Ich finds geil!
Wenn sowas wirklich per S-Taste programmierbar ist, dann hätte ich sowas auch gerne!
Beiträge von RSAlex
-
-
Da ich zur Zeit total dem Porschetrip verfallen bin:
1: Porsche Cayman GT4 :freu2
2: Macan Turbo als Daily
3: Meinen eigenen Traum vom 991 GT3 RS - früher oder später - -
Ums mal noch genauer zu nehmen:
Ich bin 20 Jahre jung, Auto läuft auf mich (hab SF35 VK/ SF35 HP von meinem Opa geerbt) 30.000km p.a., TK 0€, VK 150€
Grobe Fahrlässigkeit, Alle erweiterten Pakete, Mallorca-Police, Schutzbrief usw.Das Einzige was mir fehlt, ist die Rechtsschutzversicherung, aber das regelt meine Advocard.
Summasummarum 987,64€ pro Jahr bei jährlicher Zahlweise!
-
War 2015 bei der Allianz und habe 2541€ bezahlt VK, 30.000km
Bin jetzt rum R+V gewechselt und zahle nun 980 € im Jahr! -
Da muss ich dem Syccon vollkommen Recht geben.
Bei den meisten Prüfständen kann man leicht "herumspielen".Halt doch mal dem Tuner deines Vertrauens, oder HPerformance das Diagramm unter die Nase. Vielleicht kann da ja jemand "rauslesen" ob, bzw wie/wo da geschönt wurde.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Rechtsstreit mit ABT. Absoluter Sauverein ist das... :panik
-
Dann versteh ich den Akt schon zweimal nicht....ich kauf mir doch kein zweites Auto, baue dort gebrauchte Teile raus, dann in den anderen rein und in den ersten dann irgendwelche Standardteile, um ihn wieder verkaufen zu können .... wie bescheuert ist das denn ??
Da geh ich doch nur einmal ran und kaufe mir ein frisches FW etc und gut ist....Ich kanns nachvollziehen.
Wenn man bedenkt, dass alleine ne vergleichbare Ceramic an VA und HA schnell mal 8k kostet. Evlt. auch noch`n Eck mehr.
Das Thema "Tuning" ist rational und finanziell gesehen immer sinnfrei.
Wer Bock drauf hat und sich`s leisten kann... Warum denn nicht? -
Der derzeitige Besitzer hat auch die Kohle um sich nen vernünftigen Sportwagen kaufen zu können!
-
Wenn das so funktioniert wie du das beschreibst, dann "chapeau"! :daumenhoch:
-
-
Lass mich raten, die Felgen hast du für 500 Flocken auf eBay Kleinanzeigen geschossen?
Die hätte ich nämlich auch geholt! -
So geht`s dann aber!
Wenn du`s konsequent durchziehen willst, dann mach die Theke (ohne die Aufnahme!!!) und die Spiegelkappen noch rot. Dann könnte es einigermaßen stimmig werden!Gruß Alex
P.S. sieht das nur so aus, oder ist die Lippe vorne in einem "hellerem" Rotton als die Felgen?
-
Was hätte man deiner Meinung nach noch verbessern können?
-
- überarbeitete Quattro-Technik (wobei und wann soll man das merken bzw merkt man?)Da ist was dran. Der TTS geht nämlich quer.
Als ich den TTS gefahren hab, war es nass draußen. In der selben Kurve komm ich mit meinem RS ohne Traktionsprobleme aus der Kurve. Der 8S hingegen, wollte quer rumfahren.
War auch kein Thema, obwohl ich damit nicht gerechnet habe! :geil -
Da hast du dich verlesen, glaube ich. 350mm sind 35 cm. Wie soll das denn funktionieren? :panik
-
Deine Entscheidung kann ich in keinster Weise nachvollziehen, sorry!
Das ist weder klug, noch logisch. Es sei denn, du hast zu viel Geld. :facepalm -
@Pete: Zum nächsten Treffen nehm ich mal nen Bekannten von mir mit. Scirocco R (catless) Akrapovic - aber noch zusätzlich verändert! Dann hörst mal, wie laut sowas maximal "ploppen" kann!
Wenn ich im TTRS hinterher fahre und voll drauf steh, hör ich den Schaltwechsel im Scirocco lauter als meinen eigenen! -
-
Erledigt!
Ich will aber jetzt auch ein Foto von deiner Schwester haben. Bei dem Nachnamen! -
:willkommen Was fährste denn da für Felgen?
-
Ja! Passt sogar unter ne Ceramic!