Eben. Wenn jemand nen RS1 will. ich würde nicht warten und den A1 quattro kaufen.
Momentan gibts noch welche! Preise würden sich zum RS1 nichts nehmen.
Und das Ding hat auf grund der Stk-Zahl nen Werterhalt
Stimmt auch wieder
Eben. Wenn jemand nen RS1 will. ich würde nicht warten und den A1 quattro kaufen.
Momentan gibts noch welche! Preise würden sich zum RS1 nichts nehmen.
Und das Ding hat auf grund der Stk-Zahl nen Werterhalt
Stimmt auch wieder
Ich finde der Rs1 sollte nicht kommen.
Es gibt ja schon eine Leistungsstarke version.
Meinst den S1 damit?
Ich denke schon das der RS1 kommt nur wann er kommt ist die Frage.
:willkommen
nach meinem A4 hätte ich mir beinahe auch so einen tot schicken Flitzer geholt. Mangels Kofferraum habe ich mich dann doch für einen Golf entschieden. Jetzt müssen wir nur mit 2 Autos in den Urlaub fahren. Mit dem A1 hätte selbst das nicht gereicht.![]()
Etwas ärgere ich mich schon, das ich den A1 nicht genommen habe.
Der Kofferraum ist schon etwas klein das stimmt, In Urlaub fahren geht damit schlecht
Der A1 macht schon richtig spaß beim kurven Räubern nur zu wenig Leistung sollte er nicht haben
Ja der langsamste ist er nicht, aber zum vergleich zu mein letztes sommerauto (A4 B5 1,8t) ist der schon langsam.
Aber ich warte ja eigentlich darauf das Audi den RS1 bringt, wird aber eher der S1 werden wer weiß wann der RS1 kommt.
Servus. Gibt es auch ein paar Bilder und Daten von deinem kleinen Flitzer?
Naja Ist soweit Serie hab daran nichts Geändert
hat 143 PS
ziemlich magere Ausstattung und etwas über 70000 Kilometer drauf
Wer bist Du denn?
Wie sieht's mal mit einer Vorstellung in dem dafür vorgesehenen Thread aus? Wir würden gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben
Gerade erledigt
Hallo
Ich bin Benjamin 24 Jahre alt
Komme aus Dillingen an der Donau
Und fahre einen schwarzen Audi A1 2,0 TDI S-Line
Zurzeit Arbeite ich noch Hauptberuflich im Einzelhandel, wenn alles klappt mach ich bald mein Nebengewerbe zur haupttätigkeit.
Der Technische Leiter der Quattro GMBH hat mal gesagt in ner Zeitschrift über den RS1 wird manchmal diskutiert.
Das für den S1 schon ein enormer Aufwand betrieben worden ist ist Richtig, aber Audi hat es ja jetzt deutlich einfacher dadurch den RS1 zu bringen.
Hoffentlich kommt der bald, bestell ansonsten in paar Monaten meinen S1. Wahrscheinlich kommt er dann wenn ich den S1 habe, war bei meinen jetzigen A1 auch so.