Naja meiner hat 165.000 auf der Uhr und auch noch die Erste Kette, allerdings hatte ich das Glück das das Fahrzeug im Durchschnitt alle 9000 km Frisches Öl bekommen hat und alle Vorbesitzer ältere Frauen waren. Für mich war noch Wichtig das er die Modelpflege BJ ab 07.2008 bekommen hat, bessere Ölpumpe/Sieb etc. .Autokauf muss kein Glückspiel sein.
Beiträge von Myth75
-
-
Ist das Fahrzeug bei Mobile oder Autoscout eingestellt, wenn ja schicke doch mal einen Link. Wie hoch darf der Wagen vom Preis sein evtl. könnten wir da Helfen.
-
Ein MR Fahrwerk kann 30.000 oder 250.000 halten ,da steckt man nicht drin ist von vielen Faktoren abhängig. Fakt ist für alle 4 Dämpfer ist man mal eben 2600 € los, ohne Kleinteile und Einbau. Es gibt natürlich die Möglichkeit ein Normales oder Sportfahrwerk per Stilllegungsatz zu verbauen,das Spart im Verhälltnis zum Orginal viel Geld. Zahnriemen ist keine Steuerkette,sollte diese gemacht sein Rechnung zeigen lassen. Das Fahzeug vorher Duchchecken zu lassen ist schonmal ein guter Ansatz,aber bitte nicht nur die Historie ,ein Werkstattcheck sollte es mind. sein, sowas kostet halt bei VW oder Audi 60-80 €.
-
Dann stelle dich schon mal auf eine lange Suche ein, einen guten 3.2er zu finden. Was ist ein guter 3.2er ,sollte auf jedenfall Lückenloses Service Heft haben, noch besser alle max. 15000 km Ölwechsel oder eine frisch gemachte Steuerkette haben. Also er ist etwas Pflegebedürftig und dankt es mit einer langen Laufzeit. MR Fahrwerk kann teuer werden,wenn es mal fällig wird.
-
Was bringt der Preis,wenn keiner etwas will
-
Wenn du mit dem Wagen zufrieden bist,warum nicht :up: P.s. Steinschläge bei einer 14 Jahre alten Lady ganz normal.
-
-
Ich habe nachgezählt es sind immer noch 6
-
So lange die Kisten mind. 6 Pötte haben ist doch alles Super
-
Find ihn gut ,gerade die Kleinigkeiten wie z.B. die Tachobeleuchtung
-
-
Naja die Stostange ist doch gleich ab ,wo ist das Problem?
-
Du kannst auch die Ate Scheibe mit den Brembo o. Ferodo DS fahren, wenn du ein wenig mehr Biss wünschst. Toller Umbau
-
Es ist doch immer wieder schön wieviel Liebe in so ein Auto fließt, weiter so
-
:willkommen Viel Spass mit deinem 3.2er
-
Hat schon mal jemand diese Antiquitsch Platten probiert wo zwischen Belag und Sattel kommen?
-
Dann kauf dir den RS Grill, der schaut wenigstens nach Racing aus
-
Hast du denn überhaupt Preislich dich bei einem Motorinstandsetzer Informiert?
-
Liquid Elements Dust Cracker
Dem kann ich nur Zustimmen ,1Liter unter 10 Euro und Top Leistung
-
Kommt darauf an wo du Wohnst