ich frage mich bei solchen Body Kits immer nur WARUM
das kann es doch nicht sein das man ein schönes Auto mit irgend welchen GFK müll so in den Dreck zieht.
brbrbrbbrbr da wird einem schlecht und die hellsten sind die Leute da allgemein auch nicht, im Beitrag wird immer von BOXEN gesprochen sehe dort aber nur Lautsprecher und keinen Ring mit 2 Sportlich aktiven Menschen.
Beiträge von racer-FN
-
-
Das mit der Tablet Lösung sah in Live ganz und Gar nicht verbastelt aus, dann würde es mir nämlich gar nicht in Sinn kommen.
Werde euch das natürlich präsentieren sobald ich bescheid bekomme das er die Blenden bauen lassen hat, vor mir kommen dann eh erst 2 andere TT Fahrer dort werde ich es mir zuvor trotzdem erst nochmals ansehen ob es mir zu sagt oder nicht.Die aktuelle Blende hat er selbst gebaut, da eine große nachfrage besteht lässt er nun eben die Blenden von einem Hersteller bauen und stellt auch das Tablet Modell um.
Wo kann man dies machen lassen @Oliver ?
-
D.h. welche Downpipe soll ich nehmen ?
Das mit den Kat Ersatz wäre der aller letzte weg falls es Soundmäßig mir nicht reichen würde. -
Nene, aktuell nur ab Kat, aber Bull X downpipe und kat Ersatzrohre folgen.
Nun muss erst noch ein Fahrwerk rein. -
So Milltek ohne msd bestellt

-
Besser spät als nie, kann ja nicht jeder nur der aktive User sein.
Wünsche dir viel Spaß mit dem Roadster, genieß die letzten Tage offen mit ihm...
-
Selbst wenn sich das gut anhören würde sieht ein BMW immer noch von innen wie vor 30 Jahren aus... Nene dad ist nichts
-
Einmal zum mitnehmen bitte

-
Okay das klingt ja viel versprechend

-
Glückwunsch zur Bestellung nun heißt es Geduld haben und Warten warten und Warten, aber es wird sich ja hoffentlich lohnen.
Bilder und berichtest natürlich wenn es so weit ist
-
Also die tdi Geschichte mit Lautsprecher geht mal gar nicht.
Live konnte ich den neuen leider bei uns noch nicht hören nur sehen, aber indem Fall ist er zu leise

-
Herzlich Willkommen, rot finde ich sieht mega aus, damit fällt man noch auf.
-
Falls es mal welche gibt, bitte auch mal langzeiterfahrungen an Tag bringen. Grad was die Verstellung angeht, ob diese auch noch nach 2 Winter schön leichtgängig sind.
Kann nur vom Kw va 1 sagen das es selbst nach dem Winter kinderleicht war zu verstellen.
-
Ah so, bin da noch zu wenig eingeweiht. Finde viele tehmen noch bissel unübersichtlich.

Aber man lernt nie aus -
Ein spätes Willkommen
Wirst dich vermutlich schon kräftig eingelesen haben. -
Hallo und viel Spaß hier im Forum
-
Dafür brauchst doch kein Vertragshändler ?
Ansonsten sollte es doch möglich sein über vcds ggf das raus zu programmieren ? -
Einfach schön,
Finde goldene Felgen eigentlich immer geil.
Insgesamt gefällt mir das Auto ziemlich gut. Schwarzes Dach habe ich an meinem auch überlegt, nun hab ich es endlich mal gesehen und kann mir weiterhin Gedanken machen. -
Uiuiui einfach nur lecker
-
Grüße von der anderen See Seite