Beiträge von ttfreund

Ich verarsche euch nicht es ist wirklich alles war! Ehrlich!!

Ich weiß nicht warum ihr mir nicht glauben wollt. Ich werde noch beweise liefern dann werdet ihr mir glauben das ich euch nicht verarsche!

Bitte habt geduld bis Fotos kommen!

Aiaiaiaiaiai interessant wäre was du bezahlt hast fuer den wagen. Wenn man dir ein auto verkauft auf basis eines emblems *.*

Wobei auch ich muss gestehen das an meinem tts die bezeichnung 18zoll stand bei einem grossen audi haus in bayern. Waren halt echt 19zoll montiert :) fehler passieren. Aber die bezeichnung des ganzen autos falsch zu verkaufen auman.... ich muss wohl mal auf ebay paar amg und m embleme kaufen.. goldgrube

Ich hatte unter 3000€ gezahlt dafür nix überteuert. Der vorbesitzer wollte ihn verschrotten lassen. Ich hatte das auto zu diesen Preis verhandelt, mir tat dieses Auto leid ich wollte dem TT eine neue chance geben. Und mich dazu entschlossen es komplett zu zerlegen und neuaufbau zu machen wie Overhaulin oftmals macht und dem TT ein neuen still zu verpassen.

Es hat jetzt auch ein Entertainment Display Mit navi usw. Betriebssysten android Kitkat ist auch aufrüstbar auf lollipop oder evtl. auf windows 8.1 wenn es microsoft mal umsetzt wo daran gearbeitet wird derzeit, nach wechsel der 1din konsole zu doppel din passt auch sowas rein im system ist auch eine rückfahr kamera integriert infrarot auch für nacht und Fahrsicherheits assistent rund herum wurden am tt sensoren verpasst Und gps,wild unfall so gut wie ausgeschlossen.

Der vorbesitzer hat den motor bisschen kaputt gefahren und viele wartungen nicht mehr gemacht, schade eigentlich. Die kopplung sah krass aus sowas habe ich noch nicht gesehen.

Wollte das vorherige bearbeiten geht nicht habe keine zugriffsrechte weiß nicht warum!

Sorry ich bin ein wenig amerikanisch veranlagt mir gefällt es sehr gut wo die machen. Ich war dort oft fand die autos sind richtig cool aufgemotzt, war einmal in las vegas auf der auto messe war affengeil echt coole autos. Kann ich jeden empfehlen dort iegendwann einmal vorbei zu schauen. Ich hatte dort viele Tuner Firmen kennen gelernt eine heißt Overhaulin, und die weitere West Coast Customs usw. Die Audis in amerika sehen ein wenig anders aus als hier in Deutschland.

Die fanden das Auto mega cool haben sich richtig gefreut. Die Werkstatt sagte ich könnte damit Geld verdienen pro person 5€ mit Foto :-):-) Lol.

Hallo Miteinander

Mein TT ist fast Overhaul demnächst kommen pics davon.

Fast fertig gestellt..

Man fühlt sich beim komplett zerlegten wieder aufgebaut wie bei Overhaulin usa die machen das ständig .
    Geil ist am ende was dabei raus kommt echt coole autos mit neuen still
    :)

Ich weis sowie er aussieht gefällt nicht jeden aber muss es nicht wichtig ist mir. Gefällt er so jetzt. Aber kenne einige die würden das auto gerne so haben. Einige meinen du hast ein showcar voll cool andere wo selbst einen TT haben sagen wenn ich das gewusst hätte das es sowas gibt dann hätte er das gleich aussehen gemacht bei seinen tt. Ich hatte drei wo richtig begeistert waren sie wollten sitzend im TT Fotografiert werden. Kein Problem sagte ich Bild gemacht sie waren zufrieden und glücklich. Total habby :-);-):-D
    Wenn pics da sind gebe ich bescheid bis bald!!

Na wie die Bilder wo ich als Link oben abgelegt habe so sieht meiner jetzt aus.
    Im R8 oder RS8 Still!.

