Sehr schönes gesamt Paket
Beiträge von racer-FN
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So geht das

-
Puh, wenn ich dran denke schaue ich mal wenn ich mal 5 Minuten habe.
-
Habe ebenfalls ein dsp verbaut, wichtig ist halt vor dem Verstärker das Signal abgreifen.
Bei mir ist alles wie es soll, du bekommst da den Full range Signal.Also links die Verkleidung lösen und an dem großen Stecker alle Signale abgreifen.
-
Dreht eh nur bis 6800 Umdrehungen, dass sollte er schon kurzzeitig abkönnen
-
Das kann ja noch interessant werden,
Solang du auch mit Infos raus rückst wird dich vermutlich keiner mehr anfahren, den das was du machst scheint Hand und Fuß zu haben.Top mach weiter so.
-
Admin schließt den Müll hier doch einfach, ist ja nicht auszuhalten....
-
so was soll ich sagen
sorry reicht glaub dafür das ich nun sehr verspätet die Bilder Poste.

[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich hätte Akrapovic Carbon Auspuffblenden am alten Fahrzeug, das hält aber sowas von wenn es ordentlich gemacht ist.
-
Die innenraum Lüftungsgitter erinnern mich immer an dacia
-
So, ich habe gar keine Probleme mehr, hab nun knapp 7tkm auf den Winter Reifen drauf, selbst bei 290 keine Auffälligkeiten mehr.
Gemacht habe ich nichts...
-
ersat mal vorweg SORRRYYYYY für die scheiß Bilder von gestern, da wird mir ja grad schlecht wo ich es am PC gesehen habe.
sodele,
der heutige Tag war lang
bzw ich sitze immer noch in der Halle.folgendes ist heute passiert,
Das ganze Auto wurde nochmals mit Menzerna 2200 auf der Flex Rotation mit Orangenen Lake Country Pad gefahren,
darauf hin folgte ein langsamer Gang Menzerna 4000 auf der Lupus Excenter Maschine, dieses gang haben wir ziemlich lange gefahren.
Bilder während der Aktion gibt es leider nicht da wir dies schlicht weg vergessen haben.
so einige Stunden später waren wir soweit, das ganze Auto wurde mit Gyeon Prep gereinigt um der Gyeon Prime die beste Grundlage zu schaffen.
Gyeon Prime wurde Aufgetragen und in der Halle herschen aktuell so 14-15 grad, deswegen haben wir die Versiegelung etwa 4-5min ablüften lassen.
in der zeit wo das Prime aushärtet habe ich mich an den Motorraum sowie Scheinwerfer gemacht,
diese wurden mit All-Purpose 1:10 gereinigt, eingesprüht und mit dem Pinsel aufgeschäumt, nach paar minuten wurde dies mit eienem Microfasertuch abgenommen.
Darauf hin folgte ein Gang mit einer Kunstoffpflege.ja viel Text und keine Bilder ist einfach nicht spannend, da könnte ich noch soviel schreiben ich glaube ich kann nicht sehr unterhaltend schreiben.
Die Scheiben wurden mit Cairbon CB 44 versiegelt, dies habe ich noch von meinem alten Fahrzeug rum stehen gehabt, deswegen erst mal Reste aufbrauchen.
Ich denke aber auf lange Sicht gesehen wird dies auch gegen ein Gyeon Produkt ersetzt.nun mal paar Finish Bilder, bitte lasst die Radhäuser sowie Felgen auser acht, ich habe da keine Minute investiert weil es bei uns einfach nur kack Wetter ist und die Radhäuser sowie Felgen direkt versaut sind wenn ich Zuhause ankomme.
Nur das ihr es mal gelesen habt, die Felgen werden zum Felgen wechsel dan Ordentlich geputzt, und mit Gyeon Rim versiegelt.
Aber aktuell habe ich nun keine Lust mehr dazu
-
So da es ja nicht langweilig werden darf, gab es heute von meiner Freundin natürlich was schönes zu Geburtstag.
Gyeon Prime Versiegelung
Gyeon Iron
Gyeon PrepZu erst wurde das Auto mit einer Schaum Lanze eingeschäumt so das der Dreck sich besser löst.
Einmal abgeduscht, darauf hin folgte eine 2 Eimer Wäsche.
Nach der Wäsche kam das Gyeon Iron an das Auto, für alle die nicht wissen was das ist oder kann, Grad die Leute mit den weißen Autos sollten dies mal machen, es entfernt Flug rost.
Darauf hin ging es in meine Halle,
Das Auto wurde nochmals geputzt und die Scheinwerfer sowie Rückleuchten wurden ausgebaut, den auch da findet man Schmutz.
Selbst verständlich wurde da geputzt.

Dann ging es weiter, Versiegelung auftragen ? Nein natürlich nicht.
Erst mal wird poliert, kleiner Test Spot abgeklebt.
So Flex rotation Orange County pad und Menzerna 500 wurde genommen da der Audi lack extrem hart ist.

So wurde das ganze Auto gefahren.
Das war es heute dann erst mal, morgen wird folgendes gemacht,
Menzerna 2200 auf der Rotation gefahren und danach Menzerna 4000 auf der Lupus 8mm Excenter.
Darauf hin wird das Auto mit Gyeon Prep nochmals gereinigt um danach das Auto mit Gyeon Prime zu versiegelnMorgen kommt der Rest......
-
Der Zweig wird nicht brechen,
Die Strafen sind zum Glück so mild das man sich das gerne erlauben darf, ich z.b. fahre seid 5Jahren mit vermutlich zu lauten Auspuff Anlagen rum, es stört niemand wenn man nicht 1000mal an der Polizei mit volllast vorbei fährt.
Man muss natürlich auch distanzieren, fahre ich einen Golf 3 mit Prollauspuffanlage oder fahre ich einen Sportwagen oder ähnliches.Daher glaube ich da wird natürlich ein riesen Wind drum gemacht aber die Tuner finden wieder eine Möglichkeit es selbst wieder legal zu bekommen, z.b. eine Leistungsszeigerung eintragen mit DB Anhebung ;)...
-
mehr kann man dazu nicht sagen.Die Kennzeichen sind Top
habe selbst für vorne nun ein 35cm. -
Du hast eine Nachricht.
-
Geile karre

Grüße
-
Grüße vom See, hast den tt noch ?
-
Fahre ebenfalls Werkssoftware, trotzdem habe ich ab 200 manchmal das Problem das es regelte. 255/35r19 Winterreifen.
Nun ist es mir für den Winter nicht so wichtig solange es im Sommer nicht kommt. -
Bin da genau gleich eingestellt, da kommt dann nicht ein Artikel von gopro mehr ins Haus.