Schaue eigentlich schon eher nach Handschalter. Mein BMW und der Smart haben beide Automatik und ich will mal wieder was zum "rühren" haben
Beiträge von ToaoB
-
-
-nur die "kleinen" 18 Zoll Felgen
Lösung: Jetzt im Sommer und anschließend im Winter fahren, dann auf 19" wechseln
-kein erweitertes Lederpaket (lässt sich aber nachrüsten)
Lösung: Tachohutze nachrüsten. Die Mittelkonsole bräuchte ich jetzt nicht unbedingt in Leder.
Danke für deine Pro/Contra Aussagen.
Nachdem ich bis jetzt noch keinen TT(S) gefahren bin, lasse ich mich einfach mal überraschen
Falls der nicht mehr verfügbar sein sollte, such ich halt einfach weiterwird schon irgendwann das richtige dabei sein.
-
Danke dir schon mal
Hat es sich schon rentiert sich hier anzumelden und wer weiß, vielleicht ist es ja der richtige :boogie -
Vielleicht ja jetzt
Edit: Ja dein zweiter Post. Der ist es.
-
wenn nicht wir , welches dann
Das habe ich mir fast gedacht
Also hau ich hier einfach mal meine Wunschvorstellungen raus (oder soll ich lieber einen weiteren Kaufberatungsthread erstellen. Gibt es doch so wenige :hmw ) :
Farbe: Schwarz oder Grau
Kilometer: max. 60k
Baujahr: ab 2011
Ausstattung: Navi, Bose, Lederpaket, (Xenon - gibt es den überhaupt ohne?)Einer würde bei mir "um die Ecke" stehen (ca. 150km), aber ich kann eben nichts mit dem Preis in Relation zur Ausstattung usw. anfangen
Auch ist der Markt in meinem Umkreis etwas dünn gesät (jedenfalls bis 30k Euro).
Hier mal der Link für einen interessanten Kandidaten: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tts-quattro-coupe-bose-navi-xenon-leder-pdc-ergolding/210354935.html?&origin=PARK&ticket=ST-6142346-Aj5OImSCfnvEOzctISgf-mycas46-2_c01_4201 -
Hallo zusammen,
ich bin der Andreas und wohne in der Nähe von Augsburg.
Derzeit bin ich NOCH kein Audi Fahrer, möchte es aber demnächst werden :boogieAktuell besitze ich einen BMW 116i F21 und einen Smart ForTwo. Der Smart ist nach 1,5 Jahren betrieb nun doch nicht das richtige und jetzt soll es ein Audi TTS Coupé werden (aktuell auf der Suche :tippen ).
Ich denke, dieses Forum wird mir helfen den richtigen zu finden und anschließend gesammelte Erfahrungen auszutauschen :smile Kenne mich mit Audi aktuell einfach noch zu wenig aus
Viele Grüße
Andreas