Wie an anderer Stelle schon geschrieben: MEEEEEEGAAAAA!!!
Beiträge von RSAlex
-
-
Hört sich alles gut an!
Müssen wir nur noch den anstehenden Winter überstehen!
-
Warum die Leistungsstufen für den neuen RS3 innerhalb kürzester Zeit gekommen sind und warum es beim TTRS damals so lange gedauert hat?
Der 5 Zylinder war 2009 was ganz anderes. Gab ja davor keinen mit ähnlichem Konzept bei Audi.Heute wird die Software nur noch 1:1 übernommen, ein wenig nachgeschrieben und dann auf dein Auto abgestimmt.
Das ist heut zu Tage kein Hexenwerk mehr!
-
Hab gar nicht gewusst, dass es so schwer ist, an ne entsprechende Scheibe heranzukommen!
-
Die Sitze kommen geil!
Ich bin froh, dass du deine Bremsanlage nicht in grau lackiert hast!!
Ich hab mal nen RS gesehen, der hat die originale Bremsanlage in grau lackiert und nen "Audi Ceramic" Schriftzug draufgepappt! :bravo
Da sieht man von weitem schon, wer das Auto bewegt! :hmw -
Dann bleib daheim! :hmw
-
Ich find die Farbe geil! Mal was anderes! Viel Spaß weiterhin damit!
-
Wenns terminlich passt, bin ich auch dabei!
Sonntag wäre sehr gut!
-
Der will was japanisches mit 3,8 Litern und 2 Ladern!
-
Ahh... du hast den Steve seinen RS gekauft! Sehr geil!
An dem Fahrwerk würde ich auch nix ändern. Soweit ich weiß, hat der ja ne Weber Abstimmung, oder?Mein Neid sei dir gewiss!! :geil Felgen, Farbe, Theke, AGA, Chip usw. Alles vom Feinsten! Und dann auch noch das exclusive im Innenraum! Ein Traum!
-
Für die Kats gibts ne passende Möglichkeit! und zwar -> https://www.hg-motorsport.de/shop/product_i…-ohne-Kat-.html
Optional könntest du dir vom Pfeffer Andy noch nen Höherlegungssatz reinschrauben lassen. Sinn und Zweck erfüllt das zwar, jedoch hätte es dafür kein "gepfeffert" gebraucht. -
Ich gehe mal davon aus, dass MTR (wie auch beim Rothe TTRS) die Software für`s DSG schreibt, oder?
Welche Zeiten sind denn mit diesem Setup konstant fahrbar 100-200 bzw. 100-250? -
-
Sehr schöne Arbeit, die du an deinem TT vollbracht hast!
Was mir noch einfallen würde wäre definitiv ne Theke und die "Bremsenaufkleber" in der richtigen Farbe an der VA!
-
Ne! Das war NICHT der Raeder TTRS!
-
Wenn du morgen deinen TTRS zwischen 9 und 10 holst, dann schau ich vorbei bevor ich in die Firma fahre!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibt auch wieder was neues!
Der schöne RS! -
In Weiden steht ein blauer RS bei mobile.de drin. Das bist du aber nicht. oder? Den wollte ich mir ursprünglich auch noch anschauen. Blau ist ja auch eine sehr schöne Farbe für den RS.Abholung voraussichtlich am Freitag.
Komme aus Regensburg!
Meiner wird so schnell aber nicht verkauft!
Kannst mir ja per Pn schreiben, wann du ihn abholst! Wenns passt, dann schau ich vorbei!@Hausmeister: Weil das BMW-Estorilblau eben mMn den schönsten Blauton hat!
Dicht gefolgt von Saphirblaumetallic aus`m Porscheregal!
-
Sehr schöner TT! Die Sitze würd ich gerne mal live sehen! Wann holst du Ihn denn ab? Das AZ in dem du ihn gekauft hast, ist von mir nur 15km entfernt!
Ich hätte am liebsten auch ne BMW Farbe! Wenn der neue RS kommt, wird er auch in exclusive bestellt! Estorilblau wird da meine Wahl aus`m BMW Regal werden! :tanzen: -
Find den auch sehr interessant!
Carbonlippe vorne, Diffusor aus Carbon, Innenraum Carbon usw.! Konzept passt!
Bleibt nur noch abzuwarten, ob er denn zuverlässig ist.