Beiträge von TTanne

    Sobald ich die Zündung anmache erscheint das Symbol der Wegfahrsperre und erlischt nach einigen Sekunden wieder. Der Fehlerspeicher vom Kombiinstrument ist leer, kann man via VAG-com etwas auslesen bezüglich der Wegfahrsperre?

    Sicherungen sind kontrolliert und Fehlerspeicher ist leer.

    Habe gerade noch den Unterdruckschlauch unter der Ansaugbrücke kontrolliert, stand in einem anderen Thread. Dieser ist auch ok ?(

    Hallo ihr Lieben :), ich bräuchte eure Hilfe!

    Mein Audi TT 8n MKB AJQ springt nicht mehr an.

    Angefangen hat es damit, dass er sich angehört hat als würde er nur auf 3 Zylinder laufen. Erster Verdacht war eine Zündspule die daraufhin auch gewechselt wurde. Seitdem springt er weder mit der neuen, noch mit der alten an.

    Zweiter Verdacht war die Benzinpumpe, die leider auch keinen Erfolg brachte.

    Des Weiteren wurden Kurbelwellensensor, Nockenwellensensor und der grüne Temperatursensor gewechselt jedoch ohne Erfolg.

    Fehlerspeicher ist leer, Funke und Benzin kommen an, Drosselklappenadaption wurde auch durchgeführt.

    EPC Leuchte geht nach Startversuch aus und mit dem Ersatzschlüssel wurde es auch schon probiert.

    Bin nun echt Ratlos was es sein könnte und hoffe das mir jemand ein Tipp oder Ratschlag geben könnte