Für den fall das ich mich wiederhole
Sieht SUPER aus
Und die Felgen
danke für die blumen
Die Rotor sehen in echt finde ich noch viel beeindruckender aus, da sie mit der et von 24 oder so auch schön nach innen gehen
Für den fall das ich mich wiederhole
Sieht SUPER aus
Und die Felgen
danke für die blumen
Die Rotor sehen in echt finde ich noch viel beeindruckender aus, da sie mit der et von 24 oder so auch schön nach innen gehen
Sieht wirklich beeindruckend aus wie er da steht. Glückwunsch nochmals!
danke nochmal für die Anleitung, so hatte ich´s zwar schon versucht,aber irgendwie hat der blocker dazwischen gefunkt, jetzt wusste ich zumindest dass es nicht an mir liegt, sondern an der technuk :schimpfen: :spinnen:
wie funktioniert denn hier das hochladen mit diesem shapeloft?
Muss noch warten. Felgen werden erst angeliefert grrrrr....
Naja ...
Wünscht mir morgen glück mit dem wetter
Habe den brief heute abgeholt und morgen wird zugelassen und anschliessend abgeholt *freufreufreu*
glückwunsch!!!#
na wie fährt sich die businesslimo?
vergeleich zum tt ????
sound im vergleich???
fragenfragenfragen
viel spaß!!!
PS: Wenn es den RS5 als Sportback gegeben hätte, würde Ich sicher auch einen Fahren!! :rock:
Meine Meinung wäre aber wohl die Gleiche! Und wie Sven schon erwähnte, den V8 FSI gibt es dann auch mit Kompressor! :popcorn:
das stimmt, würde es den SB als V8 geben dann würde ich auch einen nehmen :training:
Genau so sieht es aus! Lasst uns solche Autos fahren, so lange es sie noch ohne Waffenschein gibt. Bollergruß!
![]()
![]()
Richtig, finde es gut...dass ihr das so durchzieht!! :rock:
..ach, und schön die linke Spur für die Aufgeladenen und Zeitgemäßen Motoren machen!! :tanzen:
KLEINER SCHERZ...ist nicht böse gemeint, ihr versteht das ja! :hurra:[/quote
du willst jetzt aber nicht deinen V6 mit kompressor als zeitgemäß bezeichnen??? :spinnen: :megageil: :megageil:
erst mal abwaren wie sich die bremse verhält, bin im ttrs eigentlich auch gut mit der serienbremse ausgekommen
Mal so nebenbei, vom tt8n sieht man eigentlich so gut wie garkeinen mehr fahren, oder?
würde den grauen grill noch schwarz machen und dann die chromblenden wieder drauf. beim tts ging das jedenfalls.
sonst ein schöner und gut gepflegter s3!!!!
also ich habe bei meiner aktuellen fahrzeugwahl ehr auf v8 prestige geachtet als auf verbrauch und kosten/nutzenfaktor.... denn da ist der v6 dem v8 auf jeden fall überlegen, jedoch werden es die letzten v8 sein,die ohne turbo und zylinderanschaltung daherkommen.. ob das jetzt vor oder nachteil ist, ist mir völlig egal, ich wollte nochmmal sauger fahren... hatte 2,8L 6tylinder sauger, dann 2,0T 2,5T 3,0LBi turbo ... und wie hier manche schreiben dass die sauger nicht aus´m quark kommen kann ich nicht nachvollziehen, ist eine andere motorenauslegung, aber wie ich finde eine mindestens genauso reizvolle
glänzt in der dunkelheit super!!!
aber was hast du alles für kennzeichen??? RP TIR ... dann warst mal in nürnberg ????
spiegelkappen habe ich mich auch schonmal kurz umgesehen, weiß noch nicht ob mir diese in carbon aber gefallen,weil dass alles schwarz ist ausser die audiringe....
erstmal muss ich die klappenanlage irgendwie daru bringen immer geöffnet zu sein wenn ich das möchte, denn die öffnet und schliesst genau so wie beim tt.... 3gang komplett zu 4. wieder auf, beim schalten halb zu.... so ist se mir zu brav
Mir hat das vor fl. Noch nie zu 100% zugesagt Ehr zu 90% das Facelift aber vom ersten Tag an, also hatte ich mich entschlossen noch etwas zuvsparen:-)