Beiträge von JonasTT

Ich habe vor einigen Jahren die selbe Erfahrung gemacht. Mein eBay Konto wurde geknackt und der "Hacker" hat Spielekonsolen zu einem bestimmten Wert zu Sofort-Kauf verkauft. Vorher hatte er aber andere Artikel zum gleichen Wert gekauft. Dann hat der Käufer seines Artikels den bestimmten Wert an den Verkäufer des anderen Artikels überwiesen und der Hacker hat sich seine gekaufte Ware an ein Postfach liefern lassen. Im Grunde genommen eine ganz einfache Masche. Ich habe natürlich direkt eine Anzeige aufgegeben und so wie ich das im weiteren Verlauf mitbekommen habe, sind die Käufer der Spielekonsolen auf Ihren Kosten sitzen geblieben.

Wenn man die original Felge dagegen vergleicht mit 9x19 ET 52,dann steht die Felge 9,5x19 ET40 184 mm weiter nach außen.
    Auch wenn der Reifen jetzt was schmaler ist,bei mir würde das nicht passen ohne Karosserie arbeiten.Mal ganz davon abgesehen,daß es für diese Kombi bestimmt kein Gutachten gibt.

In diversen Felgenshops und auch direkt bei OZ kann man die Kombination mit der Wahl des Audi TT´s direkt auswählen für die HA. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich durch die Auswahl des Audi TT´s nur den dementsprechenden Lochkreis auswähle. Kann man beim TÜV eventuell eine genauere Auskunft erlangen?

Guten Abend zusammen,

Ich habe mich schon ein wenig durch den Theard gekämpft und die Sufu genutzt, aber leider dementsprechend nichts passendes gefunden.Und zwar wurden mir OZ Superturismo LM Felgen mit Reifen angeboten. Und zwar handelt es sich um folgende Maße:

VA: 2 X 8,5J X 19 ET38
    HA: 2 X 9,5J X 19 ET40
    auf Hankook Evo 4 X 235/35

Habe leider kein passendes Gutachten im Netz gefunden. Kann ich die Kombination so fahren oder kann es da zu Komplikationen kommen? Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Jonas

Guten Abend zusammen,

und zwar wurden mir OZ Superturismo LM Felgen mit Reifen angeboten. Und zwar handelt es sich um folgende Maße:

VA: 2 X 8,5J X 19 ET38
    HA: 2 X 9,5J X 19 ET40

auf Hankook Evo 4 X 235/35

Habe leider kein passendes Gutachten im Netz gefunden. Kann ich die Kombination so fahren oder kann es da zu Komplikationen kommen? Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Jonas

Ich meine, dass das 17 Zoll sind. Bin jetzt aber auch verunsichert, werde gleich mal nachschauen :D Auf jeden Fall müssen da neue Felgen drauf. 20 Zoll sind vielleicht schon zu viel des Guten. Ich werde mich da mal in Ruhe umschauen. Schmidt und BBS Felgen gefallen mir relativ gut.

Da sind jetzt 17 Zoll Felgen drauf. Der Händler hat mir nagelneue Sommerreifen aufgezogen, also im Grunde genommen habe ich erst einmal Ruhe. Ich spare schon auf die dementsprechenden 19 Zoll Felgen, danach folgt ein anderes Multifunktionsradio mit einigen Spielerreien. Dann kann der Rest kommen. Eins nach dem anderen.

Hallo Leute,

ich heiße Jonas, bin 20 Jahre jung und komme aus dem Münsterland (eher gesagt wohne ich zwischen Münster und Osnabrück). Sind hier vielleicht auch noch andere Mitglieder aus der Umgebung? ?( Seit letzter Woche Dienstag gehöre ich auch zu den TT Fahrern 8) Ich habe mich für den 8J mit dem 2.0 TFSI in Verbindung mit einem Frontantrieb entschieden. Bisher bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, er könnte nur vielleicht ein paar optische Veränderungen, wie z.B. Felgen vertragen :whistling: Hier mal ein paar Bilder von meinem Flitzer:

Gruß Jonas