Alucard
15. groot
16. Gnadsch
17. Andreas
18. Brilli ZUSCHAUER
19. TT8J Max
da wir ja jetztt abends fahren wird treffpunkt ehr so 14-15 uhr sein
Die R-Tronic ist ganz gewiss nicht mies.
Die Schaltzeit vom RS DSG ist weder kürzer noch hat es den besseren Wirkungsgrad. Dazu schaltet es 1-2 & 2-3 recht verschliffen.@ rexcel:
Du müsstest doch jetzt schon dein Hohenester Upgrade haben (oder hab ich was überlesen) ?
ich denke mal rexel lebt in der selben zeitzone wie ich auch, und da ist montag erst morgen ![]()
8x18 müsste normal passen,aber wegen des bremssattels bei dem rs kann dir das nie jemand 100%ig sagen, benutz doch einfach mal den felgenrechner,und rechne aus wie viel weiter aussen oder innen die 8x18et35 steht.
wobei ich bei den felgen erstmal fragen würde om im gutachten der RS aufgeführt ist,glaub nämlich fast nicht
desweiteren musst du die felgenbreite und die ET im auge behalten, mit a5 felgen wirst du in der regel probleme bekommen
bei einer 9j felge bekommst du ab et40 selbst bei "knubbelbearbeitung" probleme,aber benutz die suche,da steht alles nochmals ganz genau
okay,ohne % wärens halt um die 100€ gewesen und audi würde wohl 150€ verlangen...
sehr ich genau so,dass man bei solchen preisen das auto am limit bewegen MUSS um irgendeinen wirtschaftlichen aspekt für die beläge zu schaffen ![]()
wobei ich dann doch ehr mir ein auto leihen würde,dass soll wohl auf der nos auch gehn :wacko:
also bei den preisen hier komm ich mir irgendwie vor wie im falschen film... zwischen 800-1000€ für EINEN satz bremsbeläge
gehts noch? glaube beim tts haben die ats bremsbeläge für die VA mit meinen werkstatt% 60€ gekostet
das lenkrad sieht ja mal hammer aus, wobei ich aber denke,dass wenn man den preis hört auch gleich mit erschlagen wird ![]()
nix freundin. du wurdest hoch gesetzt und das EVTL entfernt,also bist du gesetzt und deinen porsche musste ja auch noch vorzeigen
![]()
weil du bisher nicht fest zugesagt hattest, bzw. ich das dann evtl falsch verstanden habe und weil es so für mich übersichtlicher ist,wer fährt, weil die fahreranzahl ja im mom gerade so ausreicht für 2x30min/
soll ich dich wieder hochsetzen??? ![]()