naja aber müllsackblau, komisch gold und braun gibts ja auch alles schon, wobei ich vom sprintblau noch nicht viele in den drei jahren tts gesehn habe
Beiträge von Black_Sonic
-
-
super tip
nur weiß ich noch nicht ob ich diese gummidinger wirklich reinmachen will, meine stoffmatten sind eigentlich nach ner "kärcherkur" auch wieder wie neu und salzlos gewesen
-
1. Speedy
2. WRjun
3. Tomasonmax
4. Quick Nic
5. DamianBochi
6. Meli_85
7. Admin DOPPELFAHRER
8. TTS-Fan272
9. tuan88
10. TTurbofreak DOPPELFAHRER
11. Hubbs
12. S5 kaffeegruppenanführer
13. Savas
14. Alucard
15. groot
16. Gnadsch
17. Andreas
18. Brilli ZUSCHAUERalso wie ich gelesen habe kommt Alucard mit. oder?
so wie ich es verstanden habe fahren auch alle mit die hier eingetragen sind ausser Brilli
Quick Nic habe ich mal aussen vor gelassen,da der sich noch nicht geäussert hat,ob der porsche ihn so weit trägt
Admin+ Turbo fahren doppelt
d.h. wir haben bisher 18fahrer macht ca34€ pro kopf pro halbe stunde
-
ic hsag nur sauber
stark wie du am gt3 dran bleiben konntest
wenn ich mein auto nicht selbst zahlen müsste würde ich auch mal versuchen so zu fahren
würde wahrscheinlich aber die runde nicht überstehen 
-
erst dachte ich, ich muss lachen,dann fand ich´s aber doch ehr abschreckend und krank

-
servus! und viel spaß hier -
na mal im ernst, man kann bei einem 08er modell die stufe eins schon vergessen weil man zum wärme erhalten stufe zwei benötigt...bei eins spühr ich keinen unterschied zu "aus" mehr, und wenn diese jetzt noch schwächer ausgelegt ist, könnte man sich die sitzheizung gleich sparen...
evtl mal unsere elektroniktuner wie groot oder so fragen,ob man daran was verändern kann -
jop sind die 18er aber das bild hab ich leider im bezug auf einen user hier noch nicht gesehn, aber evtl weiss unser pfuchser hier ja was
-
glaube die frauen haben mehr hornhaut an den A...backen

muss man jetzt schon anfangen die sitzheizung zu tunen

-
such lieber nach jemanden der sie drauf und eingetragen hat und geh mit dem seiner eintragung zu nen tüvler evtl bekommst du sie dann ehr eingetragen
-
-
nimmt jetzt jeder für 1000€ pantherschwarz??? ich wollte fei ne exclusive farbe

-
Man möge mich steinigen, aber ausserhalb der traditionellen Reifenhersteller wie MICHELIN, Bridgestone, Dunlop etc. gibt es auch andere, die inzwischen sehr gute Qualität haben. In diversen Testberichten schneidet HANKOOK bspw. immer erstaunlich gut ab, vor allem auf Schnee.
Und es ist schon eine gewaltige Differenz, ob ich für einen 255/35 R19 Hankook 208EUR bezahle oder 395EUR für einen Dunlop Winter Sport 3D.
alle 255/35 R19 bei reifen.com.
Und wenn der Hankook in manchem Testbericht gerade auf Schnee Testsieger ist, behaupte ich, dass die meissten Fahrer nicht merken würden, ob sie einen Hankook oder Dunlop fahren. Ich wollte aber keine Grundsatzdebatte führen, der TE fragte ja explizit nach Erfahrungen mit Bridgestone Blizzakdas seh ich genau so dass das wahrscheinlich keiner merkt, ein dank geht höchstens an den reifen wenn man gerade noch so vor dem hinderniss zum stehen kommt, und da kann die fahrspurwahl manchmal mehr entscheiden als der reifen (z.b. in den spurrillen,oder daneben)
bei sommerreifen sieht das natürlich anders aus
-
sehr ich genau so. guter fotograf und schreckliche farbe
-
@pp ich glaube dass bei den verschiedenen modelljahren die heizleistung extrem schwankt
-
wir könnten mal eine auflistung machen mit:
Bestelldatum: 01.08.2011
Variante TTRS R Stronic
Ausstattung: schalen,navi,alupack,sportaga,abblendspiegel,20zoll,erw.leder,bluetooth,bose,einparkh.tempomat,led innenlicht,
Farbe: Pantherschwarz
Lieferdatum
vor Bestellung: okt. 2011
Nach Bestel. : Jan 2012
Fester Lt. : 28.10.2011 -
@ misterk
deine aufzählung sehe ich genau so, und egal wie, 3,9 sind wahnsinn und wenns 4,0wären wär das auto nicht schlechter

beim rs6 gabs doch auch mal ne limitierte version?! war glaub der grill aus chrom und innen klavierlackamaturen oder so
also denke ich mal dass audi sich mit dem tt auch sehr minimalistisch geben wird: 360-380PS,280km/h grauer grill, innen die anderen zierleisten in klavierlack, rs+ schaltknauf =3000 höherer lp
so die teueren sonderausstattungen wird man dennnoch sicher extra kaufen müssen,damit machen sie ja massig schotter -
. Freundin hingegen hat meistens die 3 an.
Gruß Denis
hehehe
kenn ich irgendwo her
Bei meinem ist die SH auch relativ kalt (TTS mit Alcantara-Leder Standardsportsitze, MJ 2011). In unserem A3 Sportback (MJ 2012) hingegen mit Ambition-Stoff-Sportsitzen ist die SH ruckzuck auf heiß. Man spürt einen deutlichen Unterschied. Damals im A2 und A4 ging das auch flott und heiß.
na da bin ich dann mal auf den direkten vergleich in paar wochen gespannt. vollleder seriensitze mj 09 mit schalen mj12 ----> ich werde berichten

-
ich muss sagen ich weiß nichtmal welche winterreifen ich drauf habe, wobei ich sagen muss dass ich mich ab 200 mit den sommerreifen eh sicherer fühle

und die 240er winterreifen können 250-260 auch locker ab
-
schade luk, aber im frühjahr musst dann scho wieder dabei sein
1. Speedy
2. WRjun
3. Tomasonmax
4. Brilli92
5. DamianBochi
6. QuickNic EVTL
7. Admin
8. TTS-Fan272
9. tuan88