Beiträge von Sebbovic

EService gibt ja viele hier die den gleichen Geschmack haben :)

Mein TTS ist als solcher nicht sofort erkennbar, da die S-typischen Spiegel und dieZierleisteht im Grill nicht Silber sonder schwarz glänzend sind.
    Wie hier schon erwähnt, wären schwarze Audi-Ringe schwarze Überrollbügel (warum kann man die nicht in schwarz bestellen :( ) und schwarze Endrohre noch besser.

Die Abgas Anlage ist ganz und gar Original und ja man muss da doch recht oft mit dem Lappen ran, dass die sauber bleibt.

Bring das Umcodieren denn soundtechnisch was? Ich bin eigentlich doch sehr zufrieden. Vor allem mit offenen Dach hört man, dass er ganz gut klingt. Im Coupe kommt das nicht wirklich so rüber. Ist mit bei der Probefahrt zumindest so vorgekommen.

Allerdings auch gleich mal die ersten Kritikpunkte zum B&O im neuen TT:
    - Lautsprecherabdeckung auf der Beifahrerseite scheppert schon seit dem ersten Tag
    --> Wird sich bald mein Händler darum kümmern dürfen, wenn man drauf drückt ist das Scheppern weg...

Das mit der scheppernden B&O Abdeckung hatte ich auch bei beiden Vorführwagen beim Händler. Beides Mal auf der Beifahrerseite. Da hat man ein Premiumsoundsystem und es scheppert ab 40% der maximalen Lautstärke :huh:

Der Octavia ist ein Diesel ;) Musste jetzt auch in einem Jahr schon mal 40.000 laufen. Das Warten bin ich ja gewohnt, der hatte 7 Monate Lieferzeit :thumbdown:

Ich rechne fest damit, dass ab Anfang März (zur Grillsaison ;)) nur noch die Sonne scheint :smile

Hallo zusammen!

Ich stelle mich auch gleich mal als neues "fast" Mitglied vor. Fast, weil ich noch bis Anfang März auf meinen TTs Roadster warten muss ;( . Falls es jemanden interessiert: Audi Code ASM9Q5J8.
    Kurz zu mir: Ich heiße Sebastian, 25 Jahre alt und komme aus Würzburg.
    Der TTs wird mein Sommer bzw. Spaßauto ^^ Mein Pendel- und Transportfahrzeug trägt keine 4 Ringe, aber erfüllt seinen Zweck bestens (Auf dem Bild mit Winterfelgen) ;) Wie man merkt werden die beiden farblich auch gut harmonieren.
    Ich freue mich hier vor allem Erfahrungen mit dem neuen TT zu lesen und mir die Wartezeit zu verkürzen!

Grüße Sebastian