http://fourtitude.com/news/aftermark…fted-a5-and-s5/
Was sagt ihr dazu??
Ich finde es eigentlich sehr gelungen :rock:
http://fourtitude.com/news/aftermark…fted-a5-and-s5/
Was sagt ihr dazu??
Ich finde es eigentlich sehr gelungen :rock:
Denke mal du meinst den Beifahrersitz?!und da dann sportsitz. Oder schalensitz?
Welchen Kindersitz für welche Größe ??
Alles anzeigenAuch Schwarze!! :scherz:
Ja, das wäre Sabrinas Antwort gewesen... :daumenhoch:Überrollbügel und Tankdeckel kommen noch in Carbon dazu und dann sollte die Bella fertig sein! :hurra:
Wir haben die OZ Ultraleggera in matt schwarz gepulvert genommen.
@ Dennis: Du weißt das besser, welche sind das noch mal?
@ Marvin: Das wird wohl nix...sind beide schon unter der Haube!
Ist die mit dem dicken... X6 liiert??? :scherz:
dürfe da welche mit nem kleinen TT auch kommen :denken: :problem:
jo werde schonmal ein kleines treffen veranstalten, jedoch warte ich noch etwas bis ich meinen neuen Auspuff habe, nicht dass dein S lauter ist als mein RS :scherz:
BZW das wetter sich etwas stabilisiert hat...
wann geht's jetzt bei euch los mitm verschobenen treffen?
Hallo :hallo:
Habe auch einen A5 :megageil:
Servus.Ich bin am Samstag und Sonntag oben.Werde wenn es einigermaßen trocken ist,am Sonntag ,mit einem weißen getunten Porsche GT2 fahren.Evtl gibt es eine Möglichkeit eine Runde mitzufahren..bitte Ansprechen.
WRjun.
Der hat nur gefragt wer die nos gut kennt und mit den TTS ttrs fährt.... Nicht wer mit nem !!!!getunten rs2!!!! Kommt und dazu noch fährt wie a verrückter :haha: :megageil: :megageil: :megageil:
Jetzt ging's... Wohl ein Fehler...
Der Drehzahlzeiger sieht echt komisch aus
Video nicht mehr verfügbar
Sehr geil, könnte meines Erachtens nach aber noch etwas dumpfer sein.
Schreib doch mal nen Brief an Audi :daumenhoch: evtl überdenken die das ganze nochmal :rock:
Evtl lasse ich die Anlage eh noch ändern oder was neues vom mtm oder capristo
Wurde die aga komplett geändert?
ich hab mal 4,0 gestoppt....so in dem dreh zumindest
habe mich heute spontan mit einem exforumsuser getroffen und haben ein (etwas) längeres Soundvideo gemacht... Aufnahmegerät stand ca 1M hinterm Fahrzeug. klappen waren geöffnet. es war weit und breit nichts(ausser Bäume, was den schall spiegeln konnte,
mein sohn und ich haben heute männerabend, da mach ich mal ein längeres Video.... musste erstmal guggn wie das bei you...tube funktioniert
ich denke ich schau auch vorbei, allerdings ohne TT deshalb werde ich auch nicht auf die Piazza fahren
jo, steht aber mit dem heck an der ausfahrt
Ohne Bilder gibt's Punktabzug !!!:-)
Aber trotzdem Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!!!
Haben wollen sie alle die Austattung, aber leider geschenkt....
das stimmt,das war aber auch schon immer so...alles haben wollen nix zahlen wollen, aber wenn irgendwo eine kleine macke besteht,auf dieser dann rumreiten und den preis drücken wollen :problem: