Doch Alex gibts beide
Oha, sorry! Google hilft! :victory
Doch Alex gibts beide
Oha, sorry! Google hilft! :victory
Mega schrott!!!
Würde einen 340i oder eine C450 Amg immer bevorzugen.
Meine Meinung...
Gibt´s beide nicht! ![]()
Ich find das Design elegant! Mehr aber auch nicht. Sportlich ist mMn was anderes! ![]()
Webasto bietet die "Thermo Top Evo 5" an! Die soll für alle 8V Modelle passen. Ich weiß mittlerweile von umgebauten S3`s!
http://36.media.tumblr.com/280bf597217a39…9xfdo1_1280.jpg
Wenn er so kommt, wäre ich total zufrieden!
Ich find das 8S-Design sehr geil! Matrix Lichter gehören aber unbedingt dran!
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass Audi den neuen TTRS agressiver und wuchtiger baut als den RS3.
Irgendwann könnte auch mal ein Hersteller auf die Idee kommen, ein Gewindefahrwerk ab Werk zu realisieren.
Als ich meinen TT gekauft habe, hätte ich genauso ein gut ausgestattetes 1er M Coupe bekommen! Warum ich mich jedoch gegen den BMW entschieden hab, was das S-Tronic im TT! Im Nachhinein wär mir das jedoch total egal! :cruisen
und tief im Herzen wollt ihr ja doch alle einen bmw fahren! :freu2
Ja! War vor der Entscheidung ob TTRS oder 1er M Coupe. Ich hätte mich für den Münchner entscheiden sollen!
Ich bin der Meinung, dass kein TT - egal ob S oder RS - ein Sportwagen ist. In der Längsbeschleunigung schon, jedoch muss ein Sportwagen für mich schnell durch die Kurve kommen. Das tun sie aber jedoch beide nicht! ![]()
Nen neues Fahrwerk, weniger Gewicht und ne ordentliche Abstimmung und auch die kurvenscheuen TT´s werden zum Sportwagen! :freu2
:blablabla :blablabla :blablabla
Du warst aber nicht zufällig der, der sich in meinen TT gehockt hat, oder? ![]()
@Skipy, ICH bin den RS3 gefahren. Habe mein Videomaterial für den yt-Channel "LostTraction" zur Verfügung gestellt.
"Hat er sich vom AZ Regensburg mal ausgeliehen" :blablabla Ich fahre selber ja einen TTRS. Du kommst doch aus Lappersdorf, dann müsstest du ja genau wissen, wo ich da entlang gefahren bin!
30er Zone! Und JA! Ich weiß auch, da wird oft geblitzt. Bin da nur entlang gefahren, da man die "Fehlzündungen" durch die Autos, die auf der Straße stehen gut auf das Mikro bringt. (Hall und Schall
)
Falls du deinen RS3 mal irgendwann bekommen solltest, schalte mal im 2ten gang so runter in den Ersten, dass du ca. 4000 Umdrehungen auf der Uhr hast. Ohne Last. Geschwindigkeiten von über 25 km/h sind so wirklich schwer zu erreichen! Das darfst du mir glauben! ![]()
Solche Leute wie du sind bei mir in der Regel immer richtig. Warum kaufst du denn einen RS3 mit Sportaga? Da hätte es nen 86PS A1 auch getan. Immer schön leise bleiben!
Diese Nachricht am Freitag Vormittag! Perfekt!!! ![]()
Wie viele Fahrer sind wir denn jetzt?
Hat noch jemand "Mitfahrer" organisiert?
Ich freu mich! :freu2
Ich für meinen Teil schaue mir nach wie vor gerne die Videos von ihm an, da er inhaltlich das ganze Thema verständlich erklären kann.
Was mich aber NIE dazu bringen wird, meinen TT dorthin zu bringen. Warum ich das nicht machen würde? Ganz einfach!
Wer alles macht, macht nichts vernünftig.
Es gibt Tuner, die machen NUR Software für die 2.0er GTI Motoren. Die laufen aber von diesen Firmen auch am besten. Es gibt Tuner wie TurboGockel, Donkeytec usw. die machen NUR die heftigen Golfumbauten! Auch das sind in dieser Kategorie immer die schnelleren. Auch für unseren 2,5er TFSI gibts nur wenige Tuner, die Ihre Software selber schreiben und auch entsprechend schnelle Autos bauen (GPS Zeiten!).
Wenn sich ein Unternehmen mit 10,15,50 oder gar 100 unterschiedlichen Fahrzeugen PERFEKT auskennt, dann würde es nur noch ein Tuningunternehmen geben!
Gibts aber nicht! ![]()
Bin dabei!!!
Aber am Zeitfenster bitte etwas weiter hinten orientieren!
Gegen 14:00 Uhr wäre perfekt! :freu2
Oh, Mike das hab ich überlesen! Sorry.
Bei 160 ist das auf jeden Fall KEIN Spaß!
Ich hatte den neuen TTS auch schon 2 Tage! ![]()
Mit dem "arbeitendem" Heck ist ja an sich ganz normal, da die Verteilung ja eher auf die HA geht als auf die VA. Das jedoch auch nur AB dem 2ten Gang!
Ihr seit nur euren Vorgänger (8J) gewohnt, der in scharfen Kurven vorne über die Reifen schiebt! Das ist auf jeden Fall die einfachere Art und Weise ein Auto um die Kurve zu bewegen.
Der 8S kommt deutlich schneller als auch sportlicher um die Kurve! Und das Wichtigste -> ER GEHT QUER!!! :bravo :anbeten :freu2
Keine Frage! Bin dabei! :hurra: Patrik wird bestimmt auch am Start sein!
Jedoch müssen wir für die ganze Bahn 10-14 Leute sein, dass sich das rechnet.
Wir fahren schon draußen, oder? :anbeten
Admin / Alex
R8PTOR / Pete
QuaTTroRS / Waldi
TTobiS / Tobi
Niklas Trabert Photography / Niklas
RSAlex / Alex
Der "andere Alex" sitzt in der Firma und hat sich schon das erste Foto auf Instagram angeschaut und ärgert sich! :lesen :tippen
Was ist denn jetzt los?
![]()
ist wie immer Geschmackssache.
Soundkulisse ist schöner, meinst du das Zwischengasgeben beim Runter schalten oder das "furzen" beim Hochschalten und Last? Das furzen würde mir auf dauer etwas auf den Sack gehen, glaub ich... und Zwischengas geht auch beim Handschalter
Der 5 Zylinder furzt doch nicht! Der knallt!
Nur 4 Zylinder furzen!
Zwischengas beim runterschalten brauch ich nicht! Aber beim S-Tronic mit ausgesteckter AGA-Klappe vom 1ten bis in den 7ten "einigermaßen" sportlich beschleunigen, sodass er bei ~ 3500rpm in den nächsten Gang schaltet... da hörst du dann mal, wie verschieden sich die Gänge anhören bzw. wie schön er sie durchschaltet! Ist schwer zu beschreiben! ![]()