Ich kenne den Händler der verkauft diese Vorort und ebenfalls auch im Internet bei Ebay.
    Die Ware wird von einer Deutschen Firma in Polen Produziert unter Deutschen Qualitäts kontrollen für jedes Land.
    Wie es viele Deutsche Firmen mitterweile machen..
    Ist ja nichts neues ;)

Siehe die Deutsche Firma Liebher für Kühlschränke diese werden in Deutschland Produziert
    und Gefrierschränke oder auch Truhen und diese Kombis werden in Rumänien EU Produziert.
    Wie immer ....

Ich kann euch ein Beispiel Foto Schicken wie er jetzt ausschaut.

Ich muss erst noch Fotos machen kam noch nicht dazu, ich muss noch etwas daran verändern.
    Habe heute den TT noch etwas aufgerüstet.

Also sowie dieser sieht er aus wie auf dem Link!
    Meiner hat komplett ein neues Gewand wie dieser auf dem Foto 1:1 gleich...

Ich melde mich sobald ich Fotos von meinen gemacht habe!

http://www.ebay.de/itm/391047177574?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    http://www.ebay.de/itm/181442035596?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
    http://www.ebay.de/itm/171362400200?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Mit diesem neuen Gesicht schaut er fast aus wie der R8 oder RS8...

Meiner hat noch Flügeltüren vom Vorgänger Besitzer verbaut.
    Von LSD DORS Germany

Kostenpunkt für die Flügeltüren: 1500,- € inkl. mwst. ohne einbau!

welcher TT in der Baureihe ist ein TT S ??
    von 2000 bis 2008 ?

vorne stande im Grill Sline drin als emblem und hinten TT S

Vielleicht ist es ja das Sondermodel "Quattro Sport" ??

sorry ich bin noch neu hier.
    Es ist ein 8N3 an der Stoßstange wo dran war original stande TTS dran als Emblem Audi vorort meinte auch es ist ein TTS.

:willkommen
    Es hat doch jeder TTS Quattro und auch die LED Tagfahrlichter. Seit wann gibts denn LED Rückleuchten? Ein "Sportwagen" ist der TTS aber nicht.

Ja diese gibt es schon. Hätte ich auch nicht gedacht ;)

Danke für den schönen Empfang hier bei tts-freund.de fühle mich sehr geehrt..

Ich vermute er hat nen 8N.

Ach ja, :willkommen

Ja ist ein 8N

Es
    hat doch jeder TTS Quattro und auch die LED Tagfahrlichter. Seit wann
    gibts denn LED Rückleuchten? Ein "Sportwagen" ist der TTS aber
    nicht.

Für mich ist es schon ein Sportwagen

:willkommen und jetzt die Pics bitte!!!

Die kommen noch versprochen!

Mein Name ist Andy

Komme aus der Nähe von Hof.

Ich fahre einen Audi TTs Quattro seit 3 Monaten, dieser wurde komplett Neuaufgebaut alte sachen wurden komplett entfernt neue verbesserte teile sind wieder drin
    neuer glanz für alte kisten, ich habe ihn jemanden abgekauft wo ihn verschrotten wollte das auto tat mir leid ich musste es retten.
    Der TTs hat auch ein neues gesicht bekommen vorne und ebenfalls hinten und seitlich, auch neue Scheinwerfer vorne und hinten mit LED..
    Mehr könnt ihr in meinen Profil lesen ich habe noch einen Audi S3, der TTs ist ein echt geiler Sportwagen..
    Fotos kommen noch dazu! Glaube das Auto wird richtig Froh sein weil es vor der schrott presse gerettet wurde... :D :D

Ich bin ein Fan vom TT geworden es ist ein schönes fahren...

LG.
    Andy :)

Hallo

Audi TT 8N Baujahr ab 2000

wer kann mir weiterhelfen, ich suche eine Babyschale wo in die Rücksitzbank passt wenn der vorder sitz geklappt wird, und man vorne noch richtig
    sitzen kann ohne eingeengt zu sein!?

Hat jemand dazu eine Lösung?? ?( ?(