Heute gab es wieder eine kleine Änderung.
Auspuff Blenden wurden schwarz lackiert, wenn ich mal wieder an Carbon ran komme wird das früher oder später dann kommen.

Heute gab es wieder eine kleine Änderung.
Auspuff Blenden wurden schwarz lackiert, wenn ich mal wieder an Carbon ran komme wird das früher oder später dann kommen.

Ja, Stosstange weg und dann den Rand ausgeclipst.
So es hat sich ja schon einiges getan:
Auspuff Anlage mit Downpipe von Harry.
Hifi Anlage von meinem Clio ist ebenfalls in TT gewandert, jedoch muss ich mir noch einen Kofferraum Ausbau überlegen.
Die silberne Grill umrandung haben wir schwarz Foliert, das Audi Emblem wurde mit Plasti Dip schwarz.![]()
Heute gab es ein Fahrwerk,
Es wurde ein Vogtland da ich erst kürzlich gelesen habe das hier jemand zufrieden ist.
Ich kann vom ersten Gefühl sagen wow das ist ja sogar Komfortabel, da war das Kw von Clio deutlich straffer.![]()
Kumpel seine Mb Design habe ich auch mal Probe gesteckt, irgend wie gefallen sie mir.( Da war er noch hoch, ohne Fahrwerk )
Meine eine Schmidt felge, 8,5x20 et 45 mit gutachten ohne Einschränkungen
Über Kontakte würde ich mich ebenfalls freuen, da ich dann einfach eine andere Auswahl habe an Felgen die mir zu sagen.
Kann mir jemand seine Eintragung mit 8,5x19 und 8,5x20 auf einem tt rs zukommen lassen,
lese überall das es Leute gibt die es eingetragen haben aber offiziell dank unserer 9er Felge eigentlich nicht machbar ist ?
Naja und ich sag mal so,
Ich bin etwa 60 000km von 68 000 km mit meinem damaligen Clio Sport mit einer Auspuff Anlage gefahren wo noch nicht mal ansatzweise irgend wie legal war.
Natürlich schreibe ich hier nur weil es auch einen Unfall während der Zeit gab, meinst du echt das es den Gutachter je interessiert hat obwohl man es mehr als deutlich gesehen hat das die Auspuff Anlage nicht erlaubt war ?
Nein warum soll auch ein Fahrerfehler und der darauf folgende rutscher auf eine Auspuff Anlage zurück geführt werden.
Interessant war in dem Moment die Bremse, Reifen, Fahrwerk aber nicht ansatzweise die Auspuff Anlage...
der Schaden wurde ohne muh und mäh repariert und auch bezahlt.
Habe ähnliches Problem bei Geschwindigkeit ab 180 aufwärt regelt das esp, habe es auch erst mit den Winter Reifen. Genau selbe Größe wie im Sommer 255/35 r19
Auf Frage 1 gibt es doch oben die Antwort.
Auf die Frage 2 ebenfalls...
Schön zu hören das er nun fertig ist ![]()
Mal schauen was die Daten so sprechen wenn ihr sie Preis gebt. Beschleunigungswerte sind nun nur noch interessant.
Mache meine am 29. Drauf. Und wenn's dann halt schön warm wird nehme ich ihn bzw die Reifen halt nicht so hart ran
Doofe Frage, was ist die privacy Scheibe ? Meint er damit die von Werk aus abgedunkelte Scheibe ? Wenn ja kann ja mal bei mir schauen was drauf steht habe ebenfalls abgedunkelte Scheiben ab Werk.
Danke das wusste ich noch nicht, hab vcds muss ich direkt mal schauen
Mein tuner kann genau sagen wie oft das Steuergerät überschrieben wurde. Anhand dem kann man ja grob sagen wurde was gemacht oder nicht. ansonsten einfach auf den Prüfstand.
Nah hoffentlich nicht .
Herzlich Willkommen im Forum,
Viel Spaß hier
So, der RS spoiler ist vor dem Auto da,muss nur noch lackiert werden.
Die Kennzeichen sind auch schon da.
Am Montag wird er angemeldet.